Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 16:52
ich würde gern mal eine "männerblickbrille" aufsetzen. das ist jenes ding was mein freund mir empfiehlt, wenn ich dieses oder jenes vor dem spiegel bemängele und er es nicht sieht oder es nicht sehen will. :)

Anzeige
melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 16:58
@seven_of_nine

Das kann aber gefährlich sein unter Umständen, vielleicht würdest du ja noch mehr sehen, als du jetzt siehst :D ...


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 17:12
@Thalassa

das kann schon sein, aber es kann auch so laufen, dass ich im bad früh nur noch die hälfte an zeit brauche. :)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 17:14
@seven_of_nine

Ohne die Brille wirst du das wohl nie rausfinden :D ... ist doch eine schöne Ausrede ;) .


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 17:17
@Thalassa

sag ich mir auch dann, wenn er damit anfängt. nur denke ich das nur :) männer muss man einfach mal im glauben lassen, dass sie die besseren argumente haben und den rest für sich behalten.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 17:19
schwer zu sagen oder doch nicht........
ich würde nicht für immer tauschen wollen, aber für ein jahr wäre ich sofort dabei!
das hat aber nur einen grund *gins*


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 17:19
@seven_of_nine
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:männer muss man einfach mal im glauben lassen, dass sie die besseren argumente haben und den rest für sich behalten.
Schon ein Grund mehr, nicht tauschen zu wollen ;) ...


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 17:21
@Thalassa

sag ich mir auch immer, wenn er mich "hexe" ruft. :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 18:02
Nein, ich finds gut so! =)
Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich daran gewöhnt bin. Wäre ich ein Mann, würd ich wohl auch ein Mann sein wollen, denk ich mir..


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 18:07
Das andere Geschlecht sein ...? Sicher nich ... =)

Mir würd's schon reichen dem anderen Geschlecht zumindest ab und zu mal zu begegnen ... :)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 18:21
och mal so für ne stunde.... mal die bettgymnastik aus der anderen perspektive sehen :)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 19:03
Wäre bestimmt mal interessant, aber ich glaube lieber nur temporär.
Alles mal aus der anderen Perspektive zu erleben ist mit Sicherheit ne Erfahrung wert.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 19:22
Ich glaube für "Otto-Normal-Verbraucher" ist das wirklich kein Thema. Ansonsten würde es ja die Diagnose Transsexualismus nicht geben.
Aus Neugier, vielleicht, ja. Aber im Prinzip ist der Normalzustand ja das Wohlfühlen im eigenen Geschlecht (jaaa..Körper *g* oder wie auch immer ihr es ausdrücken mögt ;-)).
Von daher ist es dann ja auch gar nicht nötig.
Aber so ein "Switch"-Knopf wäre eigentlich ganz nett...der Mensch ist echt unvollkommen *g*


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 19:26
Ja, hätte schon ein paar Vorteile. ;)


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 19:33
Zitat von raupiraupi schrieb:Ja, hätte schon ein paar Vorteile.
Aber sicher auch eine Menge Nachteile..stell Dir mal vor, Du gehst in Gedanken (denn Du denkst vielleicht grad noch Du bist ja Frau..ich nehms mal an bei dem Nick) in die Damentoilette und wirst dann von ein paar wütenden Damen aus selbiger geprügelt..auweia *g*

Das ist nämlich auch so ein falscher Umkehrschluss. Das Geschlecht zu wechseln beseitigt keine Probleme.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 20:03
Never^^....weiß ich ja dann nie was ich will.. ;) :P :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 20:40
Also der Gedanke kam mir noch nie. Nee danke. :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

07.01.2011 um 20:48
vielleicht mal für 30 minuten, wäre bestimmt eine nette erfahrung


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

09.01.2011 um 23:59
hehe sehr nette idee der diskussion^^

was habe ich wohl gewählt? :P^^


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

10.01.2011 um 00:11
hehe ich würde nur für bestimmte situationen tauschen wollen ;)


Anzeige

melden