Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Lolita ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

04.08.2011 um 17:48
@Kaelia
Zitat von KaeliaKaelia schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten.
Mit so einer Ausdrucksweise brauchst du mir nerst gar nicht zu kommen. Nimm dir ein Beispiel an @mothwoman , sie schafft es auch ohne ausfallend zu werden.
Zitat von KaeliaKaelia schrieb:Lolita ist zugeknöpft - es gibt Ausnahmen à la Ero-Loli, aber das sind eben nicht "mehr als genug".
Zum glück gibt es ja Google. Und wenn man damit auch nur ein bisschen umgehen kann, findet man allerhand halbnackte japanische Lolitas. Aber du willst dich jetzt nicht ernsthaft über so etwas streiten, oder?


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

04.08.2011 um 17:50
Mein Geschmack ist dieser Kleidungsstil zwar nicht, aber Jeder soll natrülich tragen was er mag. :-)


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

04.08.2011 um 17:54
@22aztek
lol
Ja, das war jetzt aber wirklich unsozial von mir. :D

Doch, ich will mich mit dir darüber streiten. Google? Ernsthaft?
Das zeigt doch, dass du keine Ahnung hast und dir aus Bildern eine Meinung erschließt. Diese Frauen, die du da gesehen hast, sind keine Lolitas. Das habe ich dir schon mal gesagt.
Bevor du hier dein Pseudo-Wissen kund tust und ach so viel Ahnung hast, mach dich erstmal schlau.
http://dunkelsuess.de/site/ (Archiv-Version vom 01.08.2011)
An deiner Stelle würde ich mir diese Seite mal genauer ansehen.


1x zitiertmelden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

04.08.2011 um 18:01
@Kaelia
Zitat von KaeliaKaelia schrieb:Doch, ich will mich mit dir darüber streiten. Google? Ernsthaft?
Ich fliege sicherlich nicht nach Japan, nur um mich davon zu überzeugen, was entsprechende Mode-Websites zeigen.
Zitat von KaeliaKaelia schrieb:Diese Frauen, die du da gesehen hast, sind keine Lolitas. Das habe ich dir schon mal gesagt.
Ich kann mich nicht erinnern, dich neben mir gesehen zu haben, als ich mich darüber schlau machte.
Zitat von KaeliaKaelia schrieb:Bevor du hier dein Pseudo-Wissen kund tust und ach so viel Ahnung hast, mach dich erstmal schlau.
Ein Jugendforum ist deiner Meinung nach also die bessere Quelle, als die Mehrheit an entsprechenden Mode-Websites?

Allmy-Sommerloch - ich hasse dich! :D


1x zitiertmelden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

04.08.2011 um 18:02
ich finde lolis immer noch pervers


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

04.08.2011 um 18:06
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Ich fliege sicherlich nicht nach Japan, nur um mich davon zu überzeugen, was entsprechende Mode-Websites zeigen.
Dafür muss man nicht nach Japan fliegen. ;)
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Ich kann mich nicht erinnern, dich neben mir gesehen zu haben, als ich mich darüber schlau machte.
Das ist ein Forum, du Schlaumeier.
Und wenn ich "sagen" schreibe, meine ich "schreiben". Wie du vllt bemerkt hast, macht das so gut wie jeder. ;)
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Ein Jugendforum ist deiner Meinung nach also die bessere Quelle, als die Mehrheit an entsprechenden Mode-Websites?

Allmy-Sommerloch - ich hasse dich! :D
Bezichtigst du mich gerade des Trollens?
Oder fallen dir keine schlechten Argumente mehr ein?

Solche "Diskussionpartner" wie dich kann man getrost in die Tonne werfen, da du augenscheinlich keine Ahnung hast, wie man das Internet richtig bedient.
Dunkelsuess ist kein "Jugendforum" - und wieder ein Griff ins Klo deinerseits. Und nur weil die Mehrheit der Lolitas jung ist, hat das nichts zu heißen. Schonmal eine 60-Jährige auf dem Laufsteg gesehen?
Die Mehrheit der entsprechenden Mode-Websites ... rofl.
Nenn mir 3, die solch einen Unsinn als Lolita im eigentlichen Sinne bezeichnen. Damit meine ich Kuro, Shiro, Ama & Gothic Lolita, etc.


