Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Stalker

691 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:47
@anouk
Zitronenduft? Wer riecht denn nach Zitronen? Wird ja immer seltsamer

Anzeige
melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:50
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:dass sie vom Vermieter nur 2 Schlüssel für die Wohnung bekommen hat.
Das richtet sich doch nach der Größe der Wohnung . Für eine Zweiraumwohnung, in der normaler Weise nur zwei Personen leben, braucht man ja keine 6 Hausschlüssel


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:50
@pink__panther
@Thalassa

Ich will es trotzdem wissen :D


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:52
Wir haben damals für 2-Zimmer 3 Schlüssel bekommen.
Für 1-Zimmer gibt es halt nur 2. Das wundert mich jetzt nicht.


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:53
pink__panther schrieb:
Was bleibt dann noch um auf einen Stalker zu schließen?

Zitronenduft.
Meister Proper wars.

Naja, Spaß Beiseite.

Die TE hatte ja geschrieben, daß sie die Absendenummer der SMS angerufen hat. Dort ging Jemand ran.

Nachdem @Thalassa sich eine SMS vom Internet geschickt hat, war zwar beim Rückruf ein Freizeichen, es ging aber Keiner ran.

Entweder es war Zufall, daß die Handynummer belegt war, oder es handelt sich um den Absender.


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:54
Sie meinte zuerst, der Duft war seltsam (oder komisch). Dann sagte sie, es war Zitronenduft. Und ja, wer riecht nach Zitronen, gute Frage. Vielleicht hat jemand im Flur sauber gemacht und ein Reinigungsmittel mit Zitronenduft verwendete? @pink__panther


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:56
@all

Wenn der "Stalker" gedroht hätte, dann hätte er sich die Mühe gemacht um mit einer fremden Nummer zu schreiben. Aber bei dieser Nachricht lohnt sich der Aufwand doch gar nicht.

Und dazu kommt noch dass auf keine Frage genau eingegangen wurde.


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:57
Unsere Spekulationen bringen uns nicht weiter, ohne den TE.
Ich hoffe, sie beantwortet mal ein paar Fragen.
Aber warscheinlich muß sie erst mal ein Paar Std. lesen, was hier alles geschrieben wurde.
Also kann es sich verzööööögern :D


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:57
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Meister Proper wars.

Naja, Spaß Beiseite.
Nein, ich finde das nicht spassig, es wäre durchaus möglich und eine logische Erklärung.


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:58
Die Absender-Nummer kann doch die des Stalkers sein. Wenn ich sowas versendet haette und wuerde dann angerufen werden, wuerde ich auch so tun, als wuesste ich von nichts und wuerde behaupten, dass ich die SMS nicht geschrieben habe ... und schon wuerde sich eine Internet-Community Gedanken machen, wie man mit einer fremden Nummer eine SMS versenden kann ...


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 15:58
Noch was: Angeblich hat sie eine Alarmanlage. Allerdings wurde doch in der alten Wohung "eingebrochen" (falls man es so nennen kann). In der neuen Wohnung ist bisher doch noch gar nichts passiert oder täusche ich mich?


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 16:00
@pink__panther

Doch. Der Lichtschalter hat sich geräuschvoll verabschiedet.


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 16:02
@pink__panther
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:In der neuen Wohnung ist bisher doch noch gar nichts passiert oder täusche ich mich?
Wurde in der neuen Wohnung nicht die Cam installiert? Oder bringe ich jetzt die Flut von Ereignissen durcheinander?


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 16:03
@klausbaerbel
Das wars dann aber auch schon?! Und damit hat der "Stalker" bestimmt nichts zu tun.

@Thalassa
Sie hat geschrieben dass sie glaubt dass bei ihr in der Wohnung öfters jemand ist und vllt. sogar ne Cam versteckt ist. Aber sie glaubt das nur.


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 16:03
@Thalassa

Die TE glaubt da sei eine Cam - gefunden hat sie keine, soweit ich weiss.

Kamen die SMS eigentlich alle von der gleichen Nummer? Oder unterschiedliche Nummern?
Nicht, dass sich da einer am Handy von Mama oder Papa bedient ...


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 16:04
Eine Cam wurde nie gefunden, es war nur eine Vermutung. Und wenn man keine Zeit hat eine 1-Zimmer-Wohnung auf den Kopf zu stellen, dann verstehe ich das nicht ganz.

@Thalassa


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 16:05
@Cathryn
Die Frage wurde nicht beantwortet, genau so wenig wie die Frage ob die SMS nur auf ihr Handy oder auch auf das des Freundes geschickt wurden.


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 16:08
Achsoooooooo, dann hatte ich das mißverstanden - ich glaubte, die Cam wäre ein Fakt!

Nochmal auf das durchwühlte Zimmer zu kommen - wenn meine Mutter bei mir rumgekramt hätte, wäre es allenfalls ordentlicher gewesen, als vorher :D .
Ich glaube, die hätte eher aufgeräumt, als Chaos zu hinterlassen.


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 16:08
Tja, Fragen über Fragen.

Wird Zeit, daß die TE von der Arbeit kommt und berichtet und Fragen beantwortet.


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 16:08
@pink__panther

Langsam aber sicher habe ich den Eindruck, dass vielleicht doch nicht gestalkt wird ... sondern jemand einfach nur schusselig ist und einen Schluessel verloren hat ... und dass ein gegen das Fenster fliegender Vogel Spuren hinterlassen kann ... und eine Mutter mal ein Kinderzimmer aufgeraeumt hat ... und dass irgendein Handybesitzer eine Handynummer falsch eintippt ... oder dass jemand sich einen Spass mit uns erlaubt ...


Anzeige

melden