Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Lolita ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

08.10.2011 um 07:14
Da habt ihr Lolitas
http://images1.fanpop.com/images/image_uploads/Pretty-Baby-brooke-shields-843048_600_420.jpg
nastassjakinskiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

08.10.2011 um 11:25
Ähm.. ok.. , also wer sich mal wirklich ein Bild von Lolita machen will, hier:
http://dunkelsuess.de/site/index.php/Lexikon/Lolita (Archiv-Version vom 03.09.2011)


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

08.10.2011 um 11:30
Manches ist gar nicht so schlecht, aber ich bin ein ganz anderer Typ, ich kann sowas nicht tragen. Ausserdem sollte man dann auch wirklich sehr jung sein, finde ich. D. h. unter 20 wenns geht.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

08.10.2011 um 11:34
@Minx Es gibt keine Altersbeschränkung.. die meisten sind außerdem über 20. Mit über 20 ist man doch nicht alt?! Für den Unterstil sweet ist es natürlich gut, wenn man noch so unter 25 ist.. aber ansonsten seh ich da keinen Grund, warum man sehr jung sein müsste. Das meiste kann man sich außerdem auch eh leisten, sobald man eigenes Geld verdient.^^


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

08.10.2011 um 11:42
@cryptic459

Ich war vor ein paar Monaten in London, da gibt es einen Laden, der hatte das ganze Kellergeschoss voll mit den Sachen. Leider weiss ich nicht mehr wie der Laden hieß, aber ich erinnere mich gut, dass ich mir sehr lange Zeit alles genau angeschaut habe. Also Sympathie war eindeutig vorhanden. Aber ich bin recht groß und auch dünn und ich dachte dann, das wäre doch nicht das Richtige für mich.
Man muss klein und niedlich sein, wie die Japanerinnen oder doch fast so...


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

08.10.2011 um 11:48
@Minx Wir haben mehrere die sehr groß sind.. , so über 1,80 ^^ Und da kann es auch gut aussehen.. muss man halt einfach einen längeren Rock bestellen, als die anderen kleineren. ^^ Wenn er aber doch etwas kürzer ausfällt ist es auch nicht so schlimm.. man muss es auch nicht mit den Regeln übertreiben. ^^ Aristrocrat sieht an Großen übrigens wunderschön aus.

yorinde.902.1188638638


1x zitiertmelden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

08.10.2011 um 11:57
@cryptic459
Vom Typ und von der Figur her, sogar von der Gesichtsform her, kommt das meinem Aussehen sehr nah.
Und das Kleid ist natürlich ein Traum, da gibts keinen Zweifel. Aber es muss auch der richtige Anlass da sein um es zu tragen. Am liebsten würde ich mir sowas Tolles selber nähen, aber das übersteigt wohl meine Fähigkeiten.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

08.10.2011 um 12:03
@Minx Es gibt immer regionale Lolitatreffen.. , da kann man es tragen.. oder halt so für Fotoshootings. Aufs WGT.. oder auf andere Veranstaltungen, Messen. Aristrocrat kann man auch in der Gothic Szene tragen. Eigentlich ganz schön, wenn man mal abends irgendwo ausgehen will.. oder in Gothic Clubs, weiß ich. ^^
Wenn es dich interessiert kannst du dich gern bei Dunkelsüß oder im Lolita Mode für Anfänger Zirkel bei Animexx anmelden. ^^


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

08.10.2011 um 12:10
@cryptic459
Du hast recht - es war sogar mein erster Gedanke, als ich das Foto sah: Das kann man auch zum WGT anziehen....Anlässe findet man immer.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

08.10.2011 um 22:22
Nun mir persönlich gefällts nicht..

Aber jedem das seine..


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

10.10.2011 um 10:14
/i/tz5RPZf_nastassjakinski.jpg

der doppelte runde Spitzenkragen sieht toll aus, mag ich ;)
Zitat von cryptic459cryptic459 schrieb:Aristrocrat sieht an Großen übrigens wunderschön aus
dieser Stil ist allgemein wunderschön und vor allem Edel


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

10.10.2011 um 10:51
Ich finde es immer wieder amüsant was für ein Wind gemacht wird um ein paar Fetzen Stoff! ;)


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

10.10.2011 um 11:49
a3e96fdc4db790d915438f8a52d0a4f9Original anzeigen (0,4 MB)

auch sehr schön;
fotografiert und vom Outfit her.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

14.10.2011 um 11:25
snow white lolita,
auch ganz niedlich gemacht ;-*

snowwhite05byverairisd49q1dhKFXPVOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

14.10.2011 um 11:31
@cute_lenore

Oh, eine Frau für Peter Maffay!


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

14.10.2011 um 11:34
@Doors
meinst Du ? ;)


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

15.10.2011 um 08:55
Finds auf den meisten Bildern die ich gesehen hab viel zu übertrieben.
Ausserdem hab ich so das Gefühl, dass das nur wenige überhaupt tragen können, sodass es noch halbwegs gut aussieht.
Oder eher nicht komplett lächerlich.
Erinnern mich vom Stil stark an die Freaks aus der Innenstadt, die meinen mit Mundschutz rum laufen zu müssen *augenroll*


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

15.10.2011 um 10:58
"die Freaks aus der Innenstadt, die meinen mit Mundschutz rum laufen zu müssen"


Vielleicht haben sie Mundgeruch?


Abgesehen davon, dass ich zu alt dafür bin und möglicherweise auch nicht in solchen Kreisen verkehre, aber mit Ausnahme der Leipziger Buchmesse sind mir derart gewandete Mädchen bislang noch nicht untergekommen. Damit keine Missinterpretationen stattfinden - ich meine das im Sinne von "begegnet"!

Wo bitte laufen in der BRD solche Mädchen/Frauen in dieser Aufmachung tagtäglich durch die Strassen?


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

15.10.2011 um 11:05
Ich finde Lolitas süß. Mal was anderes.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

15.10.2011 um 12:14
@Doors

Das viel zu viel arbeit, für jeden Tag! :) Das macht glaub keine... Aber ab und zu ;)


melden