Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Time to kill

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, 2011, Neuanfang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Time to kill

22.12.2010 um 23:03
so hoffe ich doch @Feingeist

Anzeige
melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time to kill

22.12.2010 um 23:05
@libertarian


geh ran und schlag den mist kaputt. ;)
ab nächstes jahr wird mit harten bandagen gekämpft und gewonnen :)


melden

Time to kill

22.12.2010 um 23:05
Hmm interessante Thematik...


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time to kill

22.12.2010 um 23:12
@Subway

will heißen ;) was hast du so vor?


melden

Time to kill

22.12.2010 um 23:12
Ich habe keine Ängste die ich killen will.
Diese Ängste sind Gefühle. Sie behindern mich nicht, schränken mich nicht ein.
Sie zeigen mir vielmehr immer wieder auf, dass ich noch am Leben bin.
Manchmal rütteln sie mich ein wenig wach. Erinnern mich an meine Schwächen, rufen mich vielleicht zur Besonnenheit auf.
Um nichts auf der Welt möchte ich diese kleinen Ängste los werden.

Aber euch anderen, wünsche ich viel Erfolg beim "killen" :)


melden

Time to kill

22.12.2010 um 23:14
@Feingeist

Mein guter Vorsatz ist, mein Abi zu schaffen und einen anständigen Job für mich zu finden :)
Das ist zunächst mal das größte, was ich vorhab. Alles andere seh ich dann, wies kommt.


melden

Time to kill

22.12.2010 um 23:14
@Merlina
Das Gleichgewicht zwischen Mut und Angst macht es.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time to kill

22.12.2010 um 23:21
@Merlina


aber wenn die ängste überwiegen würdest du sie auch niederstrecken wollen ;)


melden

Time to kill

22.12.2010 um 23:22
@libertarian

Ja, ich glaube man braucht einfach einen gesunden Mittelweg. Aber den muss man erstmal finden.


melden

Time to kill

22.12.2010 um 23:22
@Feingeist

Selbstverständlich, dann schon. Aber sie überwiegen bei mir ja nicht :)


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time to kill

22.12.2010 um 23:24
@Merlina

na herzlichen glückwunsch das freut mich echt für dich :)
leider nicht bei jedem so .... naja wird schon


melden

Time to kill

22.12.2010 um 23:24
@Feingeist

Glaub an dich. Und viel Erfolg. :)
Berichte bitte auch nach dem Jahreswechsel weiterhin über dein Vorhaben.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time to kill

22.12.2010 um 23:26
@Merlina

kannst dich drauf verlassen :)


melden

Time to kill

23.12.2010 um 01:24
hm...
ich würde gerne meine verlustsängste killen, aber keinen plan wie
außerdem würde ich 2011 (werd im januar dann 16) gern mal meine erste freundin haben, irgendwie sehn ich mich nach liebe und zuwendung, wenn schon sogar die familie einen scheiße behandelt... bin eher pessimistisch, denke mir wer will mich schon
naja, 2010 war auch für mich richtig abgefuckt

Lg bTight


melden

Time to kill

23.12.2010 um 01:30
Ich will ein besserer Mensch werden! Ich lebe nächstes Jahr viel gesünder! Ich will nicht mehr rauchen, trinken, fluchen, sexistisch, abartig und pervers sein!


melden

Time to kill

23.12.2010 um 01:35
Meine Pläne für 2011?

Auf jedenfall ein Freiwilliges Soziales Jahr im September anfangen, und auf jedenfall eine Freundin finden.


melden

Time to kill

23.12.2010 um 01:56
Ich hab mir nur eins vorgenommen mehr selbstbewusstsein...ist ne schwere Sache aber ich habs mein Lebenlang mit mir rumgeschleppt und hab mir vieles dadurch erschwert oder Chancen verpasst es hat sich eigentlich schon geändert aber da geht noch mehr was ich aus mir rausholn kann und ich werd versuchen alles rauszuholn Let's do it...


melden

Time to kill

23.12.2010 um 09:31
ich möchte gern einen neuen Job und in jeder Hinsicht weniger stur und cholerisch sein.Ich glaub das würde einiges in meinem Leben ändern.

2010 war mein Persönlich schlimmstes Jahr. Nie wieder möchte ich so ein Jahr erleben, mit soviel Trauer und etlichen wechselbädern der Gefühle.

Ich möchte gern versuchen mein Leben inEinklang zu bringen, ausgeglichener zu sein.


melden

Time to kill

23.12.2010 um 09:35
Das ist einfach eine Sache der Disziplin und Gewohnheit. Wenn Du was ändern willst, dann nimm Dir nicht zu viel auf einmal vor.


melden

Time to kill

23.12.2010 um 09:38
Ängste hab ich keine, die gekillt werden müssten.
Ich hab mir vorgenommen meinen inneren Schweinehund mal öfter zum Joggen mitzunehmen, schliesslich will ich 2012 den Berlin Marathon laufen.


Anzeige

melden