Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Stalker

691 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:20
@pink__panther

Du musst aber anstelle des + zwei Nullen eintippen ;)

Anzeige
melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:21
@Cathryn
Ich weiß! Und das hab ich auch gemacht.


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:22
@pink__panther

Die Sim-Karte von Aldi wird aber auf deinen Namen laufen, heisst, du musst nachweisen, wer du bist, wenn du sie kaufst. So bist du leicht zu finden. Wenn du allerdings ueber einen Proxy-Server eine der Free-SMS-Seiten aufrufst, wird es schwer, fuer die Ermittler und die Sache wird im Sande verlaufen.


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:23
"Meine" Mobilnummer eben kam mir auch länger vor, als die Normalen - ich hab jetzt bloß keine Lust, nochmal aufzustehen und zu zählen.
Aber es ruft ganz normel, als wenn man wirklich ein Telefon anruft.


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:33
Weiß noch jemand was auf dem Zettel stand? Hat sie gesagt eine Nummer und ein Name? Bin grad zu faul zum suchen :-) Vllt. ist es ja wirklich nur eine Verwechslung?


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:35
Diese Person aber wurde von TE zurückgerufen, meldete sich und behauptete, keine SMS verschickt zu haben. Eine SMS, die weder bedrohlich noch beleidigend war.
Also, welche Ermittler? @Cathryn


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:35
@pink__panther
Auch lag in meinem Briefkasten ein Zettel mit einem Namen und einer Handynummer
Vielleicht ein Selbststeller ;) .


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:36
@pink__panther

Ja, eine Handynummer und ein Name. Dieses Zettel wurde weggeschmissen. Auf die Frage ob Name oder Nummer bekannt war, ging sie nicht ein.


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:37
@Thalassa
Das glaube ich nicht. Sonst hätte sie den Namen und/oder die Nummer erkannt. Für mich ergibt das alles keinen Sinn...


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:38
@anouk

Das war bezogen auf einen Stalker, der wirklich vorhat, jemanden zu belaestigen.

Was ich nicht verstehe: wenn Uhrzeiten und Treffpunkte genannt werden, warum schickt die TE nicht einfach einen Freund hin, der mal nachsieht, wer da aufkreuzt?


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:39
Mir kommt da noch was: Wieso wurde der Schlüssel aus dem Auto des Freundes geklaut? Wer wusste dass der Schlüssel im Auto war? Wie konnte es ohne Spuren aufgebrochen werden? Woher weiß man denn überhaupt dass er geklaut wurde? Vllt. ist er nur verloren gegangen? Und wieso tauscht man dann nicht sofort das Schloss?

Fragen über Fragen...


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:40
Zitat von anoukanouk schrieb:Dieses Zettel wurde weggeschmissen.
Sowas schmeiße ich doch nicht weg, vor allem nicht, wenn ich so einer Situation ausgesetzt bin ... Da hebe ich jeden kleinen Furz auf, fotografiere alles, suche mir Zeugen und ... und ... und !


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:40
@Cathryn
Eben?! Und wenn ich einen SMS bekomm in der steht "Treffpunkt um 9 in der Xy-Straße" dann schreibe ich erstmal zurück dass der Absender sich wohl vertan hat. Und wieso geht sie dann gleich von nem Stalker aus?


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:42
Gehen wir mal davon aus:

Zimmer durchwühlt: War die Mutter
Schüssel hat der Freund verloren
SMS und Zettel wurden an falsche Person geschickt (ein Versehen)
Schlag am Fenster: Jugendstreich

Was bleibt dann noch um auf einen Stalker zu schließen?


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:43
All diese Fragen wurden schon gestellt, es mangelte aber an Antworten.


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:43
@pink__panther

Hiess es nicht auch, dass die vermutung besteht, dass jemand in der Wohnung war? Dass eine Kamera installiert ist?


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:44
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Was bleibt dann noch um auf einen Stalker zu schließen?
Zitronenduft.


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:45
Was mich stutzig macht ist, dass sie vom Vermieter nur 2 Schlüssel für die Wohnung bekommen hat.


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:46
@Cathryn
Sie hat gesagt sie hat das Gefühl dass in der neuen Wohnung öfters jemand ist. Aber passiert ist nicht wirklich etwas.

Und dann is mir noch aufgefallen dass die TE einmal schreibt: Ihr Zimmer war durchwühlt und dann schrieb sie dass die Sachen halt anders standen.

Das ist schon ein Unterschied!


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:46
@victory
Aber der Vermieter kann es nicht sein, es war ja schon als sie zur Untermiete bei der Mutter gewohnt hat so.


Anzeige

melden