Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Zwang?

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Zwänge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 11:00
Zitat von KeksgesichtKeksgesicht schrieb:aber ich bastel mir damit meistens verbindungs und verlängerungskabel
kann mir richtig vorstellen,10 meter verlängerung aus 10 einzelstücken a 1 meter verbunden mit 10 nüsterklemmen :)

Anzeige
melden

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 11:19
@Keksgesicht
Brauchst du noch ein 1000 Meter W-Lan-Kabel?


melden

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 14:28
Ich muss das auto immer minimum zweimal schliessen


melden

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 14:47
Och da gibts soooo viel...

- Ich habe den Zwang Kakao wie Suppe zu löffeln.
- vor dem Schlafengehen mein Schlafzimmer nach Spinnen zu durchsuchen
- in Gesellschaft immer zynisch zu werden
- draußen nur mit festen Schuhen herumzulaufen. Niemals würde ich barfuß über Gras laufen.
- Wenn ich mir ein Getränk ins Glas fülle, dann trinke ich es oft sofort leer. Weil ich ein gefülltes Glas einfach nicht stehen lassen kann.
- Ich gehe öfter die Kellertüre kontrollieren um zu schauen ob sie geschlossen ist.
- ich kontrolliere jeden Abend die Funktion meines Weckers.
- in der Wohnung trage ich oft nur einen Socken, den anderen verlege ich im Laufe der Zeit..


ach mehr fällt mir gerade nicht ein...


melden

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 14:47
Bei mir dürfen nur volle Bierflaschen aufem Tisch stehen, sonst sehe ich mich gezwungen für Nachschub zu sorgen.


melden

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 15:04
Fällt mir spontan zwar nichts grosses oder schlimmes ein, aber ich denke jeder Mensch hat irgendwie seinen Zwang.

Bei mir sind das so Kleinigkeiten wie;

Ich hab die F5 Krankheit bei Games, also ich muss alle paar Minuten mindestens einmal gespeichert haben sonst fühl ich mich nicht wohl.
Manchmal vergess ich das auch, und dann schmierts ab. Ist immer so.

Oder mache ich verdammt viele Screenshots von allem Möglichen, obwohl ich die dann nie mehr angucke. Aber ich habn Bild davon.

Ich horte auch viele Dinge aus meiner Vergangenheit, bin zwar kein Messi oder so aber "wichtige" Sachen kann ich fast nicht wegwerfen. Ich denk mir dann immer, mann wie interessant wenn ich das dann in 20 Jahren nochmals angucke. Halt so zeug wie Bücher, Hefte, Musik CD's, und Games etc. Auch wenn ich sie nicht mehr gebrauchen kann oder sie kaputt oder verkratzt sind.

Früher musste ich alles was ich gesagt habe nochmals in Gedanken für mich vorsagen. Hab ich aber jetzt nicht mehr. War ziemlich nervig da ich doppelt so lange hatte für etwas zu sagen als andere. :D


Cheers
Challenger


1x zitiertmelden

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 15:15
Bärenmarke Milch - Deckel kann ich nicht wegschmeißen.
Ich weiß zwar nicht was ich damit machen soll, mit den 2 großen Tüten voll mit Deckel, im Keller...
Das schlimme ist: Freunde sammeln für mich mit:)


melden

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 15:20
Ich bin ein kleiner Kontrollfreak,Herd aus? Tür richtig verschlossen? Kann das Kind nicht auf das Fensterbrett klettern? Hab ich das Licht auch wirklich ausgemacht? Richt es nicht nach Gas?

Und dass 3 mal oh je bin ich kank. :D


melden

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 15:33
Ich muss immer alles nach Datum, Größe, Farben, Priorität, etc. ordnen. (Bücher, Kleidung, Lebensmittel, etc.)

Hat den Vorteil das ich selten was verlier. :D


melden

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 15:36
also ich hab keinerlei zwänge.


2x zitiertmelden

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 23:47
@Feingeist
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:also ich hab keinerlei zwänge.
Denke ich nicht, da gibt es bestimmt einen Zwang.


melden

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 23:48
@Wünsche

meinst du?
kennen wir uns persönlich das du das beurteilen kannst? ;)


melden

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 23:50
@Feingeist
Nein tun wir nicht, aber wie @Challenger schon schrieb:
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:aber ich denke jeder Mensch hat irgendwie seinen Zwang.



melden

Habt ihr einen Zwang?

12.12.2010 um 23:51
@Wünsche

dann begründe mir das doch bitte mal. das alles sind doch in den raum geworfene aussagen denen keinerlei tatsachen zu grunde liegen. ich gebe zu angewohnheiten zu haben aber nun mit sicherheit keine zwänge.


1x zitiertmelden

Habt ihr einen Zwang?

13.12.2010 um 00:06
ich muss immer Kugelschreiber zuklicken. Ich werd wahnsinnig wenn ich die irgendwo offen rumfliegen sehe :) Muss das leider auch bei anderen Leuten machen :)


melden

Habt ihr einen Zwang?

13.12.2010 um 00:16
Mülltrennen...absolut strikt...wenn ich Cellophanpapier im Hausmüllbehälter sehe, pule ich ihn unter wilden unterdrückten Flüchen raus und führe ihn dem gelben Sack zu. Mein Knopfauge sieht das etwas liberaler.


melden

Habt ihr einen Zwang?

13.12.2010 um 00:26
Mein Freund hat drei Zwänge, DVDs und XBox-Spiele sammeln und Wäscheklammern in einer Reihe, nach Farben sortiert, aufclipsen, definitiv. :D

@enigma1441 geht mir genauso ! :D


melden

Habt ihr einen Zwang?

13.12.2010 um 07:52
rauchen ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Zwang?

13.12.2010 um 08:55
Rechts fahren. Was vor allem in Irland recht lustige Konsequenzen haben kann.


melden

Habt ihr einen Zwang?

13.12.2010 um 09:55
Ich hab immer nur ca. drei Seiten im Internet die ich täglich besuche und die müssen immer in der selben Reihenfolge oben in der Browserleiste erscheinen ^^


Anzeige

melden