Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frauenschläger?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Schläger, Frauenschläger

Frauenschläger?

06.01.2011 um 12:10
Nickname007 schrieb:es sind auch immer mehr Frauen die Gewalt bereiter sind als früher, die hauen auch schon mal häftig zu!
Mag sein, da sollte aber ein Mann soviel geistige Kraft besitzen und seine Konsequenzen ziehen. Würde meine Frau mich schlagen, wäre ich weg. Sieht natürlich andersrum genauso aus.


melden

Frauenschläger?

06.01.2011 um 12:10
@OddThomas

Aber zum wiederholten Schlagen kam es erst, weil sie sich nicht dagegen gewehrt hat.
Was er ihr angetan hat, hat sie doch erst ermöglicht.
Wie groß kann das Unrecht sein, wenn es für sie hinnehmbar war?


melden

Frauenschläger?

06.01.2011 um 12:12
niurick schrieb:Aber zum wiederholten Schlagen kam es erst, weil sie sich nicht dagegen gewehrt hat.
Das rechtfertigt in Meinen Augen aber nicht seine Schläge.


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenschläger?

06.01.2011 um 12:13
@OddThomas
Das ist alles Erziehung sache! wenn man aus einerGewahlt tätigen Famiele stammt (z.b. Papa verbrügel Mama) gibt man das auch weiter! meine Meinung nach!


melden

Frauenschläger?

06.01.2011 um 12:15
@OddThomas

Indem sie sich nicht wehrt, legitimiert sie ihn. So einfach ist das.
Wo kein Kläger, da kein Richter.


melden

Frauenschläger?

06.01.2011 um 12:15
@Nickname007
Oder man(n) lernt daraus


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenschläger?

06.01.2011 um 12:18
@niurick
warum muss Sie sich auf seinen niwo begeben? nein ich würde nicht einsehen die Hand zu erheben, weil das nicht zu meiner überzeugung erhört und Erziehung!


melden

Frauenschläger?

06.01.2011 um 12:20
niurick schrieb:Indem sie sich nicht wehrt, legitimiert sie ihn. So einfach ist das.
Wenn ich dir eine Waffe an den Kopf halte und du dich aus Angst nicht wehrst darf ich abdrücken? So einfach ist das sicher nicht.


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenschläger?

06.01.2011 um 12:21
@OddThomas
ein Junger Baum kann man nur zurecht biegen solange er noch Klein ist,
wenn er groß ist kann man das nicht mehr, dann ist es zu spät!
so ist es auch bei Verhaltens muster! so sehe ich das


melden

Frauenschläger?

06.01.2011 um 12:22
@Nickname007

Ich verstehe sie doch auch nicht.
Für mich kommen weder Schläge noch deren Hinnehmen in Frage.
Aber aus ihrer Sicht ist ihr kein Unrecht wiederfahren bzw. hat sie es abgewogen mit der Vorstellung, allein sein zu müssen.


melden

Frauenschläger?

06.01.2011 um 12:23
@intruder
intruder schrieb:So einfach ist das sicher nicht.
Deins hat mit meinem Beipiel nicht viel zu tun.
Ich habe geschrieben, dass sie es mit der wiederholten Hinnahme legitimiert hat.
Das ist bei Deinem geplanten Headshot ausgeschlossen.


melden

Frauenschläger?

06.01.2011 um 12:28
Und du kennst die Umstände so genau, kennst alle Ängste die das Opfer hat, alle Drohungen die ausgesprochen wurden, was passieren würde, wenn man sich wehrt? Wenn das Opfer erst mal glaubt, abhängig zu sein, aus welchem Grund auch immer, ist es eben nicht mehr so einfach.


melden
RPM2006
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenschläger?

06.01.2011 um 21:25
Gewalt ist keine Lösung auf keine Fall , wer Frauen schlägt , der schlägt auch andere im Fall X , das alles ist Krank Gewalt ist keine Lösung , macht nur noch mehr Probleme.

Lieder ist die Welt so das Gewalt jeden Tag statt findet.


melden

Frauenschläger?

06.01.2011 um 22:39
RPM2006 schrieb:Gewalt ist keine Lösung auf keine Fall , wer Frauen schlägt , der schlägt auch andere im Fall X , das alles ist Krank Gewalt ist keine Lösung , macht nur noch mehr Probleme.
ich habe die erfahrung gemacht, das männer die frauen schlagen sehr feige sind...und sich selten an andere männer wagen...


melden

Frauenschläger?

06.01.2011 um 23:04
@KleinGeist
Vielleicht Beihilfe zur Selbstverletzung?


melden

Frauenschläger?

07.01.2011 um 07:06
wenn jemand , die hand gegen schwächere hebt, dann ist in der entwicklung etwas schief gelaufen. solch ein typ mann , käm mich nicht in die hütte.


melden

Frauenschläger?

18.02.2011 um 10:29
@KleinGeist
mein freund macht das immer mit mir, er nimmt meinen arm und schlägt ihn dann gegen mich und sagt dann sowas wie: "Warum schlägst du dich den selbst, hä, warum schlägst du dich dann selbst?"

Allerdings ist das auch wirklich nur spass und ich vertrage diesen auch.


melden

Frauenschläger?

18.02.2011 um 10:31
solange es kein Critical hit wird...
Du weißt schon, jeder Schlag hat eine 10% Chance auf Double Damage, dann wird es nicht mehr so lustig.


melden

Diese Diskussion wurde von rockandroll geschlossen.
Begründung: unsinn
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt