Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was meint Sie?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint Sie?

02.01.2011 um 02:12
Was meint eine Frau wenn sie sagt 'ich glaube ich hab dich nicht verdient' und daraufhin schluss macht.
mir wurde das jetz schon öfter gesagt und immer wieder check ich nicht warum und was damit gemeint ist.


melden
Anzeige

Was meint Sie?

02.01.2011 um 02:14
@mystery90


is nur ne dumme ausrede für was anderes weil sie den kerl net verletzen will. anders machts gar keinen sinn.


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 02:19
@mystery90

Sie fühlt sich wahrscheinlich schuldig


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint Sie?

02.01.2011 um 02:20
@Binneuhier weil sie was getan hat was sie mir nicht antun wollte?


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 02:20
Entweder meint sie damit, du wärst wirklich zu gut für sie... oder sie meint es ironisch, also in dem Sinne, dass sie dich (so etwas Schlimmes) eben nicht verdient hat. :D


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint Sie?

02.01.2011 um 02:21
@Arikado
wie es üblich der fall ist widerspricht es der logik. ffrauen wollen doch einen der gut ist? aber grade mit denen machen sie schluss oder was


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 02:28
Frauen u. Logik ???


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 02:29
@mystery90

Sie fühlt sich mies.
Also sagt sie " du bist zu gut "
Macht dir damit ein Kompliment.
Was sie aber wohl nicht so meint.

Ich kenne das.
Hab das auch zu Ohren bekommen
" Ich hab dich doch gar nicht verdient "
und Bam war sie weg.


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 02:54
Das bedeutet "hab kein Bock mehr auf dich" ... vermute ich mal :D

Ich bin ernsthaft der Meinung das viele Begründungen aus der Luft geholt sind oder das sie es sich einreden. Die Leute verlieren irgendwann das Interesse und das prickelnde an einer Beziehung und nehmen halt dann den nächst besten Punkt um eine Begründung zu liefern.


Mach dir nichts draus, gibt viele Menschen die sind gar nicht in der Lage dauerhafte Beziehungen zu führen oder erst wenn sie 40 oder 50 Jahre alt sind wenn sie Schwierigkeiten bekommen neue Lover zu finden :D oder einfach endlich reif im Kopf sind.
Musst halt eine finden die vernünftig ist und nicht rum hampelt mit der Liebe.


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 03:00
Kann auch ganz einfach sein, dass sie genervt ist. Es gibt Menschen, die alles für ihren Partner tun und sogar viel, viel mehr, sie mit ihrer Liebe sozusagen erdrücken. Da kann man aus keinem anderen Grund Schluss machen, ausser "Du bist zu gut für mich".


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint Sie?

02.01.2011 um 03:00
Wohingegen ich bei Männern immer öfter beobachtet habe, dass sie lieber ein schlechtes Bild von sich hinterlassen wollen, um es ihr einfacher zu machen einen zu hassen,
so machen es Frauen scheinbar genauso, nur dass sie dir eben ein Kompliment machen - was eben die harmonischere Variante ist.

Entweder den anderen schlechter oder eben besser machen als er/sie ist, um es ihm/ihr leichter zu machen.
Im Endeffekt nur der Versuch dem "Ich will nicht mehr (und will dir nicht noch erklären müssen warum)." eine Verpackung zu geben.
Die meisten Menschen gehen davon aus, dass die meisten anderen Menschen die blanke Wahrheit nicht verkraften - dafür gibt es Ironie und Sarkasmus. ;)


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 03:02
sie meint: Hau ab ey........


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 04:04
Ich vermute, sie ist mit sich selbst nicht zufrieden. Das kann sowohl beruflich, als auch privat sein. Eventuell hat sie ein schlechtest Gewissen ... oder sie bringt in die Beziehung nicht so viel ein wie du. Kann sein, dass du zu nett bist, dass sie meint, sie behandelt dich falsch - oder sie hat schlicht und ergreifend einen anderen und will dir, wie oben schon von den anderen genannt, nicht wehtun, wenn sie dich verlaesst.


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 04:13
@Cathryn
Es passiert ihm ja öfter, da muss er wohl auch bei sich suchen


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 04:14
@der_wicht

Vielleicht "erdrueckt" er die Frauen ... ist einfach zu klammernd ... man weiss es nicht.


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 04:16
@Cathryn
Würde ich auch vermuten. Gibt halt Menschen, die bei Liebe zeigen kein richtiges Maß finden. Ich würde da auch die Flucht ergreifen


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint Sie?

02.01.2011 um 04:16
@Cathryn
ich bin mehr direkt und zeige deutlich interesse aber sie erwidern es auch, allerdings geb ich der frau irgendwie kein grunda an mir rumzumeckern ich lass sie kaum sehen dass ich fehelr hab weiß nciht


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 04:25
mystery90 schrieb: geb ich der frau irgendwie kein grunda an mir rumzumeckern
Würde sogar passen :D
mystery90 schrieb: ich lass sie kaum sehen dass ich fehelr hab weiß nciht
Ob das jetzt gut sein soll in einer Beziehung weiß ich auch nicht. In einer Beziehung wächst man miteinander und das geht meist nur mit Fehlern.

Ausserdem ist mir persönlich jemand lieber, der Ecken und Kanten hat, statt keine Fehler zu zeigen und keinen Grund zum meckern geben... Eine gesunde Selbsteinschätzung ist wohl eines der Dinge, die uns am Schwersten fallen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint Sie?

02.01.2011 um 06:28
Eventuell gerätst du ja nur ständig an den selben Typus Frau, die sich selbst zu wenig wertschätzen und zu dem Zeitpunkt an dem ihr zusammenkommt nicht wirklich wissen was sie von einer Beziehung eigentlich erwarten...ich kenne dich nicht, aber vielleicht haben deine bisherigen Frauen sich ja selbst getäuscht, weil sie in dir etwas zu erkennen glaubten, dem sie dachten nicht mehr gerecht werden zu können ?

Ich glaube nicht, dass jeder Korb der so erteilt wird nur der Versuch ist, auf galante Weise sich aus der Affäre zu ziehen, wenn Frau keinen Bock mehr auf den Partner hat !


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint Sie?

02.01.2011 um 06:31
Ideale und Wertvorstellungen => Überidealisierung des Partners, weil Frau glaubt "Er" hätte keine Schwächen und dabei nicht mithalten kann ?


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt