Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Stalker

691 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter Stalker

18.01.2011 um 15:43
Ausserdem, verliert man einen Schlüssel, bzw wird er geklaut, muss man sowieso alle Schlösser im Haus austauschen :P Man gefährdet ja auch die anderen Bewohner.

Anzeige
melden

Unbekannter Stalker

18.01.2011 um 15:53
@Ahiru

Ja - ich hab ja auch keine Antwort darauf bekommen, wieviel Schlüssel überhaupt existieren und ob nur der Wohnungsschlüssel weg ist.


melden

Unbekannter Stalker

18.01.2011 um 15:54
@Thalassa
Hast du überhaupt mal auf irgendeine Frage eine Antwort bekommen? :/


melden

Unbekannter Stalker

18.01.2011 um 15:55
@ShiDream

:D So richtig nicht - aber ich bin Optimist und schiebe das auf eine leichte Verwirrtheit ;) .


melden

Unbekannter Stalker

18.01.2011 um 15:56
@Thalassa
Ok dann hilft nur noch abwarten und Tee trinken... ;)
Ich bin gespannt^^


melden

Unbekannter Stalker

18.01.2011 um 16:00
@anouk

Ups - ich bin mit Nebendingen beschäftigt ;) .
Ja, das mit dem Zimmer war ja auch recht undurchsichtig, mal wars verwühlt, dann nur verändert ... Deswegen hab ich ja das mit der neugierigen Mutter ins Spiel gebracht.


melden

Unbekannter Stalker

18.01.2011 um 16:07
@Thalassa
Und antworten haben wir bisher keine bekommen. Gestern war die TE nur kurz online und ist gar nicht auf unsere Fragen eingegangen. Und dann war sie auch schon wieder weg.
Warten wir mal ab. Auch wenn ich denke dass da nichts mehr kommt.


melden

Unbekannter Stalker

18.01.2011 um 16:23
@blaubarschbube

Ich halte die Geschichte für absolut unglaubwürdig... natürlich gibt es das Stalkerphänomen, aber ein Einbruch ist schon ne richtig heftige Sache... wer da die Polizei nicht SOFORT einschaltet, hat meiner Meinung nach selber Schuld, wenn sich an der Situation nichts ändern kann.

Außerdem... ein Einbruch MUSS man melden, allein schon verischerungstechnisch gesehen... denn, wenn dann doch was fehlt, und man meldet nicht zeitnah, dann gibt's auch keine Schadensfallregelung.

Allein DAS ist schon so unglaubwürdig, dass ich da das Ganze weitere nicht mehr glauben kann... ich kenne niemanden, der einen Einbruch nicht melden würde, es sei denn, man will nicht, dass die Polizei im Haus rumschnüffelt (wegen illegaler Sachen, die gefunden werden könnten).

Zudem...
es gibt doch immer mal wieder einen User, der in allen möglichen Foren (auch hier) unterwegs war und der immer sagte, er werde vefolgt, gestalkt...und nicht nur von einem Menschen, sondern gleich von einer ganzen Gruppe... wie hieß das Phänomen nochmal? Also... Menschen schließen sich zusammen mit dem Zweck, eine bestimmte, anscheinend willkürlich ausgewählte Person zu mobben, zu verunsichern, einzuschüchtern und in den Wahnsinn zu treiben.

Was ich damals schon für eine "Urban Legend" hielt.

Wir, die User, hatten uns da auf Verfolgungswahn geeignet bei dem "Gestalkten".

Er hatte unter anderem behauptet, die Stalkinggruppe würden auch irgendwelche Mirkowellenstrahlen auf sein Schlafzimmer ausrichten um die elektronischen Gerätschaften im Haus zu stören und ihn damit zusätzlich gesundheitlich zu schädigen.

Na ja...


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

18.01.2011 um 16:36
@all

wäre es nicht geschickter, wenn sich jeder mit weiteren Vermutungen zurückhält ?

Das schlimmste (noch schlimmer als ggf. eine gefakte Geschichte) wäre doch wenn hier einem ggf. Opfer noch unrecht getan wird.

Die Sachverhaltsschilderung ist wahrlich "etwas" mysteriös aber es wäre doch sinnvoll, dass erst nach weiterer Stellungnahme des TE (um die Glaubwürdigkeit zu stärken) "spekuliert" wird.
Bzw. wenn nichts raus kommt sollte wie schon angesprochen ggf. dicht gemacht werden.

"Lieber" auf nen Fake "hereingefallen" als Unrecht getan --- oder ?


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

18.01.2011 um 16:44
@moric

du meintest sicher ChrisHanno mit sein Gangstalking ;D

ich finde die Story auch recht wiedersprüchlich .....


melden

Unbekannter Stalker

18.01.2011 um 16:50
@MiaJinn

LOL.. ja genau DEN meinte ich... sehr gutes Gedächtnis hast du.. bravo !

Lol.. das war irgendwie auch n Kerl..


melden

Unbekannter Stalker

18.01.2011 um 16:51
@moric

war ja doch dabei :D

ja der hatte echt was weg ^^


melden

Unbekannter Stalker

18.01.2011 um 16:51
Ich hatte mal mit ChrisHanno über PN Kontakt... bin mir bis heute nicht sicher ob er einfach psychotisch war... Allerdings gibts sogar Bücher zum Thema Gangstalking... Das einzige Prob ist meistens, dass ich den Grund für das Stalking nicht ausmachen konnte.
@MiaJinn
@moric


melden

Unbekannter Stalker

18.01.2011 um 16:52
@Ahiru

jo hab auch schon mit dem via PN getextet, aber denke echt das der andere wirkliche sorgen hatte als gangstalking.


melden

Unbekannter Stalker

18.01.2011 um 16:53
@MiaJinn
xD es ging ja schon so weit das er per PN keinem mehr getraut hat... Ich hab ihm den Rat gegeben das alles zu ignorieren.


melden

Unbekannter Stalker

18.01.2011 um 16:53
@Ahiru
@MiaJinn

Jo... ich denke schon, dass da etwas in der Birne nicht so ganz rund lief...

Zudem, wenn man seinen Nik in google eingab, erhielt man in zig verschiedenen Foren einen immer ähnlich klingenden Text wie hier bei Allmy... lol... und alle User haben ihm irgendwann einen Vogel gezeigt.


melden

Unbekannter Stalker

18.01.2011 um 16:55
@moric
@MiaJinn
Vll ein Troll?


melden

Unbekannter Stalker

18.01.2011 um 16:56
@Ahiru

kann sein..........
stimmt, der traute doch keinem und wie @moric schon schrieb den seine Texte fand man in vielen Foren.

Ich streite nicht ab das es Gangstalking geben könnte, aber den hat es sicher net betroffen.


melden

Unbekannter Stalker

18.01.2011 um 16:56
@Ahiru
@MiaJinn

Jo... Troll ... einer der verfolgten Sorte... ;-)


melden

Unbekannter Stalker

18.01.2011 um 16:58
@moric @Ahiru

ich werde auch gestalkt :D ............. von meinem eigenen Schatten ;)

Finde manche storys sowas von unglaubwürdig, vorallem wenn wiedersprüche oder keine gescheiten infos kommen.


Anzeige

melden