Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Zwang?

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Zwänge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr einen Zwang?

07.11.2019 um 13:46
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich unterscheide aber zwischen gutem Futter und depperten Leuten. Ich esse die Leute ja nicht. Und sollen sie es sein, die das Essen zahlten, so halte ich mich schadlos. Ist ne feine, zivilisierte, nicht nachweisbare und leckere Rache. ;)
So kann man es auch sehen, ja.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich wollte einfach nur wissen, wie Du das Problem löst.
Jetzt weiß ich es!
:bier:

Anzeige
melden

Habt ihr einen Zwang?

07.11.2019 um 17:49
Heute habe ich mich meinem Zwang hingegeben:
mehr erledigt, als geplant = befreiend ❤❤❤


melden

Habt ihr einen Zwang?

07.11.2019 um 18:26
Ich muss schon wieder Rauchen, es ist komisch aber wenn ich am Rechner sitze,rauche ich mehr, als wenn ich dort nicht dran hänge. Ich schaffe es 4 bis 5 Stunden Raucherpausen am Tag einzulegen , aber das halte ich dann nur bis Nachmittags und Spät Abends und Nachts durch.

Wie gesagt sobald ich dann wieder am Pc sitze muss ich mehr rauchen , dann können es schomal ca. 10 b. 14 Zigaretten auf den Tag und die Nacht verteilt werden, manchmal sogar noch mehr...


melden

Habt ihr einen Zwang?

07.11.2019 um 19:30
Ich schliesse immer 2mal die Wohnungstüre ab, um sicher zu sein, dass sie auch wirklich zugeschlossen ist!


2x zitiertmelden

Habt ihr einen Zwang?

08.11.2019 um 11:12
@Wolkenleserin
Nach dem ersten mal zuschliessen, reicht es glaube ich m.M.n. schon , wenn du einmal an der Türklinke ziehst um zu testen, ob die Tür fest zu ist.

Guckst du auch immer, wenn du das Haus verlässt, oder zu Bett gehst, ob der Herd aus ist, so wie ich?


1x zitiertmelden

Habt ihr einen Zwang?

08.11.2019 um 12:13
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Nach dem ersten mal zuschliessen, reicht es glaube ich m.M.n. schon , wenn du einmal an der Türklinke ziehst um zu testen, ob die Tür fest zu ist.
Oh: War das jetzt so logisch von mir , weiß ja z.B gar nicht ,ob du eine Türklinge mit Griff hast ,Türgriffe können ja unterschiedlich aus sehen ! Besser ist es, wenn du mit deiner Hand einmal von innen gegen die Tür selber drückst ,oder mit der Hand die Klinge anfasst und dann die Tür ein bisschen hin und her rüttelst, da merkste sofort, ob die stramm zu ist .


melden

Habt ihr einen Zwang?

08.11.2019 um 14:03
@s.Oliver

Ich habe so eine uralt-Türe, bei der man einen Griff drehen muss, damit sie sich schliesst, sie öffnet sich sehr leichtvon selbst, deswegen bin ich heikel und schliesse lieber immer gleich doppelt!
Klar mache ich den Herd aus, ich habe noch einen Gasherd!


melden

Habt ihr einen Zwang?

08.11.2019 um 15:50
@Wolkenleserin
Ist dir das mal passiert das bei dir eingebrochen wurde?Schlechte Erfahrungen können uns zwänge aufdrengen.

Poah, ich habe den Herd in der Vergangenheit schon ein paar mal ausversehen, als das Essen oder der Kakao fertig war, angelassen.

Es ist aber noch nie was passiert,weil ich es noch rechtzeitig gemerkt habe , das der noch on ist.


melden

Habt ihr einen Zwang?

08.11.2019 um 15:52
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:ch schliesse immer 2mal die Wohnungstüre ab, um sicher zu sein, dass sie auch wirklich zugeschlossen ist!
Ja logisch - aber auch wenn ich zu Hause bin - von innen...nicht das ich wieder mal splitterfasernackt ausgesperrt bin...


melden

Habt ihr einen Zwang?

08.11.2019 um 18:26
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich schliesse immer 2mal die Wohnungstüre ab, um sicher zu sein, dass sie auch wirklich zugeschlossen ist!
Das ist doch kein Zwang, machen viele.


melden

Habt ihr einen Zwang?

08.11.2019 um 19:08
Hände eincremen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist Selbstvertrauen so schwer zu definieren?
Menschen, 14 Beiträge, am 21.08.2023 von Doors
Mr.Crime am 21.08.2023
14
am 21.08.2023 »
von Doors
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 62 Beiträge, am 15.08.2023 von LiliXy
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.08.2023 »
von LiliXy
Menschen: Charismatische Menschen
Menschen, 191 Beiträge, am 27.07.2023 von SagopaKajmer
Inalina am 05.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 27.07.2023 »
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Warum glaubt der Mensch eher einer Lüge, als der Wahrheit?
Menschen, 23 Beiträge, am 23.04.2022 von Flitzschnitzel
BiHBS am 21.04.2022, Seite: 1 2
23
am 23.04.2022 »