Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

16.01.2011 um 01:57
@littlebuddha69
jaa. danke für den tipp :-). dafür müsste ich mal meine inkonsequenz bearbeiten -was ohne konsequenz schwierig ist -.- ^^.

Anzeige
melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

16.01.2011 um 02:08
@Kücügüm
Zitat von KücügümKücügüm schrieb:Das Einzige, was ich manchmal schade finde ist, dass man sich als Frau nicht so richtig prügeln kann
Kannst Dich gern mit mir prügeln. Ich steh auf inkonsequente Frauen, die sich mit mir prügeln.

Sowas hab ich eigentlich immer gesucht.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

16.01.2011 um 14:08
@Sophosaurus
Mit etwas Übung und anstrengungsloser Konzentration geht das.

Ist auch nicht anders als per Meditation aus dem Körper herauszutreten.

Setzt eigentlich nur eine sehr empathische Verbindung zum Partner voraus.


Bitte was? Wächst mir dann auch ein Schniedel? ;)


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

16.01.2011 um 14:12
@mothwoman

Du musst dich jeden morgen rasieren, man!


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

16.01.2011 um 14:15
@martialis
Mach ich doch. ;)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

16.01.2011 um 14:16
@mothwoman


Ich meine das Gesicht!


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

16.01.2011 um 14:16
@martialis
Sag das doch! :D
Und dann wächst mir n Schniepel?


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

16.01.2011 um 14:18
@mothwoman

Ja, in der Pubertät!^^


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

16.01.2011 um 17:30
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Bitte was? Wächst mir dann auch ein Schniedel?
Wenn Du Dir Mühe gibst...

...falls es nicht klappen sollte,
kommst Du einfach mal vorbei, und ich helfe Dir :)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

16.01.2011 um 18:04
So einen Tag lang ja. :D
Dann könnte ich mir sämtliche LadyGaga Artikel kaufen und tragen.! >:'3
Aber bin so als Mann zu frieden. xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

17.01.2011 um 08:08
@mothwoman

Du musst es eben nur richtig wollen, dann wächst er auch. (Ist bei Männern nicht anders.)


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

18.01.2011 um 10:13
@Doors
Dann scheinen mir schon Exemplare ohne festen Willen begegnet zu sein. ;)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

18.01.2011 um 10:25
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Du musst es eben nur richtig wollen, dann wächst er auch.
Ist das so, wie bei den Schnecken? Die entscheiden ja auch erst beim Date, wer männlich und wer weiblich ist ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

19.01.2011 um 08:03
@Thalassa


Das kennt man sonst nur aus Köln. :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

20.01.2011 um 15:58
@BluesBreaker

nein.

ich bin zufrieden mit meinem geschlecht :D
mir liegen die männer zu füßen! ^^ *hust*


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

20.01.2011 um 18:01
@Kiiwii

"die männer"? denk immer daran - auf den einen stehst du, die anderen trittst du. :)


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

20.01.2011 um 22:29
@Kiiwii
na vielleicht ja auch ich ;)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

20.01.2011 um 23:03
Der Song passt ganz gut zum Thema:

Youtube: Götz Widmann Wie ich eine Frau war
Götz Widmann Wie ich eine Frau war
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

21.01.2011 um 00:28
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:"die männer"? denk immer daran - auf den einen stehst du, die anderen trittst du.
Blondinenlogik.
Bessert man erweitert die Antwortmöglichkeiten.
Zusatzopion: Würdet ihr auch dann... usw. usf.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

21.01.2011 um 05:13
Im Körper einer Frau würde ich sofort 'ne SW - Nummer machen wollen, aber, Bitte, schön heiß und scharf gepfeffert!


Anzeige

melden