Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben: Mann versus Frau

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:21
@Hatschepsut71
axo bist du gern das ist ein unterschied


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:24
@mystery90
Klar....bin gerne Frau..hab nicht den Anspruch, alles so zu machen, zu können und zu wollen wie Männer....is allet gut so


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:27
@Hatschepsut71
genau. jedem geschlecht das seine ;)


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:29
das ist auch interessant ^^

04.08.2010 - Psychologie
Men in red

Die Signalfarbe macht Männer attraktiver

Männer auf Partnersuche sollten schon beim ersten Date Farbe bekennen – am besten Rot: Der Signalton macht sie für die Damenwelt attraktiver. Das hat ein internationales Forscherteam nun in diversen psychologischen Tests herausgefunden. Die Probandinnen fühlten sich von Männern, die rote T-Shirts trugen, oder deren Foto sich in einem roten Bilderrahmen befand, stark angezogen, während sie andere Farben weitgehend kalt ließen. "Frauen bringen Männer in Rot mit einem höheren Status in Verbindung und trauen ihnen eher zu, viel Geld zu verdienen und die Karriereleiter zu erklimmen. Und eben dieser mutmaßliche höhere Status macht die Männer in den Augen der Frauen attraktiver", erklärt Studienleiter Andrew Elliot von der University of Rochester.


1x zitiertmelden

Leben: Mann versus Frau

26.11.2010 um 12:54
@mystery90

Hm... ich finde rote Kleidungsstücke stehen Männern überhaupt nicht oO
Weinrot lasse ich mir gefallen, aber keine Signalfarben. Bin ich da jetzt ein Einzelfall, oder wie sehen das andere Frauen?


melden

Leben: Mann versus Frau

26.11.2010 um 13:22
Ich würde mich auch nicht in knallrot kleiden wollen als Männe, aber bei den Frauen, so ein rotes Kleid hat schon was :D

@Crusi


melden

Leben: Mann versus Frau

26.11.2010 um 13:26
@Fabiano
Wenn wir ein buntes Kleid tragen, ist das auch eine andere Sache ;)


melden

Leben: Mann versus Frau

26.11.2010 um 13:29
Aber generell mag ich Farben schon eher als dieses Einheitsgrau oder vührnehme Schwarz bei den Klamotten :D


melden

Leben: Mann versus Frau

26.11.2010 um 13:38
Keine Ahnung, ob es mir nun als Mann leichter ergangen wäre, habe ja keinen Vegleich.
Aber ich bin gerne Frau, zudem ich glaube, dass es weniger am Geschlecht,
als vielmehr am einzelnen Menschen liegt, ob und was er aus seinem Leben macht.


melden

Leben: Mann versus Frau

26.11.2010 um 13:45
@Hatschepsut71
Zitat von Hatschepsut71Hatschepsut71 schrieb:Frauen sind die besseren Wesen? warum dat denn?
Na warum wohl, würde ein besserer Mann das fragen ? XD


melden

Leben: Mann versus Frau

26.11.2010 um 14:10
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:"Frauen bringen Männer in Rot mit einem höheren Status in Verbindung und trauen ihnen eher zu, viel Geld zu verdienen und die Karriereleiter zu erklimmen.
Das ist die beste Aussage , an dem Test ;)


melden

Leben: Mann versus Frau

26.11.2010 um 15:14
Und? Stimmt das auch? Seht ihr das als Frauen tatsächlich so?

Wirkt für euch ein Mann in Rot so?


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben: Mann versus Frau

26.11.2010 um 19:17
rot ist ne signalefarbe sie signalisiert für frauen aggressivität, durchsetzungsvermögen und eben einen hohenstatus das macht die männer für die frauen attraktiver selbst wenn die frauen sich dessen nicht bewusst sind. also jungs, ihr wisst was beim date angesagt ist ;)

andersrum ist auch eine frau in rotem kleid anziehender als wenn sie zB blau tragen würde. rot hat macht!


melden

Leben: Mann versus Frau

26.11.2010 um 19:48
Rot ist Scheiße - bei Frauen (ich mag kein buntes Zeugs) sowohl als auch bei Männern ... Kardinäle und Bischöfe tragen rot :D


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben: Mann versus Frau

26.11.2010 um 21:09
Meiner Meinung nach haben wir Männer es schwerer im Leben.
Wir werden eher gemobbt Frauen werden beschützt und besser behandelt von der Gesellschaft.


melden

Leben: Mann versus Frau

26.11.2010 um 21:18
Männer sterben im Durchschnitt früher als Frauen
Hat das was mit dem Schwereren Leben der Männer zu tun ?


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben: Mann versus Frau

26.11.2010 um 21:19
@Lamm
ich glaube weil männer nich viel wert auf gesunde ernährung legen nicht soviel wie frauen und auch wegen den hormonen der frau


melden

Leben: Mann versus Frau

26.11.2010 um 21:22
@mystery90

Ja, Männer sind meist schwerer als Frauen *gg*^^


melden

Leben: Mann versus Frau

27.11.2010 um 11:28
ich glaube nicht dass männer es schwerer haben im leben. beim lohn für die gleiche arbeit haben wir frauen immer noch deutlich das nachsehen. den grund warum das so ist, kann niemand logisch erklären.


1x zitiertmelden

Leben: Mann versus Frau

27.11.2010 um 11:53
Das Leben besteht aber nicht nur aus Arbeit. Und wenn dann aber mal körperlich Schwerstarbeit gefordert ist, werden doch die Frauen mit Samthandschuhen angefasst und die armen Männer müssen sich abschuften. Ja klar, die Männer haben es nicht schwerer wie komme ich blos drauf??? :D

@seven_of_nine


melden