Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Unterschiede

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterschied, Unterschiede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Unterschiede

24.09.2004 um 18:53
Also in Frankreich ist es ja normal, dass man nen Wangenkuss macht... Das war für mich ganz schön komisch, aber... es ist net so schlimm, also man gewöhnt sich dran. Trotzdem mach ich des hier net....

PS: Junge-Junge (Geburtstag): Umarmen und *aufschulterklopf*

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


Anzeige
melden

Große Unterschiede

24.09.2004 um 18:56
bei uns geht die begrüßung rein verbal von statten....


außer an geburtstagen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Große Unterschiede

24.09.2004 um 19:10
@roggenbrot. also mit kindisch ist das nicht zu vergleichen. es gibt haufenweise erwachsene die das noch tun.
es ist eben so, mädchen haben eine anderen einstellung zu menschlicher nähe.
die brauchen das mehr.
ich finde es schlimm, dass jungs, wenn sie dabei erwischt werden, wie sie sich umarmen, sich schrecklich genieren. ich knutsch nicht mit meinen freundinen zur begrüßung rum. nicht dieses tussengehabe. meistens knuddeln wir uns dicke und wenn man sich gar zu lang nicht gesehen hat oder sich grade unheimlich lieb hat, gibts n küsschen.
ist zumindest nicht so, dass, wenn ich mal n bisschen betüdelt werdn mag, das versagt bekomme von männlichern und weiblichen freunden.

blanc comme neige - bébé phoque! ...c'est moi*.*


melden

Große Unterschiede

24.09.2004 um 19:13
@Schdaiff: dieses auf die schulter klopfen ist seltsam, find ich. sieht immer aus wie: "bist ja schon ein ganz großer..."
im falle des gewburtstags wahrscheinlich eher der abmildernde nachsatz der umarmungsgeste.

blanc comme neige - bébé phoque! ...c'est moi*.*


melden

Große Unterschiede

25.09.2004 um 09:03
Tja,

was soll ich sagen?

Es ist halt in unserer "Gesellschaft" immer noch so, das nicht alles was die/der Eine tut, auch anderen zugestanden wird.
Was sollen wir dagegen unternehmen?
Gegen den Strom schwimmen und freundlich und herzlich nicht nur zu den Damen sein!!!!


melden

Große Unterschiede

25.09.2004 um 09:35
ich kann dazu nur wieder sagen ,weil man zu hören bekommt ,es schickt sich nicht wenn männer sich küssen . auf den mund wenn sie ein paar sind ,einen freundschaaftlichen wangenkuss , finde ich absulut im ordnung . warum sollten männer , ihren gefühlen keinen freien laúf lassen dürfen wie wir , was ist daran so verwerflich ? dieseer anstand ,diese moral ,finde ich sporry ,ich muß es schreiben zum *kotzen* . es gibt viel zu wenig gefühlsvolle menschen und wenn sie ,ihren gefühlen dann freien lauf machen ,werde sie dafür noch verachtet . deshalb was intressieren mich andere menschen ,wenn ich gefühl zeigen möchte , dann tue ich das gegal wo ich bin und was ich gerade für jemanden empfinden will. also männeer last euch von denen die es stört nicht entmutigen ,sondern lebt eure gefühle entlich mal aus !

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Große Unterschiede

25.09.2004 um 16:21
Habe es erst heute wieder erlebt.
War mit meinen Brüdern in der Stadt.
Sie haben dann auch wieder ein paar friends getroffen.
Anstatt sich mal zu begrüßen mit einem HI, nickten sie sich zu und gingen weiter.
Also wenn ich meine Freunde treffe, gehe ich auf (fast) jeden zu und umarme ihn/sie.


melden

Große Unterschiede

25.09.2004 um 16:33
@
tynkabel
schade nicht wahr ,aber sie schämen sich zu nahe zu kommen . sie meinen die andern bekämen ein falsches bild von ihnen , man muß sie halt so akzeptieren wie sie sind . wir frauen sind das doch anders ,wir sehen es nicht so eng wie männer .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Große Unterschiede

25.09.2004 um 17:31
Das hat aus meiner Sicht mit genieren nichts zu tun.
Ich habs halt nicht nötig Freunde zu "knuddeln". Was bringt das? Nen "Moin, was gehtn?" tuts genauso. Wenn man jemandem nur zunickt, denn is das halt jemand mit dem man nicht so eng befreundet is und wenn Mädchen jeden den sie treffen drücken müssen, sieht das ehr so aus als wollten sie nicht abweisend wirken. Wenn der/die jenige dann weg is wird sowieso wieder gelässtert! Is doch so oda net?

