Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Kälte mehr spüren

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinn, Wetter, Kälte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 17:14
@kamekaze

Erst zum Arzt gehen und dann hast du Gewissheit.

Anzeige
melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 17:15
@Aldaris
freunde von mir sagen immer das ich kalt bin aber mir ist warm


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 17:15
@Aldaris
hast ja recht


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 17:17
@TryptoPhan
;)

un dich wollte mich schon beschweren, dass der @kamekaze das nicht alleine hinkriegt^^


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 17:18
Ich kann dir da fachlich nich weiterhelfen. Vielleicht Bluthochdruck? Keine Ahnung, wirklich nicht. Aber solange dich das gesundheitlich nicht beeinträchtigt .. vielleicht biste einfach zu heiß für die Welt :D:D:D


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 17:19
joa ichbin weg tschüss leute und danke
ps die finger hab ich eig nur wenn ich ausm wasser komm


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 17:20
Gute Nacht


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 17:21
@Aldaris
deshalb ist mein spitzname bei kollegen auch der russe oder son russischer name den ich mir nicht merken kann weil mir nie kalt ist... :D


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 17:22
@Aldaris
gute ancht??
wtf ich geh einkaufen.... :D


melden
a1981 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 17:51
Mir ist auch mal öfter warm trotz Kälte, aber nicht durchgehend, es kommt auf die Umstände an, sobald ich mich etwas bewege wird mir schnell warm, bin auch übergewichtig. Und wenn ich was warmes gegessen habe ist mir mindestens 2 Stunden warm.


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 17:52
@kamekaze

Joke^^


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 20:05
hm was hast du dir eingebaut?


melden

Keine Kälte mehr spüren

10.01.2011 um 23:10
Adrenalin und Herzfrequenz sollen scheinbar auch dafuer bekannt sein....die Unempfindlichkeit fuer Kaelte zu foerdern.


melden

Keine Kälte mehr spüren

11.01.2011 um 09:20
@kamekaze
Ein unnatürliches Wärmeempfinden kommt bei Männern auch oft von unbemerkten Testosteronmangel. Ebenso kann es eine Nebenwirkung von unverträglichen Medikamenten sein, dafür sprechen auch deine "Flecken".

Bei starken "Hitzewallungen" unter Männern, wäre auch eine Arteriosklerose, Diabetes, Aids, eine Lebererkrankung oder eine Nierenerkrankung möglich.

Besuche deinen Internisten und bitte ihn um einen Allergietest beim Hautarzt - und zeitgleich um ein Belastungs-EKG. Bei mir hat das damals viel gebracht.


melden

Keine Kälte mehr spüren

12.01.2011 um 13:43
@sturmnacht
*räusper*
mit 16 solche krnkheiten zu haben ist unwarscheinlich... ;)
@KoMaCoPy
adrinalin hab ich viel in letzter zeit aber meine kollegen genauso also warum dann nur ich??... :D


auch wenns esoterisch klingt kanns am meitieren liegen das kann doch auch die herzfrequenz verändern??


melden

Keine Kälte mehr spüren

12.01.2011 um 13:47
@kamekaze
Sag das nicht - in der heutigen Generation ist alles möglich.
Ich bin nur ein paar Jahre älter als du und hab Leberwerte einer alten Frau.
Woher die kommen? Undefinierbar. Tests über Tests sind die Folge - das einzige was man weiß ist dass ich keinen Alkohol trinke.

Meine Cousine war mit 19 Jahren in den Wechseljahren. Woher das kommt - ebenfalls unbekannt :)

Die Wahrscheinlichkeit ist gering - stimmt - aber unmöglich ist es leider nicht.


melden

Keine Kälte mehr spüren

12.01.2011 um 13:52
@sturmnacht
aber ich bezweifle es... ;)
was hälst du von meiner teorie??


melden

Keine Kälte mehr spüren

12.01.2011 um 13:54
@kamekaze
Mit dem Meditieren?
Ausgeschlossen.

Eher etwas psychisches.


melden

Keine Kälte mehr spüren

12.01.2011 um 14:00
@sturmnacht
damit kann ja die herzfrequenz heruntergesetzt werden


melden

Keine Kälte mehr spüren

12.01.2011 um 14:07
@kamekaze
Ja, wenn du ungefähr 30 Jahre lang in einem Kloster trainierst, stimmt das.

Aber mit 16 geht das noch nicht ;)
Wie meditierst du denn?


Anzeige

melden