Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Time to kill

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, 2011, Neuanfang, Ängst
Fingerling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Time to kill

23.12.2010 um 09:44
Ich wollte das auch :-)

Aber schon dieses Jahr und das davor...

Hauptsache man nimmt sich nicht nichts mehr vor!


melden
Anzeige

Time to kill

23.12.2010 um 13:39
Nimm' Dir nix vor, dann schlägt Dir nix fehl.

Motto meiner Oma.


melden

Time to kill

23.12.2010 um 13:54
@Doors

Ja, genau das hab ich auch vor. Eine weise Oma hattest Du. :)
Dieser "Morgen werde ich ein neuer Mensch sein" Plan,
nur weil kalendarisch ein Jahr zu Ende geht, funktioniert doch sowieso nicht.

@Feingeist

Zudem ich auch keinerlei mich beherrschende Ängste habe, die ich dringlich loswerden müsste.


melden

Time to kill

23.12.2010 um 15:58
Hm.. Ich würde gerne mein fühlendes Herz "killen"... und meine oftmalige Lethargie..

Ob 2010 schlimm war? Ja, sehr, aber 2009 war noch schlimmer. 2010 war nur deswegen erträglicher, weil ich es geschafft habe, meinem "fühlenden Herzen" weniger Raum zu geben....


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Time to kill

23.12.2010 um 16:07
Ich habe noch nie erlebt, dass jemand am Ende eines Jahres gesagt hat:
"Mann, war das toll!"

Sieht man zurückblickend nur das Negative? Es kann doch nicht alles
nur Scheiße gewesen sein.


melden

Time to kill

23.12.2010 um 16:20
ramisha schrieb:Ich habe noch nie erlebt, dass jemand am Ende eines Jahres gesagt hat:
"Mann, war das toll!"
Es gab ein Jahr in meinem Leben, das durch einen einzigen Tag zum nahezu schönsten Jahr wurde - obwohl der Großteil des Jahres sehr schlecht war.
ramisha schrieb:Sieht man zurückblickend nur das Negative? Es kann doch nicht alles
nur Scheiße gewesen sein.
Weiß ich nicht, wie andere das machen. Ich selbst benenne nur die letzten beiden Jahre als schlecht und 2010 nicht mal durchgängig. Die Jahre davor waren...mal so mal so. Viel schlechtes aber auch Dinge, die ganz schön waren. Ich glaube nicht, dass ich nur das Schlechte sehe rückblickend.
Allerdings ist es oft so, dass sich die schlimmeren Dinge stärker ins Gedächtnis einprägen, leider...

@ramisha


melden

Time to kill

23.12.2010 um 16:31
Doors schrieb:Nimm' Dir nix vor, dann schlägt Dir nix fehl.
möchte ich ergänzen mit:

Erwarte nichts, dann kannst du auch nicht entäuscht werden


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Time to kill

23.12.2010 um 16:51
Macht ein Leben ohne Träume und Ziele eigentlich noch Spaß?
Mir nicht!!!


melden

Time to kill

23.12.2010 um 17:10
2009und 2010 waren wirtschaftlich etwas schlechter als die Vorjahre.
Aber es gab so viele schöne Momente/Erlebnisse mit Familie, Freunden und teils vorher völlig unbekannten Menschen, dass das bei weitem überwiegt.
Rückblickend muss ich sagen, dass es jedes Jahr so war.
Bin ich jetzt einer der wenigen Begünstigten oder einfach nur leichter zufrieden zu stellenß
Ich weiss es nicht.
Tatsache ist aber, dass ich mich schon jetzt auf 2011 freue und sicher bin, am Jahresende wieder eine positive Bilanz ziehen zu können.
Mein Glas ist immer halb voll, nicht halb leer.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Time to kill

23.12.2010 um 17:13
@Zyklotrop
Sowas wie uns nennt man Optimisten -
stoßen wir mit unseren halbvollen Gläsern
auf 2011 an - Prosit!


melden

Time to kill

23.12.2010 um 17:15
ramisha schrieb:Macht ein Leben ohne Träume und Ziele eigentlich noch Spaß?
Mir nicht!!!
HIMBEERGEIST!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Time to kill

23.12.2010 um 17:19
@Zekol
Weiß zwar nicht, was du damit meinst, aber von mir aus:
Stoßen wir mit einem halbvollen Glas Himbeergeist an!


melden

Time to kill

23.12.2010 um 17:21
@ramisha

Prosit!

Naja, morgens ein ordenliches Schlückchen, mittags ein ordenliches Schlückchen, und abend vielleicht auch zwei ordenliche Schlückchen, und das Leben macht wieder Spass....


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Time to kill

23.12.2010 um 17:29
@Zekol
Mit Träumen und Zielen, ohne Himbeergeist, macht es auch Spaß,
mir jedenfalls.


melden

Time to kill

23.12.2010 um 17:41
@ramisha
ramisha schrieb:Macht ein Leben ohne Träume und Ziele eigentlich noch Spaß?
Mir nicht!!!
Ich dachte, du hast sowas nicht mehr - Träume und Ziele?

oder hab´ich da was mißverstanden - wenn ja, trink ich heute nur noch 2 Flaschen Himbeergeist.....


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Time to kill

23.12.2010 um 17:51
@Zekol
Du hast mich missverstanden.
Deswegen kommt für mich "Erwarte nichts, dann kannst du nicht enttäuscht werden"
oder "Nimm dir nix vor, dann schlägt dir nix fehl" nicht in Frage.


melden

Time to kill

23.12.2010 um 17:52
@ramisha

Ach soo...willst nen´Schluck Himbeergeischt? :-)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Time to kill

23.12.2010 um 17:55
Gerne, mit dem würde ich jetzt meine Backe spülen,
habe Zahnschmerzen *aua*


melden

Time to kill

23.12.2010 um 17:56
@ramisha:

Na, da>>>> (___)o // schorry, hatte nur ne Tasche..äääh Tasse ürbig, um den Limzwerrreischt...äähh Himbeergeischt reinzufüllnn...


melden
Anzeige

Time to kill

24.12.2010 um 13:48
also ich werde das neue jahr definitiv brutal,hart und ohne gnade angehen und alles was mich irgendwie angreift,belastet oder bedroht aus dem weg räumen.
seien es misslungene beziehungen die mich immer und immer wieder einholen oder leute die meinen sie müssten versuchen andern aus langeweile steine in den weg zu legen.
2011 wird das jahr eines unbarmherzigen vernichtungsschlag gegen alles was einem die laune und unter umständen das ganze jahr verderben kann.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Parasitäre Zwillinge?112 Beiträge