Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Kälte mehr spüren

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinn, Wetter, Kälte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 16:15
warum ist mir nichtmehr kalt ich trage zur zeit nichtmal eine jacke und mir ist immer warm ich war gestern in boxershirt um ca 0.00 draußen und es war angenehm warm für mich ich war halt grad aufgewacht und konnte nichtmehr schlafen bin raus hab kurz eine geraucht und dachte ich träume noch drückte auch in meine hand rein um zu schaun ob ich noch wach bin denn seid diesem winter ist mir nichtmehr wirklich kalt ich weiß nicht wiso und woher das kommen kann ich wollte fragen ob einer von euch mir erklären kann wiso ich keine richtige kälte mehr spühr....
ich bin zurzeit mit t shirt und kapuzenpulli unterwegs....

Anzeige
melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 16:41
@kamekaze

Lass mal deine Schilddrüsenwerte untersuchen!!!


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 16:44
@TryptoPhan
hab ich alles bestens...
genauso wie alles andere bei meinem bluttest....
und ich hab immer komische flecken auf meinen händen also unter der hat glaub ich...
kein dreck der so... ;)


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 16:44
@TryptoPhan

hättest dus nicht erwähnt würde auch auf Schilddrüße tippen, oder falls auch vermehrt Durst auftritt, mal noch den Blutzucker testen lassen !

Zumindest mal den Gang zum Doc empfehlen !


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 16:47
@kamekaze

hm...komische Flecken, könnte auch ein Zeichen von Durchblutungsstörungen (bist ja Raucher !) sein, dennoch frag mal deinen Hausarzt obs was endokrinologisches sein kann und er dich mal an nen Endokrinologen verweisen kann um zumindest ne Ausschlußdiagnose zu machen.


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 16:48
@kamekaze

Würdest du das bitte spezifizieren?

Wie, du hast seltsame Flecken unter der Haut?

Wie ist denn die allgemeine Beschaffenheit der Hautfarbe?
Blass, röt- oder bläulich, normal?

Sind die Extremitäten des öfteren kalt?

Hast du blaue Lippen, wenn du aus dem Wasser kommst?


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 16:50
@TryptoPhan
naja nur an händen manchmal wenn ich draußen bin...
die sind blau gelb gefleckt aber ich bin 16 rauch nicht viel und geh jeden tag joggen....


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 16:51
@TryptoPhan
kommt auf das wasser an wenn ich lange in kalten bin natürlich aber in warmen nein
@DieSache
der artzt dagt alles ok...


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 16:51
Hm - ich friere auch so gut wie nie - bei mir liegts an zu hohem Blutdruck, laß den mal kontrollieren. Daher können auch Flecken auf der Haut kommen ...


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 16:55
@kamekaze

Ich würde dir den Gang zum Arzt empfehlen.

Lass abklären, ob's sich dabei nicht eventuell um das Raynaud-Syndrom
(Morbus Raynaud) oder anderes handelt.

Hört sich nicht so gut an.


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 16:56
@TryptoPhan
was ist das??


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 16:59
@kamekaze

Es handelt sich hierbei um eine Gefäßerkrankung.


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 17:05
@TryptoPhan
und die syntome sind???


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 17:08
@kamekaze
Wikipedia: Raynaud-Syndrom


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 17:09
@kamekaze

Hast du vielleicht Speed oder Koks genommen?


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 17:11
Anbei noch, ich würde mich nicht auf solche Online-Diagnosen verlassen. Da macht man sich nur verrückt, weil man immer Anzeichen von Symptomen bei sich feststellen kann.


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 17:11
@Aldaris
nein sowas nehm ich bestimmt nicht mit 16!


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 17:13
@Aldaris
traurig aber war das hab ich manchmal an einem finger.... :(
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:H%C3%A4ndchen.jpg&filetimestamp=20100209221829


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 17:13
@AnSop

Ich danke dir.

Ging schon davon aus, ich müsste jetzt alles schriftlich darlegen :D


@kamekaze

Auch die Symptome, welche du benannt hast.

Diese Erkrankung hab' ich schon zuhauf gesehen.

Einfach abklären lassen und sich auf der sicheren Seite wiegen.

Niedriger Blutdruck kann sowas übrigens auch hervorrufen,
vor allem kalte Gliedmaßen.
Kenn' ich von mir selbst.

Jedoch ist's so, dass einem dann meist kalt ist.
Aber du leidest ja unter Hitzewallungen.


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 17:14
GOTT SEI DANK DIE KRANKHEIT IST HARMLOS LES ICH GRAD


Anzeige

melden