Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Time to kill

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, 2011, Neuanfang, Ängst

Time to kill

25.12.2010 um 20:19
Full_of_Rage schrieb: leider gehört dazu auch mal auf die schnauze zu fallen.
Stimmt. aber wenn ich auch nur die geringste Chance sehe, das zu vermeiden,werde ich sie nutzen..auch wenn andere dabei was " abkriegen" -


melden
Anzeige

Time to kill

25.12.2010 um 20:20
@Zekol
jenachdem wer die anderen sind. wollen sie das du auf die fresse fällst haben sies verdient mit zu fallen. und zwar unter dich.


melden

Time to kill

25.12.2010 um 20:22
@Zekol

Stellte mal beizeiten fest, dass ich so nen Job auf Dauer nicht ertrage.
Aber ...Du könntest sie eventuell auch mit Deinem Himbeergeist ruhigstellen. :D

@Feingeist

Das stimmt. Aber ein etwas sanfteres Lernen hätte sicherlich auch schon genügend Effektivität, oder doch nicht? hmm...


melden
chaadra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Time to kill

25.12.2010 um 20:27
@Feingeist
YES! ^


melden

Time to kill

25.12.2010 um 20:29
@Feingeist

Mal noch so ne OT-Frage nebenbei: Wie heißt eigentlich der schwarze Schlumpf auf dem Bild im Eröffnungsthread?


melden

Time to kill

25.12.2010 um 20:30
KicherErbse schrieb:Du könntest sie eventuell auch mit Deinem Himbeergeist ruhigstellen
Niemals! Meinen Himbeergeist trink ich alleine...ist ja Lebenselexier ( augenzwinker )


melden

Time to kill

25.12.2010 um 20:36
@KicherErbse

oh keine ahnung wie der heißt :D


melden

Time to kill

25.12.2010 um 20:41
@Zekol

Dann ist`s bestimmt wirklich besser, wenn die Choleriker und der Himbeergeist in keinerlei Verbindung zueinander stehen. (*LeichtVerwirrtFragendZurückGucke*)

@Feingeist

Hätte ja sein können, dass er nen passenden Namen hat - aber das Bild ist auf jeden Fall klasse gewählt.


melden

Time to kill

25.12.2010 um 20:53
@KicherErbse

danke. der kleine aggroschlumpf passt ja ganz gut :D


melden

Time to kill

25.12.2010 um 20:55
@Feingeist

Ja. Aber ich hoffe trotzdem, dass Du nicht im neuen Jahr vom Feingeist zum Aggroschlumpf mutierst! :D


melden

Time to kill

25.12.2010 um 20:58
@KicherErbse

ne nur wenns einer drauf anlegt ;)


melden

Time to kill

25.12.2010 um 21:02
@Feingeist

Na der ist ja dann auch selber schuld! ;)


melden

Time to kill

25.12.2010 um 21:06
@KicherErbse

oh jaaaaaaaaaaaa

mg68906,1293307593,10003 teufel hoerner-1


melden

Time to kill

25.12.2010 um 21:12
Full_of_Rage schrieb:oder den verlust von guten freunden denen "neue"leute so wichtig sind das sie ihre alten freunde vergessen haben die immer für sie da waren.
Ja sowas kenne ich..


melden

Time to kill

25.12.2010 um 21:13
@wünsche

ist nicht schön. aber jetzt weiß ich wer meine wahren freunde sind. das ist viel wert


melden

Time to kill

25.12.2010 um 21:15
@Feingeist
"Wahre Freunde" hmm.. denke nicht dass es sowas gibt.. i.wann lästert jeder doch über einen ab.


melden

Time to kill

25.12.2010 um 21:16
@wünsche

ne ganz so ist das nicht.


melden

Time to kill

25.12.2010 um 21:16
@Feingeist
Wie dann?


melden

Time to kill

25.12.2010 um 21:19
@Feingeist

wenns mal richtig drauf ankommt merkst du schnell wer noch da ist und wer dir in den rücken fällt.


melden
Anzeige

Time to kill

25.12.2010 um 21:21
@Feingeist
Ja da hast du recht.


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt