weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Zwang?

391 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie, Zwänge
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

11.12.2010 um 07:41
ja! eine zigga rauchen bis das wasser im topf auf dem herd für kaffee oder tee heiss ist.


melden
Anzeige

Habt ihr einen Zwang?

11.12.2010 um 09:04
Ich sammel Yiff - Bilder... Und normale Furry-Art :D :D :D


melden

Habt ihr einen Zwang?

11.12.2010 um 11:33
ich knabber an den Innenwangen die Haut ab..


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 01:12
@andreasko

als kleines kind hab ich das manchmal gemacht, dann wird die innenwange rau und tut weh. irgendwann hab ichs gelassen xD


melden

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 01:47
Atmen, Essen, verdauen und Spammen, Spammen, Spammen. Sagte ich schon Atmen, Essen. verdauen?


melden

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 01:49
Spammen, Spammen, Spammen. Worum ging es doch gleich?


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 01:54
sachen zu recht rücken,
vo68544,1292115268,buecherstapel

AHHHHH!!!!!! das muss geordnet werden!


und paar andere unwichtige sachen,die ich gar nicht aufzählen will^^


melden
gereinigt78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 01:56
Ich kau Nägel bis zum gehtnimmer ab. Wenns da nix mehr zu kauen gibt, eben die Nägel an den Füssen, und wenn es da nix mehr zu kauen gibt, die Hornhaut.

Und wenn nix mehr da is, kann ich es kaum mehr erwarten, bis es wieder nachwächst, bis ich wieder kauen Kann!

Wenn ich was trinke, mach ich immer 3 Schlucke, oder 5 oder 7 oder 9. Es m,üssen ungerade Zahlen sein, denn ungerade Zahlen sind schlecht!

Wen Speichel im Mund ist, und ich den runterschlucken muß
teil ich den auf 3 Schlücke auf.

Wenn ich Spucken möchte, teil ich mir die Spucke so auf, dass ich 3, 5, 7x rausspucken kann.

Wenn ich Nudeln oder Tortelini esse, muß ich sie zählen. Und gerade Zahlen sind scheiße.

Ich kann nicht 2 oder 4 Bier trinken, das müssen ungerade Zahlen sein.

Ich teil meine Pinkelflüssigkeit, also meinen Urinstrahl auf. Normale Leute pinkeln, bis nix mehr kommt. Ich guck, dass ich 3mal unterbreche. Und ich pinkle Smilies in den Schnee.

Und wenn ich mir Wunden aufkratze, bis sie bluten, dann kratz ich immer 3 mal, oder 3x3, oder 3x3x3.

Und wenn ich mit den Fingern auf irgendwas rumhämmere dann muß es 3x, 3x3, 3x3x3, oder 3x3x3x3x3x3x3x3x3, oder so sein, oder 1x7, 7x7, 7x7x7m oder 15, oder 30, oder 33 sein.

Jetzt versuch dass mal einer zu toppen...


melden
gereinigt78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 01:57
Ach ja, und beim Onanieren versuch ich immer, ungerad oft hintereinander zu kommen, denn gerade Zahlen mag ich nicht.


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 01:58
@gereinigt78
du bist das gegenteil von Monk^^


melden
gereinigt78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 02:02
@autorun


Wer ist Monk?

Und was bedeutet das Gegenteil von Monk???


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 02:16
wenn einer hienter mir steht und ich weis net was der gerade macht dan bekomme ich so ein zucken


melden

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 02:18
@autorun
Ich würde den Stapel umwerfen. Tritt sich fest.


melden

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 02:21
Sorry, schaut einer gerade Vox BBC Doku über die unterirdischen U-Bahn welten? Echt hart was da abgeht.


melden

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 02:36
Erst dachte ich "So ein Quatsch, ich hab doch gar keinen". Aber dann sind mir doch ein paar Sachen eingefallen.
Ähnlich wie jemand anders hier, muss ich, wenn ich zB Wasser aus einer Flasche trinke, die Flasche anschließend so auf den Tisch stellen, dass das Ettikett NICHT zu mir zeigt. Wenn ich eine Zigarette rauche, halte ich die Zigarette grundsätzlich mit dem Schriftzug (JPS oder so) nach unten.

Und was mir selbst am meisten auf die Nerven geht, wenn ich beispielsweise am PC sitze und etwas schreibe, dann habe ich die Finger meiner linken Hand immer auf ein paar Tasten links auf der Tastatur liegen. Und dann habe ich das Gefühl, dass ich schwitze, finde das eklig und gehe mit den Fingern über die Tasten und versuche den Schweiß oder sonstwas abzumachen...
Das selbe habe ich bei der Mouse auch. Oder mit dem Controller meiner Konsole. Beim autofahren, wenn es warm ist, auch beim Lenkrad.


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 03:15
@gereinigt78
naja,monk ist eine serie,und der protagonist namens monk mag sehr gerne grade zahlen und hat angst vor viren,bakterien und was es sonst noch so gibt,das bedeutet er ist ein sehr neurotischer kerl^^


melden

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 03:24
ich bin ein sammler,hauptsächlich metalle und kabel :D


melden

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 03:38
@Keksgesicht
Jo, Kupfer hab ich auch gehortet.


melden

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 03:40
@Chesus
aber ich bastel mir damit meistens verbindungs und verlängerungskabel ;)


melden
Anzeige

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 03:48
Jeder hat eben sein Hobby:-)


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Für Geld heiraten?104 Beiträge
Anzeigen ausblenden