Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

27.01.2011 um 08:32
@collectivist

Aber ja - ich hasse vollgespritzte Wände!

Anzeige
melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

27.01.2011 um 21:54
Manchmal schon,
Frauen kommen mir vor ,als wären sie einfach überlegen.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

27.01.2011 um 22:06
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Frauen kommen mir vor ,als wären sie einfach überlegen.
Inwiefern? Eher das Gegenteil ist der Fall, Frauen verdienen statistisch weniger, sind psychisch und physisch weniger belastbar, sind Konsumsüchtiger, können nicht überall pinkeln,....


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

27.01.2011 um 22:10
@collectivist
Ich sage ja, kommt mir nur so vor.
Ist eine Intuition, eine wirkliche Begründung habe ich dafür nicht.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

27.01.2011 um 22:41
@collectivist

Laut meiner Erfahrung sind Frauen allerdings auch gerissener bzw. scharfsinniger. ;)

__________________________________________________________________________________
@Doors

Gibt Schlimmeres. Ein Kollege hat auf seinem Klo auch ein Pissoir - allerdings hängt das Ding neben dem Gesicht, wenn man auf der Schüssel sitzt. Eigenartige "Architektur"...


2x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

27.01.2011 um 22:42
Zitat von 22aztek22aztek schrieb: allerdings hängt das Ding neben dem Gesicht
Ähm *räusper*... ich meine das Pissoir.^^ :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

27.01.2011 um 22:48
Ich müsste mich dann ja ewig selber betouchen..


Mitm mann würd ich nicht in die kiste gehen .


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

27.01.2011 um 22:48
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Laut meiner Erfahrung sind Frauen allerdings auch gerissener bzw. scharfsinniger.
Nicht alle Frauen sind so sinnreich. Ich kenne mehr von der anderen Sorte. Das sind meistens auch die, die in meinem Schlafzimmer rumlungern.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

27.01.2011 um 23:39
Dieser ganze "Frauen sind so" und "Männer sind so" Kram. Ihr guckt bestimmt auch alle diese Show auf RTL.
Frauen (...) können nicht überall pinkeln
Ja, voll der Nachteil, nicht einfach asozial überall hinpinkeln zu können.

Hängt aber trotzdem nicht vom Geschlecht ab. Kenne Männer, die gehen so voll spießig und angepasst richtig aufs WC, oder zumindest ins Gebüsch, und habe wiederum auch schon Frauen sehen müssen, die sich zum Pinkeln mitten in der Großstadt an eine Hausecke gehockt haben. Wenn man(n)/ frau will, geht alles. Alles ne Frage des Charakters.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

27.01.2011 um 23:50
@Kiiwii
Zitat von KiiwiiKiiwii schrieb:wie was wer? ich bin verwirrt.
Und ich erst erst.
Ist das nun Schamröte oder
hast Du vor Schreck Deine Tage bekommen?
Zitat von KiiwiiKiiwii schrieb:joah öhm...



melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

28.01.2011 um 14:26
@Sophosaurus

Weder noch. :]


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

29.01.2011 um 02:17
Schamlose...

...bei Frauen heißt das Ding wohl auch nicht umsonst Geschlecht


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

29.01.2011 um 13:31
ich würd vielleicht gern mal einen tag lang ein Mann sein, aber für immer?... lieber nicht.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

29.01.2011 um 17:55
@Shiiva
warum??


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

30.01.2011 um 16:31
@kaszimo
wäre mir zu anstrengend :)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

30.01.2011 um 18:55
@Shiiva
ok :)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

01.02.2011 um 08:37
Als Mann würde ich das Leben als Frau gerne zumindest mal ausprobieren wollen^^


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

01.02.2011 um 14:51
ich würde sehr gerne mal ein mann sein aber auch nicht dauerhaft.
es würde mich einfach interessieren, wie ein mann wirklich denkt und fühlt und wie man als mann eine frau sieht.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

01.02.2011 um 21:04
Glaub mir, wie wir die Frauen wirklich sehen, möchtest Du lieber nicht wissen!


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

01.02.2011 um 21:04
@Sophosaurus
oje - so schlimm?


Anzeige

melden