Keine Kälte mehr spüren
kamekaze
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Keine Kälte mehr spüren
10.01.2011 um 17:15
kamekaze
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Keine Kälte mehr spüren
10.01.2011 um 17:17@TryptoPhan
;)
un dich wollte mich schon beschweren, dass der @kamekaze das nicht alleine hinkriegt^^
;)
un dich wollte mich schon beschweren, dass der @kamekaze das nicht alleine hinkriegt^^
Keine Kälte mehr spüren
10.01.2011 um 17:18Ich kann dir da fachlich nich weiterhelfen. Vielleicht Bluthochdruck? Keine Ahnung, wirklich nicht. Aber solange dich das gesundheitlich nicht beeinträchtigt .. vielleicht biste einfach zu heiß für die Welt :D:D:D
kamekaze
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Keine Kälte mehr spüren
10.01.2011 um 17:19joa ichbin weg tschüss leute und danke
ps die finger hab ich eig nur wenn ich ausm wasser komm
ps die finger hab ich eig nur wenn ich ausm wasser komm
Keine Kälte mehr spüren
10.01.2011 um 17:20Gute Nacht
kamekaze
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Keine Kälte mehr spüren
10.01.2011 um 17:21@Aldaris
deshalb ist mein spitzname bei kollegen auch der russe oder son russischer name den ich mir nicht merken kann weil mir nie kalt ist... :D
deshalb ist mein spitzname bei kollegen auch der russe oder son russischer name den ich mir nicht merken kann weil mir nie kalt ist... :D
kamekaze
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Keine Kälte mehr spüren
10.01.2011 um 17:51Mir ist auch mal öfter warm trotz Kälte, aber nicht durchgehend, es kommt auf die Umstände an, sobald ich mich etwas bewege wird mir schnell warm, bin auch übergewichtig. Und wenn ich was warmes gegessen habe ist mir mindestens 2 Stunden warm.
Keine Kälte mehr spüren
10.01.2011 um 20:05hm was hast du dir eingebaut?
Keine Kälte mehr spüren
10.01.2011 um 23:10Adrenalin und Herzfrequenz sollen scheinbar auch dafuer bekannt sein....die Unempfindlichkeit fuer Kaelte zu foerdern.
Keine Kälte mehr spüren
11.01.2011 um 09:20@kamekaze
Ein unnatürliches Wärmeempfinden kommt bei Männern auch oft von unbemerkten Testosteronmangel. Ebenso kann es eine Nebenwirkung von unverträglichen Medikamenten sein, dafür sprechen auch deine "Flecken".
Bei starken "Hitzewallungen" unter Männern, wäre auch eine Arteriosklerose, Diabetes, Aids, eine Lebererkrankung oder eine Nierenerkrankung möglich.
Besuche deinen Internisten und bitte ihn um einen Allergietest beim Hautarzt - und zeitgleich um ein Belastungs-EKG. Bei mir hat das damals viel gebracht.
Ein unnatürliches Wärmeempfinden kommt bei Männern auch oft von unbemerkten Testosteronmangel. Ebenso kann es eine Nebenwirkung von unverträglichen Medikamenten sein, dafür sprechen auch deine "Flecken".
Bei starken "Hitzewallungen" unter Männern, wäre auch eine Arteriosklerose, Diabetes, Aids, eine Lebererkrankung oder eine Nierenerkrankung möglich.
Besuche deinen Internisten und bitte ihn um einen Allergietest beim Hautarzt - und zeitgleich um ein Belastungs-EKG. Bei mir hat das damals viel gebracht.
kamekaze
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Keine Kälte mehr spüren
12.01.2011 um 13:43@sturmnacht
*räusper*
mit 16 solche krnkheiten zu haben ist unwarscheinlich... ;)
@KoMaCoPy
adrinalin hab ich viel in letzter zeit aber meine kollegen genauso also warum dann nur ich??... :D
auch wenns esoterisch klingt kanns am meitieren liegen das kann doch auch die herzfrequenz verändern??
*räusper*
mit 16 solche krnkheiten zu haben ist unwarscheinlich... ;)
@KoMaCoPy
adrinalin hab ich viel in letzter zeit aber meine kollegen genauso also warum dann nur ich??... :D
auch wenns esoterisch klingt kanns am meitieren liegen das kann doch auch die herzfrequenz verändern??
Keine Kälte mehr spüren
12.01.2011 um 13:47@kamekaze
Sag das nicht - in der heutigen Generation ist alles möglich.
Ich bin nur ein paar Jahre älter als du und hab Leberwerte einer alten Frau.
Woher die kommen? Undefinierbar. Tests über Tests sind die Folge - das einzige was man weiß ist dass ich keinen Alkohol trinke.
Meine Cousine war mit 19 Jahren in den Wechseljahren. Woher das kommt - ebenfalls unbekannt :)
Die Wahrscheinlichkeit ist gering - stimmt - aber unmöglich ist es leider nicht.
Sag das nicht - in der heutigen Generation ist alles möglich.
Ich bin nur ein paar Jahre älter als du und hab Leberwerte einer alten Frau.
Woher die kommen? Undefinierbar. Tests über Tests sind die Folge - das einzige was man weiß ist dass ich keinen Alkohol trinke.
Meine Cousine war mit 19 Jahren in den Wechseljahren. Woher das kommt - ebenfalls unbekannt :)
Die Wahrscheinlichkeit ist gering - stimmt - aber unmöglich ist es leider nicht.
kamekaze
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Keine Kälte mehr spüren