1x zitiertmelden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

04.08.2011 um 18:16
@Kaelia
Zitat von KaeliaKaelia schrieb:Das ist ein Forum, du Schlaumeier.
Und wenn ich "sagen" schreibe, meine ich "schreiben". Wie du vllt bemerkt hast, macht das so gut wie jeder.
Wie meinen? Mir erschließt sich nicht, in welchem Zusammenhang das zum Zitat steht...
Zitat von KaeliaKaelia schrieb:Bezichtigst du mich gerade des Trollens?
Oder fallen dir keine schlechten Argumente mehr ein?
Weder, noch. Ich habe nur deine Quelle auseinander genommen. ;)
Zitat von KaeliaKaelia schrieb:Solche "Diskussionpartner" wie dich kann man getrost in die Tonne werfen, da du augenscheinlich keine Ahnung hast, wie man das Internet richtig bedient.
Du kannst mir das aber sicherlich beibringen, nicht wahr? ;)
Zitat von KaeliaKaelia schrieb:Und nur weil die Mehrheit der Lolitas jung ist, hat das nichts zu heißen.
Das sagte ich auch nicht. Wieder reine Willkür deinerseits.
Zitat von KaeliaKaelia schrieb:Nenn mir 3, die solch einen Unsinn als Lolita im eigentlichen Sinne bezeichnen.
Welchen Unsinn? Was meinst du eigentlich, wovon ich spreche? Weißt du, mir scheint dein Versuch, den Kernpunkt meiner Aussagen ist hiermit erfolgreich gescheitert.
Und da sich hier ansonsten sehr bald ein Mod meldet, der diese Sinnlose Konfrontation unterbindet, klinke ich mich hier aus. Ich bin aber gerne bereit, dir meinen Standpunkt per PN zu erklären, wenn du Wert darauf legst mich verstehen zu wollen. Das tust du nämlich offenkundig nicht.

Nachtrag:

Antworten werde ich aber erst morgen. Jetzt geht es erstmal in die Nachtschicht.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

04.08.2011 um 18:19
Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

Ein Traum jeden Mannes ab 35 :D


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

06.08.2011 um 13:05
also ich mag das, wenn die dann über 18 jahre alt sind.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

06.08.2011 um 19:12
@Rhythm
Was hat denn das Alter damit zutun?


melden
jil07 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

06.08.2011 um 19:20
Naja wenn's scheen macht.*schmunzel* Es ist wie so vieles Geschmackssache. Aber jedem das seine. Es bringt auf jeden Fall Abwechslung in die Menschenmasse. U Kontrastprogramm für die Augen ist immer gut. Meine Meinung!


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.08.2011 um 15:02
Ich habe mir mal die ersten Seiten des Threads durchgelesen und habe absolut kein Problem mit der Mode. Ich habe den Lolitastil Frühjahr dieses Jahres entdeckt und finde ihn wunderschön.
Demnach baue ich mir meine Gardrobe schrittweise auf. Und darunter ist schon der eine oder andere Brandrock... Jeder kann tragen, was er will^^
Ich persöhnlich würde mit Casual-Lolita anfangen, die alltagstauglichste Variante. Man muss kein Petticoat tragen aber ein bisschen bauschig kann es gerne sein -> Zumindest bei mir^^ Dazu noch eine schöne Bluse. Wenn man sich darin wohlfühlt kann man auch mal andere Stile ausprobieren.
Man muss ja nicht gleich in Sweet mit riesiger Headbow anfangen.
Und die Sache mit den Geld; es ist ein teures Hobby, wohl war. Wenn man bei Brands wie Angelic Pretty oder Baby the stars shine bright einkauft. Aber es gibt auch günstige Varianten.
Bodyline würde ich nehmen. Für Anfänger ideal, es könnten allerdings Zollkosten anfallen^^" Und Versandkosten können hoch sein, je nachdem, was man für eine Versandart wählt.
Sonst könnte man so manche Brandkleidung auch Secondhand erwerben.

