Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Unterschiede

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterschied, Unterschiede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Unterschiede

23.09.2004 um 15:07
hey Leutz!
Ist euch schon aufgefallen, das das Verhalten von Boys
strenger begutachtet und falsch verstanden wird als bei
Mädels?
Z.B Keine regt sich auf wenn Mädels "Händchenhalten",
keiner denkt das sie lesbisch sind.
Doch bei Jungs ist es echt was anderes. Bei ihnen "schikt" es sich nicht.
Auch dürfen Mädels sich küssen. Jungs wiederum nicht, wenn sie nicht als schwul gelten wollen.
Was haltet ihr davon?
Und warum ist es so?

Anzeige
melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 15:11
Kultur! Hat sich eingebürgert schon seit langem. Da Männer weniger mit Gefühlen am Hut haben und so sich eher von solchen Sachen distanzieren. Und da kommt auch die Unreife der Menschen dazu, die alles veralbert und in den Dreck zieht hinzu.


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 17:08
Kultur ist eine echt gute Antwort drauf.

Wir sind halt alle ziemlich "Oberflächlich" leider!



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 17:13
Naja erleb ich in unserer Klasse fast täglich:
Mädels küssen sich bei der Begrüßung auf den Mund und das ist dann eben "normal".
Auserdem regen sich die Mädels immer auf wenn wir Jungs etwas kindisch werden und mal unseren Spaß haben aber wenn die dann mal wieder einen Lachkrampf bekommen und kreischen wegen irgendwelchem Mist bzw. sich ebenso kindisch benehmen sind wir dann die Bösen wenn wir uns über die aufregen.
Einige Lehrer haben uns Jungs schon als dumm bezeichnet nur weil wir in Musik es nicht hinbekommen haben alles mögliche zur Zaberflötte zu wissen und aufgaben zu lösen wo wir keinen Blasen schimmer hatten was wir jetzt machen sollten.



Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 17:18
>>Naja erleb ich in unserer Klasse fast täglich:
Mädels küssen sich bei der Begrüßung auf den Mund und das ist dann eben "normal". <<

Wo ist deine Schule? Ich will auch dahin. ;)




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 17:21
@black Flame
Mensch, les Dir doch mal durch, was Du schreibst. "Blasen schimmer" das muß doch nicht sein, oder? :)


melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 17:31
Klar, dass so nen Thread nur von nem Mädchen stammen kann. ;)
Ich kenne keinen Jungen der auch nur im Geringsten das Bedürfniss hat einen anderen Jungen zu küssen, oder Händchen zu halten.

Drum-n-Bass über alles!!!


melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 17:34
ich find das es auch gut so ist ich würde einen Jungen nicht küssen ein Mädchen schon eher ;P


melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 17:42
Also ich würde sagen Mädchen sind Kindischer deswegen dürfen die das machen und wir nicht.(Seid mir nicht böße Mädels)

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 17:49
@ roggenbrot

^^meine güte ^^

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 18:04
also ich würd mal sagen das das schon immer so war und auch so bleiben wird.

frage an alle jungs:
wollt ihr auch händchenhalten und euch zur begrüßung küssen?

mg
ally

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 18:09
JAAAAAA klar!

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 18:10
Nein Scherz ich würde sagen es bleibt so und es muss so bleiben

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 18:11
Mh, also in Frankreich ist das irgendwie viel freier für die Jungs...
Ich denke, dass es daran liegt, wie deutsche Jungs schon immer erzogen worden... Ich meine so Sachen wie "deutsche Jungs weinen nicht" usw... Das hat sich dann halt so eingebürgert, auch wenns nicht mehr so streng ist, wie z.B. in der Nazizeit.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 18:14
@jafrael
was hast du denn gegen mein geschriebenes?
ich erzähl doch nur wie es ist!

@setsuna_mudo
In Chemnitz aber ich glaube kaum das du hier her kommst... ;-)

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 18:15
Versteh eh nicht warum sich Mädchen zu Begrüßung Küssen ...ist glaube einfach nen Trend geworden.Man gibt sich ja auch nichtmehr normal die Hand sondern fuchtelt damit irgendwie rum.


melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 18:18
@BlackFlame

Wenn du wüsstest was ich für so was alles tun würde *hehehe* ;)




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 18:20
Also bei uns isses so:
Mädel-Mädel: Küsschen oder Nichtbeachtung
Junge-Junge: Handschlag und "Gude" sagen (oder so)
Junge-Mädel: umarmen

is halt bei uns so...


"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 18:56
@Schdaiff

is bei uns auch so

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 19:43
Ja, Kultur ist echt ne gute Antwort dafür. Aber das stimmt ja auch nicht so ganz. Hier bei mir gibt es genug Jungs die sich zur Begrüßung auf die Wangen küssen... ich küss meine Freunde(Freundinnen) nie auf den Mund zur Begrüßung, höchstens mal die Hand geben oder so, wenn überhaupt ;)
Wenn Jungs sich aber zur Begrüßung auf den Mund küssen würden, oder Händchen haltend durch die Straßen ziehen würden...säh doch komisch aus, zudem glaube ich nicht, dass sie das Verlangen danach haben, oder?! ;)
Also ich mach mich immer eher drüber lustig, wenn Mädels Händchen haltend gehen..... aber jedem das Seine, wers nötig hat.....
Ein Paar hält Händchen....nicht Freunde..... na ja, schönen Abend noch...

ForsakenAngel

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 19:48
>> Hier bei mir gibt es genug Jungs die sich zur Begrüßung auf die Wangen küssen... <<
echt? wow das ist sehr ungewöhnlich!

Die intimste Begrüßung dies da sonst gibt is ne Umarmung, und das meistens auch nur wenn beide schon ziemlich was getrunken haben ^^

Et In Arcadia Ego


Anzeige

melden