Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Lolita ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

15.10.2011 um 15:06
@White_Death

ich hab 2 ;_;


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

15.10.2011 um 15:12
Streifenhörnchenhemden?

Schick mal ein Bild, dann können wir alle voten ;-)


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

15.10.2011 um 15:14
@Michael.
Mein Beileid. :D
Ich mag ja lieber einfarbene Hemde. Seltsamerweise scheinen die Streifenhörnchenhemden sich ausgebreitet zu haben. Die dominieren die Hemdenkultur.

Vielfalt kann nicht schaden.

@TinaMare
pierre-cardin-b-d-hemd-lila-kariert-3963

Alles was irgendwo Streifen hat, ist für mich ein Streifenhörnchenhemd. :)


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

15.10.2011 um 15:17
Dann bleib doch bei deinen Uni-Hemden und gut ists, es zwingt dich doch niemand, als Streifenhörnchen rumzulaufen ;-)


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

15.10.2011 um 15:18
@TinaMare
Das nicht aber diese Streifenhemden sind dominierend in der Männerabteilung. Musst mal drauf achten. ;)


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

15.10.2011 um 15:19
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, DANKE

Ich kenne mich, nun renne ich bestimmt nur noch durch die Gegend und mir stechen diese Hemden ins Auge :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

15.10.2011 um 16:41
@White_Death

Hey, ich hab so'n Pyjama, der dürfte dreissig Jahre alt sein. Kann ich damit also jetzt auf die Strasse?


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

15.10.2011 um 16:45
@ Doors

Natürlich kannst du damit auf die Straße, pass aber auf, dass du nicht von zuuu vielen Damen verfolgt wirst :-)


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

15.10.2011 um 16:46
Was ist denn das männliche Gegenstück von Lolitas ?


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

15.10.2011 um 16:47
@Doors
Klar. Auf die alten Tage muss man doch das tun, was man sich immer vorgenommen hat. :D
Hast du eigentlich so ne to-do-Liste?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

15.10.2011 um 16:47
@froggi

Lollis, bzw. Lutscher, engl. Sucker.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

15.10.2011 um 16:48
@White_Death


Die habe ich schon vor Jahrzehnten abgearbeitet, als ich dem Tod wesentlich näher war als heute.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

15.10.2011 um 16:49
@Doors
Was stand denn auf der Liste? Natürlich bitte nur forumkonforme Dinge. :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

15.10.2011 um 16:50
@White_Death

Ganz oben stand, nicht drüber zu reden.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

15.10.2011 um 17:30
@ froggi

Das ist der Dandy/ Ouji - Look , man Kleidet sich wien Prinz ;)
Wobei das auch Mädchen tragen..


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

15.10.2011 um 22:52
Und ich dachte, Lolitas wären Frauen die das Kindchenschema erfüllen?!


1x zitiertmelden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

17.10.2011 um 09:01
Zitat von last-goddesslast-goddess schrieb:Und 14 jährige haben auch kein Geld um sich so etwas leisten zu können, das ist utopisch!
Ein Kleid kommt auf mind 100 - 300 euro aufwärts.. da hat man aber noch keine Haarschleife 30-50 Euros und keine Socken 30 -50 Euros.. etc, die zu einem Outfit dazu gehören!
Kaum zu reden von Blusen, Pettys, Bloomers/Drawers die man drunter trägt! :P
Oh und Schuhe! xD
Alles meistens Importe aus Japan und dementsprechend nochmal Versand und Zollastig
Tatsächlich ist es so, daß "Lolita sein" recht kostspielig werden kann und so manches Teenager Budget schnell sprengen mag.
Ein Original Outfit aus dem Ursprungsland des Cosplay, bzw. des Lolita Styles kann aber man sich nicht jede(r) leisten, aber trotzdem dabei sein, seine Fantasie austoben möchte.

Leider auch ein Beleg, das sich Vermarktung und Kommerz auf Kurz oder Lang in (fast) jeder Bewegung oder Stilrichtung breitmachen.

Weil Geld oft knapp ist, aber die Gaderobe für anstehende Treffen, Events usw. immer gut sortiert sein muß werden die Outfits oft selber geschneidert oder vorhandene Kleidungsstücke entsprechend geändert.
Das schont nicht nur den Geldbeutel sondern fördet auch die Kreativität, aus wenig viel zu machen, und die Individuelle Note. Denn ein selbstgeschneidertes Lolita-Outfit ist etwas eigenes, persönliches. Auch wenn es natürlich immer essentiellen Vorgaben der jeweiligen Stilrichtung unterliegt
Zitat von DoorsDoors schrieb:Also besserverdienende ältere Damen, die sich auf jung zwiebeln. Sei ihnen der Spass gegönnt
junge Frauen in den 20igern als ältere Damen titulieren naja...

was ist dann die Generation ab 30 für Dich ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

17.10.2011 um 10:21
@cute_lenore

Ich bin 57 und weiss, dass man ab 30 wahlweise Friedhofsgemüse oder Dörrpflaume ist. :D


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

17.10.2011 um 10:31
@Doors
eine Frage der persönlichen Sichtweise und wie man sich fühlt.

Aber zumindest für die u20 sind wir das wohl ;) da has Du recht


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

17.10.2011 um 10:57
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Und ich dachte, Lolitas wären Frauen die das Kindchenschema erfüllen?!
Das dachte ich auch!
Tja, @KicherErbse , wir werden wohl alt!

Früher war alles besser, nicht wahr? :D


melden