Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Stalker

691 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 21:32
der knall kann auf eine durchgebrannte sicherung hindeuten und das danach ein stromausfall folgt auch.

Anzeige
melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 21:32
@blaubarschbube

Naja - das kann aber auch ein ganz popeliger Kurschluß gewesen sein, wenn jemand reingekommen wäre und da am Schalter manipuliert hätte, das hättet ihr doch wohl bemerkt, oder?


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 21:43
und nun? :|


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 21:46
Ui - ist vielleicht der ganze Lichtstromkreis in der Wohnung gehackt worden?
Sorry, aber ein Kurzschluß nebst verschmortem Schalter ist nun wahrlich nichts Dramatisches - seid froh, daß es keinen Brand gab .


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 21:49
Der Fernseher lief ziemlich laut.. Der Lichtschalter ist innen direkt neben der Tür. Natürlich könnte es ein normaler Kurzschluss gewesen sein, aber ihr müsst mich verstehen. Ich habe tierische Angst und es könnte immer irgendjemand reinkommen der einen Schlüssel hat.

Ich bin gerade nicht mehr in meiner Wohnung. Ich habe mich abholen lassen aus Angst, deswegen hat es jetzt etwas gedauert bis ich mich gemeldet habe.

Achjah.. wegen meiner Schreibweiße. Schreibt ihr den immer exakt gleich? Ihr habt über die Anzahl der Punkte diskutiert. oO

Also noch ein paar Antworten .. die Vorfälle haben angefangen, da kannte ich meinen Freund noch nicht. Ich habe ihn vor sieben Monaten kennengelernt und vor einem Jahr (ca.) hat alles angefangen.
Wir haben uns kennengelernt als ich aus war. Ich habe ihn damals angesprochen. Wir haben unseren Freundeskreis miteinander weitgehend verbunden. Ich kann versichern das mein Freund nichts damit zu tun hat. Schon weil wir immer zusammen sind und alles miteinander unternehmen. Wir sind auch nie alleine in der Wohnung und wenn dann handelt es sich gerade mal um eine Stunde, bis der andere von der Arbeit kommt.


2x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 21:50
Langsam wirds mir hier zu lächerlich weil ihr euch anscheinend nur noch darüber lustig machen könnt..


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 21:54
@blaubarschbube

Wo bist du denn jetzt?
Ist dein Freund noch in der Wohnung?


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 21:56
Nein mein Freund sitzt neben mir und wir sind zu seinen Eltern gefahren.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 21:57
Zitat von blaubarschbubeblaubarschbube schrieb:Ich habe mich abholen lassen aus Angst, deswegen hat es jetzt etwas gedauert bis ich mich gemeldet habe.
soso

Entweder hast DU dich abholen lassen...oder IHR seid mit seinem Auto zu den Eltern gefahren.
Überleg nochmal!


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 22:01
@blaubarschbube
Er ist immer nur dann in der Wohnung wenn wir weg sind..

Er müsste auch wissen das wir jeden Samstag weggehen und meist wenn wir heimkommen nehmen wir seltsame Gerüche wahr und unser Bauchgefühl sagt uns immer mehr das jemand hier war.
Sry aber mal ganz ehrlich und da seid ihr mal nicht auf die Idee gekommen mal zu gucken ob da wirklich jemand rein geht ?

z.b so tun als ob ihr wegfährt...und im gebüsch verstecken und belauern ^^

ausserdem das mit der SMS , es muss von dieser nummer gekommen sein die du angerufen hast. Wie sonst wäre es technisch möglich ne sms vom anderen handy abzuschicken ohne das die nummer angezeigt wird und stattdessen ne wildfremde?


Ist alles bissl unlogisch die Geschichte ...


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 22:13
Es ist aber so. Wenn ihr es nicht glaubt dann schreibt bitte nicht. Mir ist es ziemlich ernst und ich wünsche das niemanden. Natürlich kann man mal etwas übertreiben. Besonders wenn es nur ein Stromausfall war. Aber ihr müsst mich verstehen und wenn ihr euch in meine Lage versetzt was würdet ihr denn denken bzw. was würdet ihr tun? Ich kenne mich genauso wenig aus wie ihr. Ich verstehe ja nicht einmal die Zusammenhänge von den Vorfällen oder was dieser Mensch von mir will.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 22:15
@blaubarschbube

Beantworte mal bitte meine Frage, du willst doch, dass ich dir glaube.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 22:16
Wir haben uns von seinen Eltern abholen lassen und sind zu ihm gefahren.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 22:17
Verstehe ich nicht, dein Freund hat doch ein Auto.
Glauben euch denn die Schwiegereltern?
Oder besser gesagt, was halten die davon?


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 22:19
Die halten das alles für ziemlich unwahrscheinlich und gaben uns den Rat immer zuzuspehren.. Mehr kommt von denen nicht.


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 22:21
Zitat von blaubarschbubeblaubarschbube schrieb:immer zuzuspehren
Sehr sinnvoll, wenn ein Schlüssel abhanden gekommen ist..haben die euch in diesem Fall wirklich einen so unnützen Ratschlag gegeben?


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 22:22
Was habt ihr jetzt vor? Ihr könnt ja nicht bei den Eltern bleiben.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 22:23
@blaubarschbube


Wechselt lieber mal schleunigst euer Schloß aus, am besten durch ein Sicherheitsschloss ersetzen.

Übrigens ist das etwas, worauf man EIGENTLICH selbst kommen sollte, nicht wahr? ;)


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 22:24
Doch können wir schon. Sie sagten wenn wir Angst haben können wir so lang bleiben wie wir wollen. Trotzdem hilft uns das nicht weiter und wir wollen handeln. Wie schon gesagt die Polizei haben wir schon informiert, doch die tun nichts.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 22:25
@Kc das raten hier einige schon seit Seiten..aber es wird immer abgebügelt..von wegen dann müssten alle Schlösser im Haus ausgetauscht werden etc. Der Einwand, das man nur seins austauschen kann und beim Umzug wieder einsetzen..naja..Igno.


Anzeige

melden