Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

581 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

06.01.2011 um 22:08
Momentan nicht.
Aber ich hab es ja leicht.
Da ich an Wiedergeburt glaube, warte ich halt bis zum nächsten Leben. :)


melden
Anzeige

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

06.01.2011 um 22:52
@rainer.o.saft
Mehr Toleranz und Aufgeschlossenheit Deinerseits und die Welt wäre 'n stückweit 'ne bessere!

Aus sexueller Sicht wäre es auf jeden Fall interessant und wie es ist schwanger zu sein, würde ich auch mal empfinden wollen. Andererseits sind 9 Monate nicht gerade 'ne kurze Zeit und ob ich so lange permanenten Sexismus und Frauenfeindlichkeit ( mal mehr, mal weniger ) ertragen könnte, weiß ich nicht.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

06.01.2011 um 23:47
Naja, ich bin zufrieden, männlich zu sein, aber hätte auch nichts dagegen, weiblich zu sein, aber bitte in einem anderen Leben :P


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 01:08
Bei einem Vorstellungsgespräch: Ja.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 01:21
Ausprobieren würde sicher ganz interessant sein, ist ja aber eigentlich nicht wirklich möglich. (Damit aufzuwachsen, zu Leben etc, umwandeln funktioniert ja, zumindest mehr oder weniger)

Aber die positiven und negativen Seiten abgewägt bin ich ganz zufrieden mit dem wie es ist, also Nein :)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 01:35
Ich hätte gerne die Fähigkeit wie Ranma Saotome aus der Anime Serie "Ranma 1/2".

Für Leute, die Ranma 1/2 nicht kennen:
In der Anime Serie viel der junge Mann Ranma Saotome in China in eine verwunschene Wasserquelle woraufhin er nun bei Kontakt mit warmen Wasser blitzartig eine Frau wird und bei Kontakt mit kaltem Wasser (oder andersrum mit warm und kalt Wasser, die Reihenfolge: kalt-warm, warm-kalt, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher) wieder zurück in seinen Männerkörper.

Diese Fähikeit wie Ranma Saotome (ich bin auch ein Mann) hätte ich auch gerne mal so für vorrausichtlich ein Jahr, um z gucken wie das dann wäre!!!

Doch das ist halt nur eine Fantasie, wie auch die Handlung des Animes, naja, aber dennoch bin ich sehr glücklich als Mann auf die Welt gekommen zu sein, es ist ja nur die Neugier.

Dennoch, selbst ist der Mann, dass weiß jedermann!


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 01:44
Dauerhaft nein. Ich wurde männlich geboren und irgendwann will ich auch so dahinscheiden.
Ausserdem würde mir wahrscheinlich das ewige Bluten auf den (dann nicht mehr vorhandenen) Sack gehen. ;) (bitte nicht frauenfeindlich verstehen!)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 01:44
Ich wäre gerne weder noch. Auch kein Mischwesen. Einfach neutral.

Für mich steht der Mensch im Vordergrund und nicht sein Geschlecht.

Ich selbst mag es nicht, von einer ohnehin begrenzten Auswahl an Möglichkeiten (lediglich 2) eine "aufgedrückt" bekommen zu haben und gleichzeitig die damit verbundene Rolle übergestülpt. Klar ist die Gesellschaft da lockerer geworden, dennoch gibt es noch immer gewisse Stereotypen und "Erwartungshaltungen", wie Mann / Frau zu sein, auszusehen, sich zu geben hat. Das nervt.

Und überall dieses ankreuzen "männlich" oder "weiblich", dieses "Herr" oder "Frau", um sich sofort irgendwo einzuordnen bzw eingeordnet zu werden... Diese Hervorhebung des Geschlechts in jeder Situation, in jedem Lebensbereich, obwohl es doch maximal bei der Partnerwahl/ auf sexueller Ebene eine Rolle spielt.

Manchmal frage ich mich auch wie es wäre, gäbe es mehr Möglichkeiten als nur Mann und Frau. Und alle möglichen Variationen. Wie würden diese aussehen, sich verhalten, welchen Einfluss auf das gesellschaftliche Leben hätte dies...

Oder wenn es keinerlei Geschlechter gäbe und der Mensch sich optional in anderer Weise fortpflanzen könnte...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 02:01
Wen ich ne frau währ würd ich glaub ich bei keinen gemüse laden vorbei kommen... -.-*


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 02:09
Kann mich ein Moderator bitte n tag bannen voll den drang bebannt zu werden für ein Tag :D
oder gesperrt keine ahnung wie das hier nennt


dumm dumm dumm ich bin dumm


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 02:28
Unter gar keinen Umständen!


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 06:41
jo, für einen orgasmus lang schon. nur um zu empfinden was man dann empfindet:) ansonsten bleib ich lieber das was ich bin.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 07:11
ne...ich bleib lieber Frau...obwohl man so allmonatliche Probleme nicht hätte..die Wehen, die Geburt, ne Schwangerschaft-eig auf eine bestimmte Art und Weise eine geniale Erfahrung aber es war auch nicht immer nur schön...


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 07:39
Hm eine Schwangerschafft wär interessant zu erleben. Kann aber sonst nicht behaupten das ich jetzt zwingend tauschen würde wollen.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 09:11
Nicht dauerhaft, nur in speziellen Situationen :-)


melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 10:18
Ich würde für einen Tag gerne mal eine Frau sein, bevor ich ins Gras beiße...und dann wären alle Muskeln so weit gedehnt....ach, lassen wir das, wenn ich zu sehr ins Detail gehe, würde selbst Dolly Buster die Kinnlade runterfallen! :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 10:36
Also bei öffentlichen Veranstaltungen, sowei Karneval, Kirmes etc. wo es für Frauen schlicht weg problematisch ist und überdurchschnittlich lange brauch eine Toilette zu finden, wäre ich gerne ein Mann. ^^


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 15:55
Ausprobieren würde ich's gerne mal. Aber für immer, das weiß ich nicht. Das kann ich erst nach ner Testphase sagen


melden
gereinigt78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 16:36
Ich möchte keine Frau sein.

Bin glücklich so.

Und der ganze Mist mit der monatlichen Sauerei.

Und dann noch so viel Kleidung.

Oft denke ich mir: Geschleschtslos wäre gut.

Sack ab, Penis ab, und nur zum uriniren ein Stück Plastikschlauch rein, da wo mal die Blutwurst war.

Den es nervt, dieses tägliche Befriedigen.


melden
Anzeige

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 16:49
Nein, nichtmal probehalber, wozu auch - ich bin schon recht zufrieden mit dem, was ich bin.


melden
421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geheimnisse28 Beiträge