Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was meint Sie?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint Sie?

04.01.2011 um 15:53
@mystery90
mystery90 schrieb:'ich glaube ich hab dich nicht verdient'
..ist ja mal wieder eine dieser aussagen, die man auf verschiedene art interpretieren kann. diesen satz sollte man daher in kontext zu den geschehnissen setzen, die davor in eurer beziehung stattfanden. dabei könnte sich einem evtl. erschliessen, wie er denn wohl gemeint sein könnte.


melden
Anzeige
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint Sie?

04.01.2011 um 17:39
Oh, man kann wirklich sehr vieles da hinein interpretieren, wenn man nicht weis in welchen Zusammenhang- sie es gesagt hat!
Mein Ex sagte mal zu mir- es waren zwar nicht diese Worte--->
mystery90 schrieb: ich glaube ich hab dich nicht verdient'
er sagte... ich hab dich einfach nicht verdient- ja so war es, denn... fremdgegangen....hoffe natürlich, das es bei dir nicht so ist!!!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint Sie?

04.01.2011 um 17:50
Im Grunde genommen ist es eigentlich egal was sie gemeint haben könnte, sie hat halt die Beziehung beendet weil sie es nicht ok fand wie es war.


melden

Was meint Sie?

04.01.2011 um 19:02
mystery90 schrieb:Was meint eine Frau wenn sie sagt 'ich glaube ich hab dich nicht verdient' und daraufhin schluss macht.
Du bist in deiner Art zu lieb, läßt zuviel durchgehen.. so würde ich das sehen


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint Sie?

04.01.2011 um 19:05
Wisst ihr , manchmal wär das Leben einfacher wenn man einfach klar und direkt sagen könnte was Sache ist und nicht dieses drum herum . da hab ich es lieber wenn sie mir die nackte wahrheit sagt selbst wenn es gegen mich ist, so kann ich mein fehler korrigieren oder drüber nachdenken statt sinnlos zeit damit zu vergeuden was sie womöglich meinte


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint Sie?

04.01.2011 um 19:09
das waere ein neues thema wahrheit oder einigkeit...

@mystery90


melden

Was meint Sie?

04.01.2011 um 19:12
mystery90

das wäre wirklich das Beste, wenn man ohne drumherum ehrlich sein könnte. Frag mal eine deiner Ex.. was Sie damit meinte.. wenn Gras drüber gewachsen ist, kann man meistens besser beschreiben woran es lag

LG


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint Sie?

04.01.2011 um 19:12
@mystery90
So sind die meisten Menschen aber nicht und je früher man das erkennt, umso besser.
Diese Verschlossenheit und selbstschützende Unehrlichkeit ist ein Teil unseres Alltags, manchmal sind wir sogar selbst so und merken es nicht einmal.

Und wie gesagt, es liegt immer an dir wie viel Kraft du noch investieren möchtest, um der Wahrheit noch ein Stück näher zu kommen.
Aber wie auch schon gesagt, du darfst niemals erwarten, dass du diese Wahrheit auch finden wirst.

In diesem Sinne,
viel Glück noch und entscheide dich für den Weg, der dir am sinnvollsten erscheint.


melden

Was meint Sie?

04.01.2011 um 19:26
Das iz selbsterniedrigend gemeint und laeuft darauf hinaus dass sich wer selbst in einer Beziehung dumm fuehlt und irgendeinen Fehler bereut, den er wahrscheinlich gemacht hat.

Ich finde es aber suspekt dieses woertlich auszudruecken. Das weist nemlich eher auf Unreife.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint Sie?

04.01.2011 um 19:26
@BlackFlame
der sinnvollste weg für mich? das ist gar nicht leicht zu sagen, einerseits könnt ich einfach drauf verzichten den weg des geringeren widerstandes gehen und einiges leid ersparen, andererseits ist da irgendwas was es mir verdammt schwer macht loszulassen : )


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint Sie?

04.01.2011 um 19:29
da wahrheit die einsicht benoetigt , sehe ich eine enormen kluft zwischen der wahrheit und der einigkeit


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint Sie?

04.01.2011 um 19:55
@mystery90
So viele Möglichkeiten stehen dir auch nicht zur Auswahl.
Entweder du gehst noch einmal auf sie zu und versuchst Dinge zu klären (ich betone: versuchst!) oder du lässt es auf sich beruhen und nimmst die gesparte/n Zeit, Kraft und Nerven mit in die Zukunft und eine neue Beziehung.

Die Entscheidung oder den Anstoß innerlich los zu lassen kann dir keiner abnehmen.
Deswegen ist das ganz allein deine Sache, wie du dich jetzt entscheidest - aber es ist immer besser sich überhaupt erst einmal für eine Richtung zu entscheiden, das macht es einfacher sich auf das Ziel zu konzentrieren.

Horch einfach mal in dich rein und lass dich nicht von Ängsten oder Zweifeln überrennen.
Es gibt immer einen passenden Weg, du musst dich nur auf ihn einlassen.


melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint Sie?

04.01.2011 um 19:56
Ich bin schon seit 6 Jahren verheiratet! Ich habe noch immer nicht verstanden, was sie wirklich meint, wenn sie etwas sagt! Nein ist Ja, Ja ist nein, vielleicht heißt ja...aber Sex heißt Sex und das reicht mir schon! :D


melden

Was meint Sie?

05.01.2011 um 00:24
@mystery90
Sie meint: Du bist lieb und witzig, aber ich möchte einen echten, völlig unvernünftigen Kerl mit Motorrad zum Anfassen, der vor allem MICH anfasst, und zwar richtig, einen Kerl mit Haaren auf den Armen, der coole Sprüche über Typen wie Dich macht und dabei kehlig lacht...harharhar


melden
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint Sie?

05.01.2011 um 00:47
@magaziner
Das unterschreibe ich!


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint Sie?

05.01.2011 um 01:08
ich glaub du bist der volle spießer der die frauen einfach zu gut behandelt oder für sie alles tust um ihnen zu gefallen. ganz einfach: werd ein macho und lass dich bedienen.


melden

Was meint Sie?

05.01.2011 um 01:19
Dorf schrieb:werd ein macho und lass dich bedienen.
das unterschreibe ich! ;)


melden

Was meint Sie?

05.01.2011 um 01:23
Oh ja, ganz toller Spruch.
Die Letzte die mir diese Worte sagte, wollte einfach nur die Notbremse ziehen.
Sie hat ziemlich viel Unsinn erfunden und als alles drohte aufzufliegen hat sie sich damit verkrümelt.

Der Spruch steht bei mir auf Rang 3.

Direkt nach

"Ich möchte dich als Freund nicht verlieren" - Dich kann man nur als Problemmülleimer nutzen

und der Trennung ohne Erklärung - Ich habe einen Anderen und mags nicht zugeben :)

Naja sie will es dir wohl nicht so schwer machen. Aber im Grunde kommen solche Sprüche nach Lügen und Halbwahrheiten.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint Sie?

05.01.2011 um 01:26
es is einfach meine art lieb und intelligent zu sein, aber ich zeige wohl zu wenig männlichkeit und aggressivität was sich ändern wird. zum teufel mit den gefühlen der frauen ich werd sie wie socken wechseln die lassen mit ihrer art und weise ja keinem was anderes übrig


melden
Anzeige
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint Sie?

05.01.2011 um 01:33
mach mal halblang jetzt wir wollen dich nicht zum obermaker machen aber zeig endlich deine wahre männlichkeit und hör auf den netten jungen von nebenan zu spielen.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt