Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Time to kill

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, 2011, Neuanfang, Ängst

Time to kill

01.01.2011 um 18:03
@Full_of_Rage

Was aber auch impliziert, dass für dich die restlichen 364 Tage KEIN Grund sind, etwas zu ändern, was widerum bedeutet, sich stark abhängig zu machen bzw. die Bemühungen des restlichen Jahres nur halbherzig anzugehen.


melden
Anzeige

Time to kill

01.01.2011 um 18:06
@Vymaanika

du siehst das wieder viel zu kompliziert :D
du kennst doch den spruch von wegen: neues spiel neues glück. oder?
ich lebe eben etappenweise und finds okay. oder denkst du ich hätte die letzten tage von 2010 resigniert und aufgehört zu kömpfen? wenn ja kam das vielleicht falsch rüber. ich habe gekämpft und nun wo ein neues jahr angebrochen ist wil ich es von anfang an so leben wie die letzten wochen von 2010 was den geist der sache angeht.


melden

Time to kill

01.01.2011 um 18:10
@Full_of_Rage

Wahrscheinlich hast du recht. ;)

Aber jeder so, wie er es kann, das stimmt.Ich für meinen Teil fahre am besten, wenn ich immer im hier und jetzt etwas verändere, so mache ich mich nicht abhängig von einem bestimmten Zeitpunkt, bei dir ist es offenbar anders.

Jedenfalls viel Erfolg, aber fahre den Ellenbogen auch mal wieder ein, soll ja niemand verletzt werden. ;D


melden

Time to kill

01.01.2011 um 18:11
@Vymaanika

keine bange ich verletze niemanden solange mir auch keiner was tut ;)
aber wie gesagt ich habe ja letztes jahr bereits angefangen etwas zu ändern. und zwar meine einstellung zum leben und der zukunft.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Time to kill

09.01.2011 um 19:31
@Full_of_Rage
soweit alles im grün bereich??????


melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Time to kill

11.01.2011 um 11:35
Full_of_Rage schrieb am 01.01.2011:keine bange ich verletze niemanden solange mir auch keiner was tut
Getreu nach dem Motto, wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen...oder so ähnlich! :D


melden

Time to kill

12.01.2011 um 09:08
Warum eigentlich erliegen Menschen immer dem Aberglauben, mit einem neuen Jahr begänne auch ein neues Leben?


melden

Time to kill

12.01.2011 um 17:54
@VHO-HUnt3r


oder:

wer im schlachthaus sitzt soll nicht mit schweinen werfen ;)


melden

Time to kill

12.01.2011 um 19:38
Warum eigentlich erliegen Menschen immer dem Aberglauben, mit einem neuen Jahr begänne auch ein neues Leben?

wie wahr.. entweder gleich oder garnicht...


melden

Time to kill

12.01.2011 um 20:17
@Hornisse
@Doors


immer das gleich bla bla. kleiner tip,gut aufpassen ja? *lesen hilft*


melden
Anzeige

Time to kill

13.01.2011 um 06:05
immer das gleich bla bla. kleiner tip,gut aufpassen ja? *lesen hilft*

ch möchte endlich alle ängste hinter mir lassen die mich die letzten jahre mit mir rum geschleppt habe. seien es berufliche ängste wie überforderung,wiederliche kollegen,dumme kundschaft oder private probleme wie die trennung von meiner freundin oder den verlust von guten freunden denen "neue"leute so wichtig sind das sie ihre alten freunde vergessen haben die immer für sie da waren.
welchen problemen/ängsten habt ihr den kampf angesagt? es geht mir hier nicht um schlechte gewohnheiten sondern um zustände die ihr ändern wollt.
diese psychischen monster die uns quälen.


:)

ist ja schön und gut das DEIN Kopf dir gerade jetzt sagt du möchtest Veränderung. Hm kam diese jetzt wirklich weil 2011 ist . nö.. schon vorher.. habe ich richtig gelesen?
Der Psyche den Kampf ansagen. Deine psychischen Monster so wie du sie nennst, verschwinden nicht der Mensch sich ein Datum vornimmt. Sich zusätzlich noch Druck macht. Veränderung kommt dann, wenn der Mensch es auch will. Es im Köpfchen klick macht. Daher entweder gleich oder garnicht. Veränderung braucht auch sehr viel Zeit. Der Mensch sich der Ursache bewusst sein muss und auch die richtige Hilfestellung bekommt.
In diesem Sinne @Full_of_Rage, hättest du deinen Thread vielleicht anders formulieren sollen. Denn so ist er absoluter Schmarren.

Wie wäre es mit, was wünschen wir uns für das Jahr 2011?

blablabla^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt