weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetbekannschaften

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Internetbekannschaften

Internetbekannschaften

11.11.2014 um 21:06
Versehentlich habe ich mal vor 15 Jahren einem Mann aus Nesselwang Emails geschickt, die eigentlich für einen Kumpel im 40km entfernten Frankfurt bestimmt waren.... Es handelte sich um Spasskurzfilme, erotische Bilder von Models - was man sich halt so weiter schickt ohne noch großartig was dazu zu schreiben..... Peters und Alexadros Emailadresse sind fast identisch....

Waren tolle Sachen dabei....das ging ne Weile, bis sich Peter aus Nesselwang sich mal meldete und sich für die ca. 50 sehr interessanten Emails bedankte.... und fragte, warum er die über haupt bekommt...


Man war mir das oberpeinlich!
trotzdem, es ist eine kameradschaftliche Freundschaft entstanden und wir haben uns schon paar mal getroffen, telefonieren und lachen nun drüber.... :-)


melden
Anzeige
sebmirax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

11.11.2014 um 21:06
Also ich habe übers Internet meine Beste Freundin kennengelernt,und Denke mal wenn man etwas länger kontakt hält und sich in der öffentlichkeit trifft nicht wirklich was schief gehen kann.
Ich finde es eher naiv die leute direkt zu sich nachhause oder andersherum zu treffen.


melden

Internetbekannschaften

12.11.2014 um 03:14
Internetbekanntschaften bleiben Internetbekanntschaften. Ich würde im Reallife nie so lockerflockig mit Kontakten und mehr oder weniger "privaten und persönlichen" Daten umgehen, wie es hier der Fall ist. Einfach weil sie sowieso am Arsch der Welt sind, ich sie mit Glück niemals antreffen muss und weil es hier bequemer ist.

Gerne bin ich bereit, hier und da wen zu treffen, wenn die Person interessant wirkt. Aber ich würde mir da nie mehr einbilden, als es eigentlich ist. Einfach nur eine blöde Internetbekanntschaft, in der sich alles zurechtgelogen wird, weil man sowieso sagen kann was man möchte und der Gegenüber es hinnehmen muss. Hiermit ein geliebtes Fu'all!. :fuya:


melden

Internetbekannschaften

12.11.2014 um 03:31
Vor allem sollten Frauen besonders vorsichtig sein.


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

12.11.2014 um 05:57
Ich habe im Internet und vor allem hier gute und auch schöne Bekanntschaften gemacht. Darunter auch ein paar mit denen ich mich gerne treffen wollen würde.


melden

Internetbekannschaften

12.11.2014 um 06:34
ich habe hier einige wenige User schon getroffen, 2 davon sogar bei mir zuhause
auch ein Bekannte aus einem Spiel habe ich mehrmals getroffen
und es war jedesmal sehr nett.
Nicht mit jedem kann man in Natura dann so gut wie im Internet aber es war nie irgendwie unangenehm oder so. Wenn ich jemanden treffe dann hatte ich vorher schon länger intensiveren Kontakt und denke ich weiß auf was ich mich einlasse.


melden

Internetbekannschaften

12.11.2014 um 06:47
Naja, es waren sehr gute Bekanntschaften dabei, mit denen ich auch heute noch befreundet bin und man sich in regelmäßigen Abständen trifft.
Es waren aber auch Leute dabei, wo ich beim ersten Anblick die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen habe und gedacht habe: Meine Güte wie kann man nur. :D

Also wie im RL. Manche sind toll und andere eben nicht.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

12.11.2014 um 08:14
sebmirax1 schrieb:Ich finde es eher naiv die leute direkt zu sich nachhause oder andersherum zu treffen.
Man muss eben immer ein bisschen irrer sein als die Person, mit der man sich trifft. Dann kann auch schon gar nichts schiefgehen :Y:

Bei mir natürlich schwer, bin ja der normalste im Forum :king:


melden

Internetbekannschaften

12.11.2014 um 08:15
@Bodo

also ich hab keine angst mich mit dir zu treffen bodi ! :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

12.11.2014 um 08:17
@suffel
Es braucht überhaupt keiner Angst haben sich mit mir zu treffen. Entgegen der vorherrschenden Meinung hab ich nicht einmal einen Keller. :D Und bis jetzt ist jeder, der mich besuchen war geistig und körperlich gesund wieder nachhause gekommen.


melden

Internetbekannschaften

12.11.2014 um 08:18
@Bodo

außer die schäden die er vorher schon hatte, weil wer gaaaanz normal im kopp is trifft sich nicht mit dir :P: :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

12.11.2014 um 08:21
@suffel
Klar, für vorhandene Schäden kann ich nichts :Y: Wenn mir die Person zu seltsam ist werd ich aber wohl dankend ablehnen. Brauch keinen im Wohnzimmer, der mit Salz einen Schutzkreis streut oder ähnliches :)


melden

Internetbekannschaften

12.11.2014 um 08:23
@Bodo

jap normalerweise kennt man die leute dann ja auch schon ne weile wenn man sie zu sich einläd und weiß wie die ticken :Y:

:note: kilo salz mitnehmen wenn ich bodi mal besuchen sollte :P:


melden

Internetbekannschaften

12.11.2014 um 08:24
Dann bin ich ja froh, dass ich naiv und irre bin und Elmi direkt zu mir nach Hause eingeladen habe, sonst wären wir wahrscheinlich nicht zusammen :D


melden

Internetbekannschaften

12.11.2014 um 08:25
@HAILEY25

normale leute sind bei dir zu hause ja auch falsch :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

12.11.2014 um 08:25
Dann bin ich ja froh, dass ich ... irre bin
Wie kann man der Dame nur widersprechen? :) :P: :D


melden

Internetbekannschaften

12.11.2014 um 08:26
@suffel
Deswegen lade ich ja auch immer nur Blunas ein :P:

@Bodo
Das ich bekloppt bin weiß doch mittlerweile jeder hier :D


melden

Internetbekannschaften

12.11.2014 um 08:27
@HAILEY25

richtig machst du gut :Y:
soll ich zu dir auch ein schutzkreis streuen kommen ? :P:


melden

Internetbekannschaften

12.11.2014 um 08:28
@suffel
Kannst du machen, aber dann bitte aus Hundefutter, dann brauch ich nicht staubsaugen :P:


melden
Anzeige

Internetbekannschaften

12.11.2014 um 08:28
@HAILEY25

ok das werde ich gerne machen :P:


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden