weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben: Mann versus Frau

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Frau, Mann
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:01
@Subway
was ich bemerkt habe, frauen reagieren extrem auf eifersucht. halleyuya
oder wenn man ihr n kompliment macht verliert sie schlagartig das interesse an dir :D
gibt viele dinge die man logisch nicht durchdenken sollte


melden
Anzeige

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:03
@Hatschepsut71

ich will ja nicht anrüschig werden, aber wie viele männer wollen das fühlen?
das sentimentale bleibt doch eher den frauen überlassen.
denk dir doch mal alle männer hätten die gefühle von frauen...das stell ich mir unheimlich vor


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:04
@mystery90
mystery90 schrieb:was ich bemerkt habe, frauen reagieren extrem auf eifersucht.
Kenne auch solche Männer :D

Aber über Komplimente freuen sie sich doch normalerweise. Du darfst ihr vielleicht nicht zu viele oder zu große Komplimente machen.


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:04
@Miano
Miano schrieb:das sentimentale bleibt doch eher den frauen überlassen.
jo jo wenn männer feingeistig sind können auch die ganz gefühlvoll sein ;) :D


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:04
@Miano
Weiß ja nicht, was Du für Männer kennst, aber (und anrüchig werden, nein, das will ich auch nicht) ich kenne doch tatsächlich Exemplare, die sind feinfühlig...feinfühliger als einige Emanzen...


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:05
Komplimente...schwierig, das kommt immer drauf an..Situation, Zeitpunkt, was für eines und von wem ;)


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:05
Das kann man so nicht verallgemeinern...@mystery90


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:07
@Hatschepsut71

na da hast du aber ein glück, zum größtenteil kenne ich nur so obermatschos. mit dennen über probleme zu reden...das müsste ich mir dann doch zweimal überlegen


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:08
Das sind doch alles durch die Bank, nur Vorurteile.
Oftmals von enttäuschten Frauen, die aus irgend einem Grund, Probleme mit Männern haben.

Männer sind etwas Tolles, genauso wie Frauen.
Fehler hat jeder.
Und nahezu jeder Mensch hat mal mehr, mal weniger Probleme.


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:09
@Merlina
Mal wieder etwas, was ich an dieser Stelle blind und gern auch mit Blut unterschreiben möchte :-)


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:09
"Ein weiterer Grund für die Überheblichkeit der Männer ist, daß sie Frauen bei einigen kognitiven Fähigkeiten überlegen sind, wie zum Beispiel räumliches Vorstellungsvermögen, mathematische Schlußfolgerungen, Orientierung und zielgerichtete motorische Fähigkeiten. Jedoch besitzen auch Frauen einige Fähigkeiten, bei denen sie den Männern gegenüber im Vorteil sind. Sie verfügen über eine höhere verbale Gewandtheit und eine höhere Wahrnehmungsgeschwindigkeit, können besser zusammenpassende Objekte erkennen, sich besser an markante Punkte eines Weges erinnern und auch rascher manuelle Präzisionsaufgaben erledigen"

"Die Gehirne von Männer und Frauen sind schon in einer frühen Entwicklungsphase nach unterschiedlichen Prinzipien organisiert. Es wurde entdeckt, daß kognitive Leistungen das ganze Leben lang durch hormonale Schwankungen beeinflußt werden. Frauen sind zum Beispiel, je nach Aufgabe, entweder während der ersten oder der zweiten Hälfte ihres Monatszyklus besser, da die Leistungen mit dem Hormonspiegel sinken oder fallen. Die Leistungen von Männern bei räumlichen Aufgaben, unterliegen einer jahreszeitlichen Schwankung. Sie sind im Frühjahr leistungsfähiger, wenn ihr Testosteronspiegel niedrig ist. Möglicherweise könnten diese Schwankungen auf eine Anpassungsfähigkeit hindeuten"

männer und frauen sind besser in unterschiedlichen bereichen und keiner von beiden ist wirklich intelligenter wobei es immer ausnahmen irgendwo gibt


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:10
@Hatschepsut71

:)

Na ist doch auch so. Das sind Dinge, über die ich mich dann richtig aufregen könnte.
Frauen selbst, wollen doch nie vorurteilshaft behandelt werden.
Und was machen viele? Genau das gleiche mit Männern.

Aber nein, ich bin die Ruhe selbst, grad. :D


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:11
@mystery90

Hast du dazu auch eine Quelle, oder stammt der letzte Beitrag von dir selbst?


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:12
Ich mag Männer :)
Und wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, dann hau ich halt mal auf den Tisch :D


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:12
@Merlina
quelle? kannste haben

http://www.scheffel.og.bw.schule.de/faecher/science/biologie/mannfrau/gehirnmannfrau.htm


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:13
@mystery90

Vielen Dank.
Wenn man Texte kopiert, muss man die Quelle angeben. Deshalb mein Nachfragen.


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:13
@mystery90

lool das 5 element die frau


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:14
@mystery90
mystery90 schrieb:Ein weiterer Grund für die Überheblichkeit der Männer ist, daß sie Frauen bei einigen kognitiven Fähigkeiten überlegen sind, wie zum Beispiel räumliches Vorstellungsvermögen, mathematische Schlußfolgerungen, Orientierung und zielgerichtete motorische Fähigkeiten
Yepp....ich kann mir nichts räumlich vorstellen....Mathe = nicht meins....Orientierung ohne Nav = ausgeschlossen (Strassenlegastheniker)....zielgerichtete motorische Fähigkeiten....eher ziellos.....stimmt alles


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:15
@Hatschepsut71
dennoch kannst du diese fähigkeiten ausbauen und trainieren. nimm mal 3 tennisbälle und üb zu jonglieren paar wochen und schau in wieweit sich dein räumliches vorstellungsvermögen gebessert hat


melden
Anzeige

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:19
@mystery90
Ja..äh....sicher....wenn ich mal Zeit hab....vielleicht üb ich dann auch noch altägyptischen Seiltanz, um die Fingerfertigkeit meiner Füße auszubauen :-)

Ernsthaft: bin da gern die "benachteiligte" Frau, die kein räumliches Vorstellungsvermögen hat...frau muss ja nicht allet können / haben :-)


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden