weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetbekannschaften

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Internetbekannschaften

Internetbekannschaften

01.11.2010 um 12:18
Als Unterscheidungsmerkmal ist es wichtig zu erwähnen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen beim Besinnen. Besinnen insofern, dass er/ sie das Netz entweder zur Information nutzt, oder er/ sie sich private Kontakte ausserhalb des Internets sucht.


melden
Anzeige

Internetbekannschaften

01.11.2010 um 12:20
@lateral

Wieso wird jetzt von HartzIV-Empfängern gesprochen?


melden

Internetbekannschaften

01.11.2010 um 12:23
Weil ich damit ansprechen wollte, dass selbst die "untere (Mittel)klasse" sich einen Inetanschluss leisten kann, bezogen auf emoduls Beitrag


melden

Internetbekannschaften

01.11.2010 um 12:24
Solltest Du (als Diskussionsleiterin) das Thema nicht mit sozialer Entfremdung o.ä. in Verbindung bringen anstatt mit HartzIV-Empfängern?


melden

Internetbekannschaften

01.11.2010 um 12:25
Ich bin moralisch flexibel


melden

Internetbekannschaften

01.11.2010 um 12:26
@lateral
lateral schrieb:Naja.. die 14 Euro Rechnung kann der Hartz4´ler liebend gerne blechen.. diejenigen haben ja eh nix anderes zutun, ausser im Inet rumzulümmeln
Schon Feierabend?


melden

Internetbekannschaften

01.11.2010 um 12:27
@lateral
lateral schrieb:Weil ich damit ansprechen wollte, dass selbst die "untere (Mittel)klasse" sich einen Inetanschluss leisten kann, bezogen auf emoduls Beitrag
Schonmal versucht dir mit HartzIV nen PC anzuschaffen?


melden

Internetbekannschaften

01.11.2010 um 12:31
@martialis
Wohlverdientes Dienstfrei an nem Feiertag ;)

Und nee, musste mir noch keine Geräte vom Amt bezahlen lassen.

Nach euren Reaktionen zu urteilen, scheint ihr aber mit Hartz Erfahrung zu haben ;)


melden

Internetbekannschaften

01.11.2010 um 12:33
@lateral
lateral schrieb:Nach euren Reaktionen zu urteilen, scheint ihr aber mit Hartz Erfahrung zu haben
Na ja logisch , zumindest habe ich Erfahrungen mit Hartz IV. Ist das ein Verbrechen?
Das einem Geräte(PC) vom Amt bezahlt werden ist übrigens ne ziemlich stupide Realitätswahrnehmung


melden

Internetbekannschaften

01.11.2010 um 12:33
Ich habe mich im Sommer mal mit einer Frau getroffen, die ich nur aus dem Internet kannte.
Wir sind auf ein Konzert und ich mußte auch 1,5 Stunden mit dem Zug fahren, bis ich bei ihr war.

Alle meine Freunde haben mir "Viel Spaß" gewünscht..
Aber sie sagte auch: "Wenn das jetzt ein Kerl wäre, würden wir es Dir ausreden."

Schon komisch... Würden Frauen auch so ausrasten können, wie z.B. ein Mann oder nimmt man das im Allgemeinen auf die leichte Schulter?
Das man sagt: "Ach.. Das ist eine Frau.. Da passiert schon nichts..."


melden

Internetbekannschaften

01.11.2010 um 12:34
martialis schrieb:Schonmal versucht dir mit HartzIV nen PC anzuschaffen?
Internetfähige PCs kosten ab 20 Euro aufwärts. Dafür brauchts keine leistngsfähigen Maschinen. ;)


melden

Internetbekannschaften

01.11.2010 um 12:35
@martialis
wollte niemanden persönlich angreifen ;) :)

@dog
Guter Ansatz... wenn Frau/Frau sich trifft ist man weniger Misstrauisch..


melden

Internetbekannschaften

01.11.2010 um 12:36
@Vandroij

Den PC für 20 Euro zeig mir mal . Den Monitor auch gleich dazu ^^


melden

Internetbekannschaften

01.11.2010 um 12:37
@lateral
lateral schrieb:wollte niemanden persönlich angreifen
Du hast mich nicht angegriffen. Hoffe du wirst niemals arbeitslos.
Keine Sorge, ich beziehe momentan kein Hartz IV, hatte es aber schon in Anspruch nehmen müssen.


melden

Internetbekannschaften

01.11.2010 um 12:41
@martialis
Schau mal die Angebote bei Ebay und Co. durch. Rechner mit einem Alter von +5 Jahren kosten so gut wie nichts. Wer etwas firm ist, kann sich auch ein defektes Gerät besorgen und reparieren. Teils auch über den finanziell besser gestellten Bekanntenkreis zu beziehen. Mit Monitoren siehts ähnlich aus. Neue Flachbildschirme kosten ab ca. 100,-. Was glaubst Du, was für nen Röhrenmonitor noch verlangt wird?


melden

Internetbekannschaften

01.11.2010 um 12:44
@dog
weil Frauen eh immer die ARschkarte haben, treff dich net mit Fremden, geh nachts alleine net durch dunkle Gassen blablabla..und eben umgekehrt "oh ist ja ne Frau" als würde es keine Frauen geben die Kinder vergewaltigen, andere umbringen, quälen etc.


melden

Internetbekannschaften

01.11.2010 um 12:45
@Vandroij

Ist ja richtig. Nur ob solche Geräte auch dem Anspruüchen genügen?
Oder willst du sagen Hartz IV Empfänger sind eh doof , für die reicht das?


melden

Internetbekannschaften

01.11.2010 um 12:46
@martialis
Schluß jetzt mit deinen Unterstellungen!


melden

Internetbekannschaften

01.11.2010 um 12:46
@lateral

Jawohl Herrin^^


melden
Anzeige

Internetbekannschaften

01.11.2010 um 12:49
@martialis
martialis schrieb:Ist ja richtig. Nur ob solche Geräte auch dem Anspruüchen genügen?
Oder willst du sagen Hartz IV Empfänger sind eh doof , für die reicht das?
Nö, ich wollte lediglich sagen, dass es kaum Geld kostet, wenn man als mittelloses Mensch nen Rechner haben will. ;)
Und für Internetforen und Chats brauchts halt kein allzu leistungsfähiges Gerät.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kinder sind Tabu...!441 Beiträge
Anzeigen ausblenden