Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was meint Sie?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was meint Sie?

03.01.2011 um 08:40
Wie soll man das beantworten, ich kenne dich @mystery90
ja nicht.
Ich kann nur bewerten, wie du mir hier im Forum erscheinst, und ich kann mir vorstellen, dass wenn du real halt so klugscheisserisch bist, mit 20 Jahren, - oder wie jung du halt bist, einen auf altklug machst, könnt ich mir schon vorstellen, dass deine Perlen davon schnell die Gusche voll von dir haben.
Tut mir leid, ich will dich nicht persönlich angreifen. Ich kenn dich ja halt nicht. Aber ich denke, du solltest mal reflektieren, was an deinem Verhalten nicht so stimmt, wenn dir schon mehrere sowas gesagt haben.
Manche Frauen, und das kenn ich selbst nur zu gut, sagen lieber sowas, als die knallharte, vllt. auch nicht so positive Wahrheit.

So setzt sie nämlich vorraus, dass du ja nix an deinem Verhalten ändern musst, weil sie ja ein Problem hat "ich hab dich nicht verdient / du bist zu gut für mich"... mit sowas ist man jemanden schneller los...

Anders wäre es nämlich, wenn sie die Warheit sagen würde z.B. "du gefällst mir nicht mehr, oder was weiss ich, dies und das stört mich", du würdest dann vermutlich dein Verhalten ändern wollen.
Aber da sie dich nicht mehr will und sicher sein will, dass eure Beziehung beendet ist, sagt sie sowas. :)

Anzeige
melden

Was meint Sie?

03.01.2011 um 08:54
@lateral


so wie du das siehst ...nimmt sie "eine abkuerzung" und macht es sich leichter ...
"du bist zu gut fuer mich.. und tschuess"

doch muss man beide seiten sehen ... um das ganze zu verstehen ..

wenn jemand einen anderen nett und gut behandelt, dann aus der erfahrung ,die er/sie im laufe des lebens gemacht hat "wie sich scheisse behandelt anfuehlt" und waehlt, das nicht scheisse behandeln... also eine art evolution


melden

Was meint Sie?

03.01.2011 um 08:57
@larryned
Ja, und wenns den anderen aber erdrückt und nicht passt?!
Fehlende Kommunikation oder es soll halt einfach nicht sein!

Zum aktuellen Fall kann ich nicht viel mehr spekulieren, oder interpretieren, da ich beide Seiten nicht kenne.

Ich kann hier nur objektive Meinungsansätze äußern


melden

Was meint Sie?

03.01.2011 um 09:01
Ausrede. Mehr nicht.

Ich habe dich nicht verdient. - Das schließt ja ein, dass man sich nichts gönnt. So ein Schwachsinn. Wenn man was Gutes hat, dann genießt man es auch.

Also nur Gerede.


melden

Was meint Sie?

03.01.2011 um 09:04
absolut ..

nur gerede .. und darum nur doof .. und sollte nicht ernst genommen werden ?


melden

Was meint Sie?

03.01.2011 um 09:08
auch wenn ihre worte "manipuliert" sind ..so sagen sie trotzdem "alles" ueber sie aus ..


melden

Was meint Sie?

03.01.2011 um 09:41
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:Was meint eine Frau wenn sie sagt 'ich glaube ich hab dich nicht verdient' und daraufhin schluss macht.
Sie meint: ich hab keinen Bock mehr....hab längst wat anderes, was nicht so dämlich und gutmütig wie Du ist, kennengelernt....ich will Dir abba auch nicht SO weh tun....Du bist langweilig, ich kann Dich nicht mehr sehen....die Art wie Du sprichst, wie Du isst, wie Du schläfst: alles geht mir vollkommen auffen Sack...

Der Mann sollte froh sein, wenn er sie dann los ist.


melden

Was meint Sie?

03.01.2011 um 09:49
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:'ich glaube ich hab dich nicht verdient'
In einer Beziehung geht es nicht darum, ob der eine den anderen verdient hat oder nicht. In einer funktionierenden Beziehung sind beide Partner freiwillig zusammen und sorgen dafür, dass es ein harmonisches Miteinander ist.

Solche fadenscheinigen Aussagen wie "Ich hab dich nicht verdient" sind lediglich dazu da um das eigene Ego aufzupolieren. Normalerweise reagiert man dann nämlich so, dass man sagt "wieso denn? Natürlich hast du mich verdient" und schwupps....ist das Ego wieder ein Stück gewachsen.

Nun denn...ich ziehe daraus aber eine Schlussfolgerung: Ich bin scheinbar keine so gute Partie, da ich diesen Satz noch nicht gehört habe beziehungsweise dieser noch nie zu mir gesagt wurde. Die ham' wohl alle nüscht besseres verdient, wa? :D

Wobei, da fällt mir gerade ein: Wieso deutet man das eigentlich immer positiv? Wenn ich schlecht behandelt werde, dann sage ich ja auch "das habe ich nicht verdient" :D

*blubb*


melden

Was meint Sie?

03.01.2011 um 11:02
@datrueffel

Ja das ist wahrlich interpretationssache!

Kommt auf den Gesichts ausdruck an.
Aber ich denke an diesen Satz ist nichts wahres dran.

Ich glaube das er einfach zu lieb und somit erdrückend ist und das zuviel ist.

Welche Frau sagt schon gern: Ey du butterst mir zuviel in den arsch darauf komm ich nicht klar.

Also wenn es bei mir so wäre würd ich einfach gehen und wenn er fragt würd ich sagen das es alles zuviel ist.

Naja und wenn es schon bei mehreren so war, das sie das sagten, würd ich mir einfach mal gedanken machen ob es situationen gab die sich in den Beziehungen wiederholten.


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was meint Sie?

03.01.2011 um 18:42
@mystery90
Was meint eine Frau wenn sie sagt 'ich glaube ich hab dich nicht verdient' und daraufhin schluss macht.


Du bist einfach "zu gut" für Sie. Kann auch heißen; zu langweilig, zu brav, zu lieb, zu nett...sie steht auf Bad-Boys! Sorry, aber das ist meine Meinung! ;)


melden

Was meint Sie?

03.01.2011 um 18:52
Also zusammenfassend gesagt:
Mit diesem Satz kann sie alles oder gar nichts gemeint haben.
Fakt ist aber, sie hat Schluss gemacht.
Jetzt ist es deine Entscheidung wie viel Kraft du noch investieren willst herauszufinden, was sie im Detail gestört hat bzw. was genau sie dir damit sagen wollte.
Aber selbst wenn du nochmal die Nerven hast ihr gegenüber zu treten, ich glaube den wahren Grund für die Trennung nimmt sie unausgesprochen mit ins Grab.

Wenn dir des Rätsels Lösung trotzdem so am Herzen liegen sollte, dann tu was du für richtig hältst.
Ansonsten kann ich dir nur raten, dem Mysterium der Trennungsgründe nicht zu sehr auf den Grund gehen zu wollen und ganz einfach damit abzuschließen und dir deine Kraft für kommende Beziehungen aufzuheben.


melden

Was meint Sie?

03.01.2011 um 19:01
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:Was meint eine Frau wenn sie sagt 'ich glaube ich hab dich nicht verdient' und daraufhin schluss macht.
a) Du bist ein netter Kerl, aber im Bett nicht die richtige Rammelsau für sie, die sie sich erhofft hat. :)

b) Sie will Dir durch die Blume sagen, dass sie eigentlich einen viel besseren verdient hätte. ^^


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was meint Sie?

03.01.2011 um 19:07
@SirMaunz-A-Lot

Das schrieb nicht ICH, sondern der Diskussionsleiter!! :) :)

Ich schrieb nur meine Meinung darunter;

Du bist einfach "zu gut" für Sie. Kann auch heißen; zu langweilig, zu brav, zu lieb, zu nett...sie steht auf Bad-Boys! Sorry, aber das ist meine Meinung!

die deiner wie Du siehst, sehr ähnlich ist. :D


1x zitiertmelden

Was meint Sie?

03.01.2011 um 19:12
@roska

Hä? Ich bin sicher, dass ich mystery90 zitiert hatte, aber 100 pro. :D
Keine Ahnung, warum Du jetzt als Zitatlieferantin da stehst. ^^
Zitat von roskaroska schrieb:die deiner wie Du siehst, sehr ähnlich ist.
Kann also nicht so verkehrt sein. :) Wäre ich eine Frau, so hätte ich es wie Du formuliert. *g*


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was meint Sie?

03.01.2011 um 19:13
@SirMaunz-A-Lot

Naja....anscheinend hast du Dich im Namen vergriffen. :) ist ja nicht schlimm.

Danke..dann verstehn wir uns ja. :)


melden

Was meint Sie?

03.01.2011 um 20:38
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Welche Frau sagt schon gern: Ey du butterst mir zuviel in den arsch darauf komm ich nicht klar.
..ähm, ich weiß ja nicht, wie du das gemeint hast!? aber da würden mir schon ein paar einfallen :D

@mystery90

ich denke auch, dass sie dich eventuell betrogen hat und es bereits bereut. Das wird sie dir sicherlich demnächst gestehen, lass ihr etwas Zeit. Ich kann aber auch komplett daneben liegen. Ansonsten sprich sie auf ihre Andeutungen an, du allein weißt wohl am besten, wie so'ne Ansage zu deuten ist.


melden

Was meint Sie?

04.01.2011 um 09:25
@Lylat

Die sind dann sicher schon etwas älter.Frauen in meinem Alter neigen dazu, diesen Überfluss auszubeuten und den Typen dabei zu "dulden".

Kenn ich nen paar und finde es so billig! Ehrlich, will ich Geld muss ich was dafür tun und mir nich nen Typen anlachen.


melden

Was meint Sie?

04.01.2011 um 13:23
@mystery90

ich glaube ich hab dich nicht verdient : also da gibts 2 möglichkeiten:

1. du bist ganz toll und sie denkt sie könnte mir dir nicht mithalten und fühlt sich schlecht in deiner gegenwart...

2. du bist ein totaler arsch und sie meint so eine tolle frau wie sie hast du gar nicht verdient^^

such dir was aus ;)


melden

Was meint Sie?

04.01.2011 um 15:30
ganz simpel---> sie will dich los werden und dir nicht noch mehr schmerzen bereiten als es die trennung an sich schon genug macht.
eigentlich sehr nett von ihr gleichzeitig noch dein ego am leben zu halten........sorry.


melden

Was meint Sie?

04.01.2011 um 15:36
Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese scheint das "Ich hab dich nicht verdient" das neue "Es liegt nicht an dir" zu sein.

Wer von euch hat denn schon jemals diesen Satz gesagt oder zu hören bekommen?

Ich persönlich kenne den nur aus schnulzigen Traumweltfilmen, wo beispielsweise...mei...wie heissen die denn alle...hier die von "Eine wie Keine" und so...mit spielen.

Es gibt doch diese Pseudoromantischen Schnulzen, die einem vorheucheln wollen, wie das Leben sein könnte, wenn man nur genügend kifft :| Wenn man davon zu viel schaut, dann kann man schon glauben, das man als Putzfrau auch mal ins Hotelmanagement wechseln kann, weil man mit nem Senator flirtet. (Manhattan Love Story). Und dann kommen dann solche Sätze bei rum.

:|

*blubb*


Anzeige

melden