Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Time to kill

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, 2011, Neuanfang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Time to kill

25.12.2010 um 20:19
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb: leider gehört dazu auch mal auf die schnauze zu fallen.
Stimmt. aber wenn ich auch nur die geringste Chance sehe, das zu vermeiden,werde ich sie nutzen..auch wenn andere dabei was " abkriegen" -

Anzeige
melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time to kill

25.12.2010 um 20:20
@Zekol
jenachdem wer die anderen sind. wollen sie das du auf die fresse fällst haben sies verdient mit zu fallen. und zwar unter dich.


melden

Time to kill

25.12.2010 um 20:22
@Zekol

Stellte mal beizeiten fest, dass ich so nen Job auf Dauer nicht ertrage.
Aber ...Du könntest sie eventuell auch mit Deinem Himbeergeist ruhigstellen. :D

@Feingeist

Das stimmt. Aber ein etwas sanfteres Lernen hätte sicherlich auch schon genügend Effektivität, oder doch nicht? hmm...


1x zitiertmelden

Time to kill

25.12.2010 um 20:27
@Feingeist
YES! ^


melden

Time to kill

25.12.2010 um 20:29
@Feingeist

Mal noch so ne OT-Frage nebenbei: Wie heißt eigentlich der schwarze Schlumpf auf dem Bild im Eröffnungsthread?


melden

Time to kill

25.12.2010 um 20:30
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Du könntest sie eventuell auch mit Deinem Himbeergeist ruhigstellen
Niemals! Meinen Himbeergeist trink ich alleine...ist ja Lebenselexier ( augenzwinker )


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time to kill

25.12.2010 um 20:36
@KicherErbse

oh keine ahnung wie der heißt :D


melden

Time to kill

25.12.2010 um 20:41
@Zekol

Dann ist`s bestimmt wirklich besser, wenn die Choleriker und der Himbeergeist in keinerlei Verbindung zueinander stehen. (*LeichtVerwirrtFragendZurückGucke*)

@Feingeist

Hätte ja sein können, dass er nen passenden Namen hat - aber das Bild ist auf jeden Fall klasse gewählt.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time to kill

25.12.2010 um 20:53
@KicherErbse

danke. der kleine aggroschlumpf passt ja ganz gut :D


melden

Time to kill

25.12.2010 um 20:55
@Feingeist

Ja. Aber ich hoffe trotzdem, dass Du nicht im neuen Jahr vom Feingeist zum Aggroschlumpf mutierst! :D


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time to kill

25.12.2010 um 20:58
@KicherErbse

ne nur wenns einer drauf anlegt ;)


melden

Time to kill

25.12.2010 um 21:02
@Feingeist

Na der ist ja dann auch selber schuld! ;)


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time to kill

25.12.2010 um 21:06
@KicherErbse

oh jaaaaaaaaaaaa

/dateien/mg68906,1293307593,10003 teufel hoerner-1


melden

Time to kill

25.12.2010 um 21:12
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:oder den verlust von guten freunden denen "neue"leute so wichtig sind das sie ihre alten freunde vergessen haben die immer für sie da waren.
Ja sowas kenne ich..


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time to kill

25.12.2010 um 21:13
@Wünsche

ist nicht schön. aber jetzt weiß ich wer meine wahren freunde sind. das ist viel wert


melden

Time to kill

25.12.2010 um 21:15
@Feingeist
"Wahre Freunde" hmm.. denke nicht dass es sowas gibt.. i.wann lästert jeder doch über einen ab.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time to kill

25.12.2010 um 21:16
@Wünsche

ne ganz so ist das nicht.


melden

Time to kill

25.12.2010 um 21:16
@Feingeist
Wie dann?


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time to kill

25.12.2010 um 21:19
@Feingeist

wenns mal richtig drauf ankommt merkst du schnell wer noch da ist und wer dir in den rücken fällt.


melden

Time to kill

25.12.2010 um 21:21
@Feingeist
Ja da hast du recht.


Anzeige

melden