Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

581 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:01
@Plan_B
Nein. Ich bin und bleibe ein Erpel.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:02
@pprubens
manchmal kommt doch etwas von allein, zumindest ohne eigenes zutun, sowohl innerlich als auch äusserlich. Das kann ich aus eigenem erleben sagen.
Andrea(s)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:03
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ich bin und bleibe ein Erpel.
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Wenn ich noch mal wählen könnte und die Erfahrung von heute hätte, würde ich mich umentscheiden wollen.
Wie denn nun?


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:05
@Anja-Andrea


Wärst du lieber Adam oder lieber Eva? Anders ist nicht immer besser ;)

Peter-Paul-Rubens-Adam-und-Eva-The-Fall-


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:06
@Plan_B
Wenn ich noch mal wählen könnte... Kann ich aber nicht. Mit Deutsch als Fremdsprache hast du's nicht so, oder? ;)


2x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:07
werden auch mischwesen akzeptiert?

:-)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:07
@pprubens
das weiß ich noch nicht, die eine Seite habe ich jetzt zum Teil hinter mir gelassen, die andere Seite noch nicht erreicht. Sagen wir einfach, ich habe mich verändert.
Andrea(s)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:08
@Alienpenis
Nein. Entweder Penis oder Vagina ;) - oder, zur Not- Papagei! :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:09
@pprubens

pegina oder vagis - das ist hier die frage...

:-)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:09
Aber Hermaphroditen gibt es doch in der Realität....


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:09
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Anders ist nicht immer besser
Der ist gut. Lass das ja nicht @Doors lesen. :D

-------
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Wenn ich noch mal wählen könnte...
Was wäre denn dann? Es geht doch hier nur ums wenn und würde und könnte.
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Mit Deutsch als Fremdsprache hast du's nicht so, oder? ;)
Was meinst du damit?


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:09
@Anja-Andrea
Auf dem Bild zeigt sich, dass weder das eine, noch das andere Geschlecht besonders reizvoll ist. Ich wäre auf dem Bild entweder der Baum oder die Wolken im Hintergrund, könnte ich danach wählen ;)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:11
@Anja-Andrea
Hermaphroditen lassen wir in unserer Diskussion aussen vor. Die spielen mit gezinkten Karten ;)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:11
@pprubens
ich glaub nicht das als Baum oder Wolke die Fortpflanzung so viel Spass macht.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:12
@Anja-Andrea
Geht es hier um Fortpflanzung? Dann bin ich weg... Gibt eh schon zuviel von allen...


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:14
Na gut, lassen wir die Fortpflanzung aussen vor. Es geht also nur um das geschlechtliche Empfinden. Und das ist im Moment bei mir werde das eine noch das andere, oder besser von jeder Seite etwas trifft es besser.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:15
@Anja-Andrea
Weder oder noch ist normal.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:17
@pprubens
Normal ist alles was Spass macht, wir scheren uns nicht um gesellschaftliche Normen, es geht nur um das was man will und empfindet.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:17
@Anja-Andrea
Ich fühle mich manchmal wie ein gerupftes Huhn. Das ist normal und macht keinen Spaß ;)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 19:18
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Weder oder noch ist normal.
:ask:

Kannst du dich bitte klarer ausdrücken, ohne mir so
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Mit Deutsch als Fremdsprache hast du's nicht so, oder?
zu kommen?


melden