Schlußendlich |D
Mir gefällt die Lolitamode sehr. Und ich werde es auch in Zukunft tragen. Ich finde es nur schade, das es einige als Verkleidung abtun, was man nur zur Karneval trägt. Natürlich möchte ich jetzt niemanden vorschreiben, Lolita oder so zu tragen xD


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.08.2011 um 15:21
@RoraChanx3


Wie du dich kleidest, hast allein du zu entscheiden. Wenn du dich wohl fühlst, warum nicht ?

Scheiß drauf, was andere dazu sagen, dir muß es gefallen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.08.2011 um 20:39
Meine Kinder durften sich schon immer so anziehen, wie sie wollten. Wie sollten sie sonst ein Gespür für eigenen Stil entwickeln?


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.08.2011 um 22:22
Mädel, du frägst uns in nem Forum, was wir davon halten? Und vorallem, wir dürfen bestimmen was du anziehen sollst?! Verrückte Welt...

Nu mein Rat: Tu was DU willst. Kleid dich an wie DU willst, und nicht was andere schön finden, odar was grad trendy ist. Denn DU bestimmst dein Leben. Nicht "elende" Forumsuser :p

Gruss Hengst


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.08.2011 um 22:38
@RoraChanx3

Zieh doch an oder aus, was Du willst.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.08.2011 um 22:42
Was ich davon halte? Wenn es Japanerinnen tragen: Schön und gut. Allerdings finde ich es immer leicht abschreckend, wenn Anime-Fans irgendwann anfangen, japanische Vokabeln in die Alltagssprache zu integrieren, ihre Freunde mit Chan anzusprechen und dann auch noch meinen, sie müssen sich wie eine Comicfigur kleiden.
Ja, Japan hat eine interessante Kultur, da stimme ich gerne zu - wir sind allerdings keine Japaner. Wenn wir Westler jetzt also japanische Kultur mit unserem westlichen Lebensstil vermischen, dann wirkt das in den meisten Fällen bizarr - und ja, manchmal sogar peinlich. Es passt einfach nicht zusammen. Als würdest du versuchen, jemand zu sein, der du nie sein kannst. Es geht einfach nicht.
Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung zu dem Thema - ich will damit niemanden verletzen. Und glaubt mir, wenn ihr wirklich so rumlaufen wollt, dann werdet ihr feststellen, dass ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe. Wenn ein Mädchen, übervoll mit Rüschchen durch die Welt hoppst, und dabei noch Kawaii und Konichiwa von sich gibt, denken sich die meisten Leute erst mal: Autsch, die hat irgendwie den Bezug zur Realität verloren...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.08.2011 um 22:44
Na, wenn es danach ginge, dass wir alle nur unsere "eingeborene" Kultur leben, dann mal gute Nacht auf dem Bärenfell.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.08.2011 um 22:47
@Doors
So meinte ich das nicht, es ist durchaus lobenswert, sich für andere Kulturen zu interessiren. Wenn man sich allerdings so gibt, als würde man teil dieser Kultur sein, obwohl man einfach nur ein bisschen zu viele Mangas gelesen hat, dann ist es einfach nur ... peinlich. Oder was würdest du davon halten, wenn du dich nicht einmal mehr normal mit einer Person unterhalten könntest, ohne dass dir ein paar schlecht ausgesprochene japanische Wortfetzen um die Ohren fliegen? Ich habe nichts gegen andere Kulturen, ganz im gegenteil. Nur dieses Oh-ich-bin-ja-so-japanisch-Getue nervt einfach nur.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.08.2011 um 22:51
So ist das mit Subkulturen. Da gibt das behütete blasse pickelige Einzelkind aus der Reihenhaussiedlung den fiesen schwarzen Gangsta-Rapper mit Goldkettchen und Beutelarschhose, yeah man! Andere spielen bis ins Erwachsenenalter Cowboy und Indianer oder gehen gleich als Karnevalsprinz durch. Wer's mag, mag's mögen - und die anderen ignorieren derartige Macken eben nach bestem Können.


melden