Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Stalker

691 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 17:35
Also, ganz ehrlich ... wenn ich in so einer Lage wäre, würde ich alles aufschreiben, dokumentieren, aufheben, fotografieren, von Zeugen beglaubigen lassen und was weiß ich nicht noch alles machen. Das schon aus dem Grunde - falls ich doch mal eine Aussage bei der Polizei machen müßte.

Anzeige
1x zitiertmelden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 17:37
@Thalassa
Sehe ich genauso. Außer ihren mangelhaften Aussagen gibt es nichts.

@all
Ich weiß nicht wie es die Mehrheit sieht.
Ich denke diesen Beitrag kann man getrost Dicht machen.


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 17:43
@Koma

Grundsaetzlich ist es zwar aergerlich, wenn das hier ein Fake sein sollte - jedoch wuerde ich den Thread nicht schliessen - es gibt ja dennoch genuegend Leute, die sich in so einer Situation befinden und hier eventuell Tipps finden koennten ...


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 17:44
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Also, ganz ehrlich ... wenn ich in so einer Lage wäre, würde ich alles aufschreiben, dokumentieren, aufheben, fotografieren, von Zeugen beglaubigen lassen und was weiß ich nicht noch alles machen. Das schon aus dem Grunde - falls ich doch mal eine Aussage bei der Polizei machen müßte.
Und vor allem das Türschloss wechseln und Mich mal selber auf die leuer legen, um zu sehen ob Wer in die Wohnung geht, den Ich kenne! ^^

Mitr kommt da nur eins in den Sinn ..... Aber @Koma hats schon angesprochen:
Zitat von KomaKoma schrieb:Ich weiß nicht wie es die Mehrheit sieht.
Ich denke diesen Beitrag kann man getrost Dicht machen.
Dem kann Ich nichts mehr hinzufügen!


Schönen Tag noch! @all


1x zitiertmelden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 17:44
@Cathryn

Ok da haste auch wieder recht. Aber wieviele Seiten solls den dann noch geben. Ist doch schon jeder gute Tipp geschrieben worden.


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 17:45
Zitat von CathrynCathryn schrieb:es gibt ja dennoch genuegend Leute, die sich in so einer Situation befinden und hier eventuell Tipps finden koennten ...
Die selben Tips werden hier alle zwei bis drei Seiten wiederholt, darum müssen nicht noch unbedingt 30 Seiten Wiederholungen hier rein! ^^
Zitat von KomaKoma schrieb:Ok da haste auch wieder recht. Aber wieviele Seiten solls den dann noch geben. Ist doch schon jeder gute Tipp geschrieben worden.
Genau so siehts aus!

Und sie wurden nicht nur einmal wiederholt! :D


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 17:46
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Und vor allem das Türschloss wechseln und Mich mal selber auf die leuer legen, um zu sehen ob Wer in die Wohnung geht, den Ich kenne!
Wir müßten mal durchzählen, wie oft das jeder von uns schon vorgeschlagen hat ;) ...


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 17:47
@jofe

Natuerlich hast du da Recht. Ich wuerde den Thread vielleicht umbenennen ... "Tipps im Falle von Stalking" o.ae. ... damit er ueber die SuFu besser gefunden werden kann ... sonst geht er unter, sobald er geschlossen ist.


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 17:49
@victory

Danke für deine Einträge auf Seite 23.

Von mir nochmal gepostet auf Seite 30.


@all

Was denkt ihr den darüber ?


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 17:59
was geht hier mitlerweile ab? hab den threat nicht mehr so verfolgt.


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 18:10
warum sollte jemand sowas erfinden?


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 18:10
@Koma

Ich finde du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht.

Leider wird hier in den meisten Topics trotzdem noch festplattenspeicherplatzgrosser Platz fuer die sinnvollsten Beitraege geliefert , die Allmystery jeh gesehen hat.
Finde ich sehr ruehrend hier. ;)


Das kann man wunderschoen an dem besonders intellektuellen repetativen Verhalten von @anouk erkennen.
I am bedazzled.


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 18:12
@kaszimo

Paranoia und eine sehr farbenfrohe Fantasie die Aufgrund fehlender Beschaeftigung entstanden iz.
Dazu wahrscheinlich noch Misstrauen anderen gegenueber und...dem Defizit an Aufmerksamkeit.


1x zitiertmelden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 18:14
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Paranoia und eine sehr farbenfrohe Fantasie die Aufgrund fehlender Beschaeftigung entstanden iz.
Dazu wahrscheinlich noch Misstrauen anderen gegenueber und...dem Defizit an Aufmerksamkeit.
So von mir unterschrieben.


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 18:22
@KoMaCoPy

Sorry, was war intellektuell und repetativ bei mir? Oo

Mein Ton ist gerade aus, ich kann irgendwie nicht erkennen ob und warum dein Ironie-Modus gerade on ist...:-)


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 18:23
@kaszimo

Ist mir bekannt auch wenn recht dunkel. Aber ich denke daraus lassen sich relativ wenige Rückschlüsse ziehen.


Fakt ist:

Ob die Fehler in ihrer Darstellung auf ihre Unruhe ( und das wird noch behauptet werden ) zurück zu führen ist halte ich für Fragwürdig ( 2 Std zwischen den Beiträgen, vom Stromausfall / Lichtschalter bis zum Eintrag von wo auch immer )
Daher bin ich immer noch der Meinung dass es zwei Möglichkeiten gibt ( von mir bereits geschrieben ).

Allerdings ist keiner der Gründe eine Grundlage ihren Beitrag weiter offen zu halten und sich im Kreis zu drehen.


Gruß


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 18:24
Bevor jetzt hier wiederum 30 Seiten Fake gerufen wird, würde ich vorschlagen, dass der TE vielleicht ne Stellungnahme dazu abgeben kann unabhängig davon gibt es sicher Menschen, für die das Thema trotzdem interessant ist. Also packt den virtuellen Galgen schön wieder ein ;)


melden

Unbekannter Stalker

17.01.2011 um 18:26
@der_wicht
hier holt niemand den galgen raus. ich sowieso nicht.


Anzeige

melden