Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was meint Sie?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was meint Sie?

02.01.2011 um 09:07
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:Was meint eine Frau wenn sie sagt 'ich glaube ich hab dich nicht verdient' und daraufhin schluss macht.
Heist nichts anderes als "Machs Gut du Vollhonk"!!

Anzeige
melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 09:11
@jofe würde ich auch so sehen...Ich habe Dich nicht verdient heißt übersetzt....lass Dir dir die Worte nochmal durch die Gehirndinges da oben drin laufen!...sry!


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 11:04
Naja, spontan würd ich das jetzt in die gleiche Kategorie wie "Es ist nicht deine Schuld, sondern meine" stecken.
Sie will dich halt nicht verletzen... Wenn es dich wirklich interessiert und ihr noch irgendwie Kontakt habt, dann frag sie. Fänd ich nur fair von ihr, dir die wahren Gründe zu nennen.


1x zitiertmelden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 11:09
Zitat von girlinggirling schrieb:Fänd ich nur fair von ihr
Das Leben ist nunmal nicht fair. Warum sollte sie das tun, weil sie fair sein will?


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 11:11
@der_wicht
Na, wenn jemand mit dir Schluss macht, willst du doch auch die Wahrheit wissen, oder? Wenn ich mich von jemandem trenne, dann hab ich da doch einen Grund für, und denn kann man fairerweise auch nennen. Also ich mach das so.


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 11:24
@girling
Sie hat ihm doch einen Grund genannt. Vielleicht wollte sie ihm nicht wahren Grund nennen, irgendwas wird sie schon dazu veranlasst haben. Warum sollte sie jetzt so "fair" sein?

Wenn es länger zurück liegt vielleicht, sicher nicht, wenn es frisch ist.


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 11:35
@der_wicht
Ja, gut, Ich meine wir kennen ihn und sie nicht...Vielleicht war es ja sogar der echte Grund, und er ist wirklich zu gut für sie, wer weis.

Trotzdem bin ich ein Freund von Fairness und Wahrheit und werde es auch in Zukunft so handhaben, allen meine wahren Gründe zu nennen.


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 11:44
@girling
Dann bist Du eine große Ausnahme :) ich hab aber auch schon mal aus dem Grund Schluss gemacht, weil sie zu sehr geklammert hat. Daher kann ich mir das schon gut vorstellen.
Er schreibt ja auch, dass er ihr versucht zu zeigen, dass er keine Fehler hat und ihr keinen Grund zum Meckern geben will...

Das sagt doch für mich jedenfalls einiges aus! Ein Aal halt :D


1x zitiertmelden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 12:18
@der_wicht
Ach, soo ne große Ausnahme bestimmt nicht ;)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das sagt doch für mich jedenfalls einiges aus! Ein Aal halt
Na, da wäre man wieder beim Thema, dass ZU nett auch nicht das ist, was Frauen anscheinend wollen oder nicht wollen ;)

Hm, naja, die Gründe sind halt immer von Beziehung zu Beziehung unterschiedlich... Und wenn man sich irgendwann auseinander gelebt hat, dann gibt es vielleicht auch gar keinen wirklichen grund mehr, sondern man hat sich eben einfach auseinander gelebt.


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 12:22
Sie steht auf einen anderen!


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 12:23
@girling
Wieso zu nett? Klammern und besitzergreifend zu sein, hat nichts mit nett zu tun :) Ecken und Kanten sind doch was tolles. Man muss sich auch mal gesund streiten können und nicht versuchen, seinem Partner in absolut allem zu entsprechen, damit der Partner nicht "meckern" kann und man keine "Fehler" zeigt.

Wenn jemand keine Fehler zeigen will, hat das was ewig Besserwisserisches für mich ;)


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 12:28
@mystery90


Ich denke, lala108 hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Und der Satz steht zudem noch für "Wiedersehen müssen wir uns auch nicht unbedingt", im Gegensatz zu dem anderen Standardsatz "Lass uns Freunde bleiben".
Übrigens: Sind Frauen meistens besonders gut und sexy zurechtgemacht, wenn sie Dir den Laufpass geben?


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 12:29
@mystery90
da stimme ich dir zu :)


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 12:32
Egal was sie sagt, vermutlich hat es mit den wirklichen Beweggründen nichts zu tun ...

Bloss nicht versuchen wollen, darin einen Sinn zu erkennen. Wenn Frau einen verlässt, dann ist das alles gut geplant und sie hat schon (lange) einen Neuen (mit einem besseren Auto und einem grösseren Eigenheim).

Also abhaken und es geht weiter ;)

Emodul


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 12:40
Das sagt doch der Satz aus. Man sollte da nicht unnötig irgendwas reininterpretieren was nicht vorhanden ist.


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 12:51
@der_wicht
Ja, da hast meine volle Zustimmung.
Das meinte ich auch so. Wenn jemand "zu nett" ist und es seinem Partner immer recht machen will und in jedem Streit gleich nachgibt, dann ist das absolut keine "gesunde" Beziehung. Ich finde, man muss sich da immer auf der selben Augenhöhe begegnen...
Aber das ist ein anderes Thema^^


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 13:01
fremdgegangen, femdgeknutscht, fremdverlkiebt.
sry für dich mein freund

@mystery90


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 13:05
@kickboxer85


ja. sowas denke ich mir dann auch......naja man kanns nie wissen aber solche begründungen sind dann doch immer etwas fadenscheinig.


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 13:21
In den meisten Fällen bedeutet das, dass eine Person immer nur "ja" sagt und alles für den Partner tut. Das wird langweilig und kann nerven, so meine Interpretation.


melden

Was meint Sie?

02.01.2011 um 14:02
@mystery90

sie sagt, was sie meint ...

doch das, ist nicht was sie will.... sie ist es gewohnt, schlecht behandelt zu werden ... sie will jemand, der sie "nicht nett" behandelt....und sie weiss nicht mit "nett" umzugehen .


Anzeige

melden