Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:38
@Plan_B
Mal ein Zitat zum Anfassen "Wissen ist Macht. Je mehr jemand weiss, desto weniger kann er glauben und je weniger jemand weiss desto mehr MUSS er glauben." Courtesy of @Anja-Andrea

Anzeige
1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:39
@Anja-Andrea
Schlechte Gedanken bringen schlechte Stimmung. Noch stehen die Türken nicht schon wieder vor Wien ;)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:42
@pprubens
sie standen nur davor, reingekommen sind sie nicht. Und im Moment bin so gut drauf wie lange schon nicht.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:43
@Anja-Andrea
Das liegt bestimmt am guten Wetter :)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:43
@pprubens
@Anja-Andrea

Mittlerweile sind die Türken sogar schon bis Berlin gekommen ;) ohne Waffen


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:44
Oder auch an einem höheren Östrogenspiegel, mir gehts immer beschissen wenn der niedrig ist.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:44
@ChicagoBear
Oh mein Gott! Zu den Waffen!!!!

;)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:46
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Mal ein Zitat zum Anfassen "Wissen ist Macht. Je mehr jemand weiss, desto weniger kann er glauben und je weniger jemand weiss desto mehr MUSS er glauben."
Stimmt. Ich habe dein Täuschungsmanöver noch rege in Erinnerung übers Thema Rente.
Ist zwar ein OT, aber du solltest nicht auch noch mit deinem auf unredliche Art erworbenen Wissen glänzen wollen.
Ich wollte es eigentlich abhaken, empfinde aber deinen jetzigen Beitrag dazu provozierend.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:46
@Anja-Andrea
Östrogen ist nicht alles. Serotonin kann auch viel :)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:47
@Plan_B
Nimm Östrogen. Oder Alkaselzer.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:49
@pprubens

Weißt selber, dass sowas nicht ok ist, oder?

Lass uns zurück zum Thema kommen.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:51
@pprubens
für mich ist das Östrogen wichtig, du kannst nehmen was du willst, meinenwegen geraspelten Bimsstein wenn du dich damit besser fühlst.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:51
@Anja-Andrea
Wenn die Gedanken kreisen... sollte man sie ziehen lassen. Ich habe ein probates Mittel für den immens wichtigen Ausgleich zum Hier und Jetzt: So schmeckt der Sommer: Wie schleckt ihr euer Eis?

Enjoy! :)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:53
@pprubens

Bitte nicht im ernsten Bereich deine Umfragen pushen. Danke.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:54
@Plan_B
Danke für deine Aufmerksamkeit. Pedanterie ist im Östrogen nicht enthalten.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:56
Eis macht dick, das kann ich jetzt nicht gebrauchen.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:57
@Anja-Andrea
Nicht, wenn man nebenbei joggt ;)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 20:01
Ich fahre Rad, täglich 15 bis 20km, man muss ja auf die Figur achten, so kommt der Busen besser zur Geltung :-)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 20:03
@Anja-Andrea
Dein Busen hat`s gut!! :D

Meine Hühnerbrust lebt in ständiger Gefahr...


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 20:03
Hm einen Tag zum Testen warum nicht......


Anzeige

melden