Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

21.01.2011 um 14:46
@seven_of_nine

ja stimmt sogar im wahrsten sinne des wortes xD
obwohl ich hauptsächlich den trete, der mein bester freund ist. ;D

@BluesBreaker
mehr können ja nicht schaden die einen zu füßen liegen aber einer reicht mir auch ;P

Anzeige
melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

21.01.2011 um 22:22
:) bin froh so :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

21.01.2011 um 22:44
In manchen Situationen würde ich schon gerne mal tauschen und wissen wie sich was anfühlt...Nur so aus Neugier ;)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

21.01.2011 um 22:49
Das wäre euer aller Ende, wenns so wäre. Und das alte Problem wäre immer noch nicht vom Tisch. Aber ich wäre Papst. :D :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

21.01.2011 um 22:53
@Kiiwii
Zitat von KiiwiiKiiwii schrieb:mir liegen die männer zu füßen! ^^ *hust*
Das aber gar nicht gesund. Du darfst den Pulverdampf doch nicht einatmen!
Und wasch Dir mal den Schmauch von den Händen, bevor sie Dich holen kommen.

Hast Du denn wenigstens einen guten Anwalt?


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

21.01.2011 um 23:52
Ich fände das die ideale Erziehungsmassnahme für Matchos und militante Feministinnen.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

22.01.2011 um 11:59
Bei einer Geschlechtsumwandlung ist man gefangen im falschen Körper. Menschen, die eine Geschlechtsumwandlung durchführen scheinen schwere Komplexe und Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein zu haben. Eine Sexualtherapie wäre da bei den Betroffenen äußerst ratsam.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

23.01.2011 um 21:31
@Sophosaurus

leider nicht. nein. :D
ich brauch aber auch keinen, ich darf das. :P


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

23.01.2011 um 21:36
nein umgottes willen, eine schande, dann musste ich ja ganz langsamm u leise pupsen, nee


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

23.01.2011 um 22:46
auf keinen fall. bin ich doof... ne


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

26.01.2011 um 00:15
@Kiiwii
Zitat von KiiwiiKiiwii schrieb:ich brauch aber auch keinen, ich darf das. :P
Und wer räumt die nun alle weg?

Die hast Du doch sicher einfach liegen lassen, so wie Du guckst.

Hast Du denn wenigstens einen Garten, wo man die einbuddeln kann?


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

26.01.2011 um 00:27
wie was wer? ich bin verwirrt.
das bin nicht ich da als ava ;D
das is ne sängerin.

joah öhm... also ich tipp mal schwer darauf das die müllabfuhr ihren dienst macht ^^


5x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

26.01.2011 um 00:40
Neee, dann werde ich ja gleich als Schlampe bezeichnet wenn ich rumhure :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

26.01.2011 um 00:45
nein, ich bin richtig so wie ich bin - alles passt - :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

26.01.2011 um 00:48
Nö, bin froh, dass ich überall im Stehen urinieren kann. Abschütteln ist auch komfortabler als abwischen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

26.01.2011 um 08:49
@collectivist


Aber nicht auf meinem Klo!


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

26.01.2011 um 09:21
Nein.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

26.01.2011 um 10:08
Moinsen!
Auch als Frau kann man seinen Spaß haben, genauso wie auch als Mann.
Mich hat die Natur so hinterlassen, daß es nicht klar erkennbar ist, was ich bin. Somit habe ich die Möglichkeit überall mal rumzuschnüffeln. Ob ich nun Kerl oder Frau bin ändert das doch nichts an meinem Charakter. Und wer mich als Kerl/ Frau nicht mag, der mag mich andersrum auch nicht.
Nö, ich wollte auch nicht tauschen, bin zufrieden mit dem was ich habe oder auch nicht habe.

Gruß Eni


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

26.01.2011 um 22:21
@Doors
Da wird im Sitzen gepinkelt, ne?


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

26.01.2011 um 23:03
Meine Traumfrau? Ja! Und wenn Sie als mich , mich als sie durchnimmt,
und ich wüsste wie`s ihr da so geht, irgendwie net schlecht!
Vor allem, wenn Sie als "Frau" mit meinem Body mich als Sie mit "Frauentouch"
bumst, Ich glaub ich würd voll abwichsen, aber ne ich bin ja ne Frau :D :D :D


Anzeige

melden