Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Unterschiede

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterschied, Unterschiede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Unterschiede

23.09.2004 um 19:49
stimmt aber wirklich.....

F-A

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...


Anzeige
melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 19:51
Ich glaube in Russland gibt es sowas auch.

Bei der Mafia heißt das übrigens der "Todeskuss" *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 21:42
@Schdaiff
naja bei uns ist das so in etwa:
Jungs-Jungs: Handschlag oder einen "Gruß alder"
Jungs-Mädels: einfaches "Hi" oder Umarmung
Mädels-Mädels: immer Umarmung, "hallo"

so ist das eben

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 21:44
@setsuna
jo, da gibts n Bild wie sich Honecker und Gorbatschov küssen.
kein Fake!

Et In Arcadia Ego


melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 21:45
lol

Genau an das hatte ich auch gedacht grey :)

LECKER *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 21:54
Nehmen wir mal ein anderes Beispiel:

Wenn ein Mädchen mit viel Jungs was hatte, wird sie als Matratze oder Schlampe bezeichnet
ABER wenn ein Junge es mit vielen Mädchen getrieben hat ist er der coole und beste in der Clique

Irgendwas kann da doch auch nicht stimmen, oder ? ôO


melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 21:56
Ja das ist echt scheisse und sehr UNFAIR!

Aber ich denke nicht so.

Wenigstens einer :|




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Große Unterschiede

23.09.2004 um 22:05
Was für ein Trost :-)
wenigstens einer ;)

*daumen hoch*


melden

Große Unterschiede

24.09.2004 um 15:15
@lilith086
Ist ja auch wieder so eine sch... regelung.

Muss es ja echt zugeben, fände es echt komisch wenn sich Jungs zur begrüßung küssen würden.
Liegt aber an unserer Erziehung.
Aber wenn es wirklich daran liegt. Warum ist es denn gang und gebe das sich Mädels küssen?

Ich küsse auch nur meine engsten Freundinnen.
Ist aber trotzdem schöner, nen süßen Typ zuküssen.*g*


melden

Große Unterschiede

24.09.2004 um 16:14
Bei uns in der klasse ist es so:

Mädchen+Mädchen (begrüßung): Wangenkuss
Mädchen+junge(Begrüßung): Umarmung (manchmal wangenkuss)
Junge+Junge(Begrüßung): handschlag....


Aber ich richte mich generell nicht so gerne nach den anderen deshalb hier meine "soziale" Version ;)

Ich+Mädchen(Begrüßung): *schweigen*
Ich+Junge(Begrüßung): *schweigen* bestenfalls kopfnicken
Ich+Freund(Begrüßung): Hi
Ich+guter Freund(Begrüßung): Hi wie gehts
Ich+freund (geburtstagsgruß):Alles gute...
Ich+sehr guter freund (geburtsagsgruß): Handschlag (dies ist mein absolutes ultimatum... wer das bei mir erreicht hat hat was worauf er stolz sein kann) ;)


Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Große Unterschiede

24.09.2004 um 16:50
@SECRET

Ich versuche auch meistens Berührungen zu vermeiden...weiß nichtw arum , aba irgendwie mag ich es noch nichtmals von Fremden gestreift zu werden...irgendwie...einfach unangenehm.

Allerdings mit Freunden iz das irgendwie normal...nya...nicht so normal wie es für meine Freunde iz...aba egal.
(Liegt wahrscheinlich daran dass ich immer geknuddelt werde wenn ich irritiert schaue od...ähm..versuche...böse zu schaun ...-.-*)



Ich finde es ejdenfalls ziemlich sinnlos, wenn man Männer die umarmt rumlaufen gleich als schwul abstempelt...völlig grundlos...*Augenroll*

Warum verstehen sowas manche Menschen nicht einfach?


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Unterschiede

24.09.2004 um 17:12
Hi!

Ersten ich denke ich ist das nur unsere sch* Kultur und die ewigen Vorurteile.
Und zweitens deke ich ist es so, dass viele Frauen ihre Gefühle offen zeigen und es deshalb keinen wundert, wenn zwei Frauen hand in Hand gehen.
Bei Männern wird einfach erwartet, dass sie gefühlskalt sind, leider. Das wird ihnen einfach schon als kleine Jungen eingebläut, denn wenn man anderen Männern Gefühlen zeigt ist man ja schwul, so etwas nenne ich nur konserfativ!!!

Und was die Frauen angeht... Ich denke, dass insgeheim jede Frau ne Anwandlung zum bee oder lesbischen hat ;)

lg

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Große Unterschiede

24.09.2004 um 17:18
Bei mir inna Gegend (HH) gibts auch Typen, die meinen sie müssten sich zur Begrüssung auf die Wange küssen, aber das sind dann IMMA Türken (nichts gegen Ausländer) die ein auf Mafia machn wolln!

Bei Mädchen könnt ich mir sogar vorstellen, dass das nen sexuelln Aspekt hat ;)
Die würden das nur nie zugeben.

Drum-n-Bass über alles!!!


melden

Große Unterschiede

24.09.2004 um 17:19
@Amila

Respekt, eine gibts doch zu :)

Drum-n-Bass über alles!!!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Unterschiede

24.09.2004 um 17:23
@daskleintier33

Naja ich bin ja nicht so...
Ich verleumdne mich nicht selber ur damit die anderen etwas beseres von mir denken :)

lg

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Große Unterschiede

24.09.2004 um 17:27
Lässige Einstellung!

(net DasKleinTier, sondern DasKleineTier) *g*

Drum-n-Bass über alles!!!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Unterschiede

24.09.2004 um 17:29
Ups sorry!!! ;)

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Unterschiede

24.09.2004 um 17:30
In Österreich da sind wir eben nicht so*g*
(nicht ernst nehmen)

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Große Unterschiede

24.09.2004 um 17:32
@KoMaCoPy
>>Ich finde es ejdenfalls ziemlich sinnlos, wenn man Männer die umarmt rumlaufen gleich als schwul abstempelt...völlig grundlos...*Augenroll* <<
oder als besoffen ^^

Et In Arcadia Ego


melden

Große Unterschiede

24.09.2004 um 18:45
@grey
naja Umarmung ist nicht gleich Umarmung...
Es kommt auch drauf an wie sie sich zueinander umarmen. Erklärung:
Wenn sie sich streicheln oder herzhaft händchen halten würde ich denken: schwul
wenn sie sich aber nur necken und komentare machen kann man sagen: Freunde

meine auffassung

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


Anzeige

melden