Drum-n-Bass über alles!!!


melden

Große Unterschiede

25.09.2004 um 17:34
bei uns liegts einfach an dem verhalten der kühlen norddeutschen..... :)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Große Unterschiede

26.09.2004 um 10:12
Ich schließe mich Amila an, ich denke auch, dass jede Frau ins Geheime leicht lesbisch oder Bi ist... ;) Ist wirklich so, aber stimmt, NICHT jede steht dazu! Schade eigentlich....! Aber ICH lasse mein Avatar sprechen..... ;) ;) *fg*

Liebe Grüsse Forsaken-Angel

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Große Unterschiede

26.09.2004 um 12:38
@
F-A
uih dann habe ich was nicht bemerkt . ;) wenn es so wäre ,dann würde ich es auch zugeben ,denn es ist schön wenn man sich gern hat oder liebt , egal ob mann und frau oder mann und mann , oder ein gemischtes doppel .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Große Unterschiede

26.09.2004 um 17:14
Nein nicht unbedingt Liebe, aber Frauen(die meisten) hätten keine Probleme damit, etwas mit einer Frau anzufangen, sei es nur Küssen oder sowas... Frauen (nicht alle) interessieren sich für beide Geschlechter....
Nein, ich bin nicht lesbisch, ist doch wohl logisch, dass ich einen Mann einer Frau vorziehen würde ;) Aber ich weiß nicht, ich hätte auch kene Probleme mit einer Gleichgeschlechtlichen zusammen zu sein ;)

Forsaken-Angel

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Große Unterschiede

26.09.2004 um 17:48
also ich hab nen paar Jungs in der Clique die küssen sich mal wenn sie besoffen sind,und finden des verdammt lustig und irgendwie stört des auch niemanden.Klar,des ist schon komisch wenn dein kollege neben dir steht und deinen anderen kollegen küsst aber wir Mädchen machen des doch auch.
Ich hab auch schon nen mädchen geküsst..na und?so was nennt man freundschaft?ich mein ich find des lustig man nenmädchen zu küssen aber ne beziehung anfangen würd ich auch nicht.


melden

Große Unterschiede

26.09.2004 um 17:58
@
F-A
ich meine nicht dich damit ! ich wollte sagen , wenn ich gefühle frauen gegeüber hätte , sprich bi sein würde . dann würde ich es auch sagen zuemindestens meinen engeren freundeskreis .tut mir leid hatte mich nicht gut ausgedückt .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Große Unterschiede

26.09.2004 um 18:09
hey Boys
Was findet ihr eigentlich so geil daran, wenn sich Mädels
küssen?
Ich finde es nicht "anziehend" wenn sich Boys küssen.
Aber auch nicht schlimm.
Stehe dem Thema Junge küsst Junge recht neutral gegenüber.


melden

Große Unterschiede

26.09.2004 um 18:16
>>Auch dürfen Mädels sich küssen. Jungs wiederum nicht, wenn sie nicht als schwul gelten wollen<<

@tynkabel
da kann ich dir jetzt ned recht geben. in meinem freundeskreis begrüssen sich auch die jungs / männer oft mit nem angedeuteten küsschen auf die wange. ich hab keine ahnung, ob das jetzt daran liegt, dass wir alle italienische grosseltern haben (bei mir is es nur die grossmutter) aber wenn man gut befreundet ist, find ich nichts dabei. wir wurden deswegen auch noch nie schräg angeguckt, wenn wir uns in nem lokal treffen und uns begrüssen. es ist irgendwie.... weis ned wie ich´s sagen soll... normal.
na ja. südstaatler sind soweiso etwas emotionaler veranlagt.


melden

Große Unterschiede

26.09.2004 um 21:46
@tombär: es kommt im ernst immer auf die mentalität an. ich bin ja vom süden nach norden gezogen und hier knuddeln auch die mädchen seltener. dafür werden dann öfters mal orgien veranstaltet.

tagsüber sind sie schwer rational und zusammengerissen und unterkühlt. aushelfen tut man sich dann samstagnacht. das ist DAS ventil. saufen, damit man ne entscvhuldigung für das ausreßen aus dem üblichen hat und anneinander kleben wenn man sonst nicht mal worte austauscht. und rummachen, mit allen und jedem...

du merkst sicher, ich bevorzuge die mitte... weiter südlich.

ich glaube auch, männer brauchen das gar nicht so, wobei ich bloßes nicken zur bergrüßung ernsthaft dumm finde. bei mädchen machen sies dann anders: knuddeln, evtl sogar küsschen.
letztens hab ich mal herausgefunden, warum manchereiner so gern mädchen knuddelt.
man drückt dann die oberweite so schön.

-.-

blanc comme neige - bébé phoque! ...c'est moi*.*

es gibt dinge, die kann man nicht kaufen...^^



melden

Große Unterschiede

26.09.2004 um 21:49
@Forsakenle

Lol

Das wusste ich ja noch gar nicht ;)



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Große Unterschiede

26.09.2004 um 22:15
@ningit

lol

Ja, wir Nordeutschen sind schon ein barbarisches Volk! ;)

Drum-n-Bass über alles!!!


Anzeige

melden