weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetbekannschaften

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Internetbekannschaften

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 15:10
@liaewen
Warum nicht?
Der @Bodo will doch nur spielen ;)


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 15:11
@liaewen
Und gerade bei mir müsste niemand Angst haben, haben schon welche versucht und sind lebendig heimgekommen :D Ich wirk wohl nicht so: stimmt! :)


melden

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 15:13
@Bodo

ist ein irrer ein IRRER !!! :D


melden

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 15:15
@liaewen

Jemand, der wirklich darauf aus ist, jemand anderen zu "zerstückeln" wird wohl versuchen möglichst normal zu wirken. Denn ansonsten würde er ja niemanden in eine Falle locken können


melden

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 15:17
suffel schrieb:ist ein irrer ein IRRER !!!
Irre... explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal *wie* irre sie sind! :troll:


melden

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 15:18
@KillingTime

bist du dir das gaaanz sicher :troll:


melden

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 15:20
@Geisonik
Solange wir mit Karten spielen, oder am PC gemeinsam spielen ist alles ok :) ;)

@Bodo
Naja, wer weiß wer weiß. Vielleicht beobachtest du ja nur und schlägst im richtigen Moment zu, dann wenn man es am wenigsten erwartet :}

@znobodyz
Ja so denke ich eben auch. Weil da würde man ja im Vorfeld schon mit halbwegs normalem Hausverstand nicht hingehen.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 15:26
@liaewen
Ich hätte wirklich eine perfekte Fassade aufgezogen. Mit normalen Leben in der Arbeit, auch beim FB-Profil sieht alles nach "normal" aus. Aber das war auch das faszinierende an Priklopil zB. Der hat ja auch eine Maske aufgesetzt. Gruselig :)


melden

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 15:38
@liaewen @Bodo

Deshalb erachte ich aufmerksames Lesen bestimmter Nachrichten von Leuten, die euch interessieren als sehr sehr wichtig. Wenn man nur aufmerksam (und misstrauisch) genug liest und die Informationen überdenkt, die der Andere über sich preisgibt, kann man womöglich ab und an Widersprüche erkennen... Schließlich ist nicht jeder fehlerlos. Und somit kann man womöglich eine Maske durchschauen und ein Unglück vermeiden...


melden

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 15:43
@znobodyz
znobodyz schrieb:Schließlich ist nicht jeder fehlerlos.
Doch natürlich bin ich das :engel:


melden

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 15:46
@Bodo
Eben. Ich denke viele solcher "Psychos" sehen wohl sehr unwahrscheinlich bzw. normal aus. Sonst würde man ihnen ja schnell auf die Schliche kommen ..
Wie @znobodyz schreibt.. Man kann wirklich bei manchen Leuten sehr schnell rauslesen ob es wahr ist oder nur gespielt. Ich hatte viele Leute im Netz kennengelernt und meistens hat man sie dann eh entlarven können. Aber manche sind zu gut ;)


melden

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 15:48
Bei manchen erkennt man sofort worauf die aus sind. Fragen nach dem Geschlechtsorgan oder einem sofort nach nem Sexdate fragen kommen teils relativ schnell. Oder das seltsamste, Blut trinken. o.O
Da schämt man sich einfach nur fremd. :nerv:
Aber selbst mit solchen treffen sich einige, obwohl das von vornherein absehbar ist, das da keine vernünftige menschliche Ebene entstehen kann. Es sei denn, beide sind so irre. :D


melden

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 15:48
@liaewen

Naja.. Manche kann man vielleicht noch durch zielgerichtete Fragen entlarven... Man muss nur genug im Kopf behalten können...

Und die, die selbst das schaffen... Die sind wahre Profis... Deren Maske ist nahezu perfekt.. Aber ich glaube dass du bei 80% damit erfolg hast.. Also wenn du die richtigen Fragen stellst...


melden

Internetbekannschaften

01.11.2014 um 14:57
Ich schreibe auch mit einigen Menschen öfters, teils sogar täglich, die ich nur aus dem Internet kenne.
Aber ich glaube nicht, das ich mich da jemals mit jemandem treffen würde.

Nicht unbedingt, weil ich Angst hätte, dass ich verschleppt werde oder so, sonder einfach, weil ich es wahrscheinlich komisch finden würde, die Person jetzt so real vor mir zu sehen. Da ein Gespräch zu stande zu kriegen stell' ich mir auch nicht so einfach vor..

Sich in echt mit jemandem zu unterhalten ist halt doch noch mal was anderes als mit dieser Person zu schreiben..


melden

Internetbekannschaften

01.11.2014 um 16:26
Die wunderlichsten Menschen sind mir immer noch im Reallife begegnet. Dagegen sind meine Internet-Bekanntschaften ja richtig harmlos.


melden

Internetbekannschaften

01.11.2014 um 17:43
jexl schrieb:Ich schreibe auch mit einigen Menschen öfters, teils sogar täglich, die ich nur aus dem Internet kenne.
Aber ich glaube nicht, das ich mich da jemals mit jemandem treffen würde.
Also ich kenne schon einige meiner Internetbekanntschaften persönlich - mit einem von diesem lebe ich schon ziemlich lange zusammen, auch alle anderen sind inzwischen sehr gute und liebe Freunde von mir/uns.

Hüten mußte ich mich nur vor jenen, mit denen ich im realen Leben den Kontakt abgebrochen habe und die mich dann im Internet "aufgestöbert" haben - wie auch immer - und mir da auf die Nerven gegangen sind :D .


melden

Internetbekannschaften

01.11.2014 um 18:01
Internetbekannschaften haben den Vorteil, dass sie nicht zufällig uneingeladen vor der Türe stehen.
Wenn sie einen auf den Sack gehen, schaltet man einfach ab mit technischen Problemen begründet.
Versuch das mal mit jemandem, der bei dir zuhause auf der Couch hockt.


melden

Internetbekannschaften

01.11.2014 um 18:28
Ich finde, Internetbekanntschaften sind eine schöne Ergänzung zu "echten" Menschen.


melden

Internetbekannschaften

01.11.2014 um 22:17
Aus Internetbekanntschaften können " reale " Freunde werden . Habe hier einige Kennengelernt, User die hier noch sind, Exuser die sich mittlerweile gelöscht haben, natürlich sind auch " Freundschaften " im Sand verlaufen weil diese auf einmal andere Interessen haben.


melden
Anzeige
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

01.11.2014 um 22:19
martialis schrieb:Wenn sie einen auf den Sack gehen, schaltet man einfach ab mit technischen Problemen begründet.
Das geht auch per Handy.. *kkkchchch Empfangsstörung* und auflegen. :D :Y:
martialis schrieb:Versuch das mal mit jemandem, der bei dir zuhause auf der Couch hockt.
Da ist es doch von Vorteil, wenn man stets bei anderen zu Hause rumgelungert hat, wie in meinem Fall. :D


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden