Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Stalker

691 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 22:30
Frage doch mal deine Nachbarn, ob seitdem du Umgezogen bist merkwürdige Sachen Passiert sind.

An deiner stelle würde Ich zur Polizei gehen und die ganze Sache schildern, denn Vielleicht gibts ja
noch mehr solcher fälle in deiner Ortschaft wo du Lebst. Die können dir Sicherlich mehr helfen

Anzeige
melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 22:32
@enigma1441

... oder mal einfach einen Tag frei oder Urlaub nehmen und nur so tun, als ob man zur Arbeit geht! Ich sag ja, schon ich alleine hätte soviele Ideen - aber sowas fällt ja nichtmal ihrem Freund ein :( .


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 22:38
@Thalassa
ja, das mit dem Freund verstehe ich auch nich so richtig. Obwohl sie ja meinte, dass er schon ein bißchen was tut. Aber ich weiss nich, wenn ich mir das vorstelle...sogar ich als Frau hätte so einen Beschützerinstinkt meinem Partner gegenüber, dass ich alles machen würde, dass er keine Angst mehr haben brauch. Naja, wir sind wohl echt noch "alte Schule" :D


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 22:43
Übrigens ich wurde auch schon mal gehäckt, gut falsch geschrieben sieht aber besser aus als gehackt. Wobei das vermeintliche Häcken :D eher ein Umstand unglücklicher Verkettungen war.
Aus einer Mücke ist ein Elefant entstanden. Ein Selbstläufer Sozusagen. Ich denke mal das der Versuch des Häckers :D „ich Probiere mal was aus!“ an meiner Firewall hängen blieb und mir einen schönen weissen Bildschirm bescherte. Youw ...sorry, eine Geschichte so am Rande.
Muss nicht immer alles gleich so gewollt sein wie es am Ende raus kommt. Die Einsicht scheitert am Zuhören, am Willen oder der Möglichkeit zu verstehen was Worte bedeuten. Mutiert die Mücke zum Elefanten verziehe ich mich lieber.


Gut gemeinter Rat:
Polizei, Anzeige, Fahndung, Personenschutz, Bewachung rund um die Uhr, Computerspezialisten, das ganze Paket von A – Z. such dir etwas aus davon. Labern kannste später, sorry denk mal an den schlimmsten Fall der dir zustossen könnte. Auf was willst du warten?

Angst? ...wollte ich nicht!
Dagegen wirken ist eine gute Option! :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 11:05
Zitat von blaubarschbubeblaubarschbube schrieb:Heute hat jemand meinen Computer gehackt. Was kann ich tun um das zu verhindern bzw. was kann die Person alles sehen oder verändern? Kann es sein das ich es gar nicht mitbekommen könnte wenn er wieder eindringt?
ist dein pc passwort geschützt? wenn nicht, wäre es ein einfaches z.b. einen Wikipedia: Keylogger zu installieren. mit so nem programm ist es möglich, alles was du eingibst auszuspähen.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 12:22
@blaubarschbube

Wieso müssen eigentlich die Sicherheitsschlösser aller Mitbewohner ausgewechseln werden?
Es reicht doch das für deine Wohnungstür? Und das Geld für ein Sicherheitsschloss und zwei
Schlüssel für dich und deinen Freund müsste doch aufzutreiben sein.


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 13:06
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wieso müssen eigentlich die Sicherheitsschlösser aller Mitbewohner ausgewechseln werden?
Es reicht doch das für deine Wohnungstür? Und das Geld für ein Sicherheitsschloss und zwei
Schlüssel für dich und deinen Freund müsste doch aufzutreiben sein.
ich glaub, damit würde sie sich bei den nachbarn auch noch verscherzen.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 13:20
@kaszimo
Na, es reicht doch e i n Schloss für ihre eigene Wohnungstür.

Ich habe mal den Schlüssel für die Haustür zu einem 6-Parteien-Haus verbummelt
und da musste ich für die Haustür ein neues Sicherheitsschloss und für alle 6
Parteien Schlüssel besorgen und bezahlen. Teurer Spaß!

Bei @blaubarschbube
ist es aber nur die W o h n u n g s t ü r , die durch ein neues Schloss gesichert
werden braucht!


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 13:25
Hallo blaubarschbube,

mir fällt noch eine andere Möglichkeit ein, die fern ab einer eigentlichen Stalking-Attacke gegen dich ist.

Du schriebst, du hörst komische Dinge, riechst komische Dinge, hast das Gefühl, verfolgt zu werden etc. Das kann darauf hindeuten, dass du dir krankheitsbedingt die ganze Sache einbilden könntest. Eventuell könntest du an einer psychiatrischen Erkrankung leiden (beispielsweise Schizophrenie). (optische, akustische und olfaktorischen Halluzinationen).

Hast du dich schon mal von einem Psychiater oder Psychotherapeuten durchchecken lassen? Sagen dein Freund und deine Mutter Sätze wie: "Das bildest du dir nur ein" oder "Da war doch gar nix"...

Ich kann mir anders nicht erklären, warum sie diese ganze Geschichte nicht Ernst nehmen sollten...


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 14:08
@volvagia1

auch andere haben die Schritte im Garten gehört. Nicht nur ich. Auch die Gerüche in der Wohnung kann mein Freund wahrnehmen.


2x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 14:12
Ok. Also können wir das ausschließen... Kurz und knapp: Gehe morgen zur Polizei und bring den Fall zu Anzeige. Strukturier dich, sammel alle Beweise, die du bisher hast und vor allem bring Zeugen morgen mit zur Wache (Freund und Mutter). Alles weitere erfährst du auf dem Revier.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 14:13
@blaubarschbube
und wo nach roch es?


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 14:14
@blaubarschbube
Wenn ich mein Küchenfenster geklappt habe und die Russin
unter mir koch, was meinst du, wie es in meiner Wohnung
riecht (für den Fall, dass auch sie ihr Fenster geklappt hat,
Abzugshaube kennt die nicht, oder für den Fall, dass sie
den Wrasen nicht ins Treppenhaus ablässt).

Wie findest du meine Wohnungsschlüsselvariante?
Der Stalker wird dir doch nicht gleich wieder den
neuen mopsen?


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 14:16
@ramisha
wissen wir schon wie es roch oder hab ich was verpasst?


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 14:19
@kaszimo
Nee, wissen wir noch nicht.

@blaubarschbube
Wie roch es denn?


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 14:30
@ramisha

Es roch nach Zitrone. Es kann nicht vom Nachbarn kommen, schließlich riecht man meinen Kloreiniger auch nicht bis in ihre Wohnung..

Da wir im vierten Stock wohnen kann ich auch ausschließen, dass der Geruch von der Straße bis hier hoch kommt.


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 14:32
... auserdem kann ich den Wohnungsschlüssel nur austauschen, wenn wir die Schlösser der anderen Wohnungen auch mitzahlen.
Da der Schlüssel als verlohren angesehen wird.


2x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 14:35
@blaubarschbube
Passt zu allen Wohnungen der gleiche Schlüssel?
Darf doch nicht wahr sein! Dann könnte ja die, die
unter mir wohnt in meine Wohnung - das ist nicht normal!


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 14:37
@ramisha

Das haben wir auch schon überlegt, aber der Sache nachgehen wollen wir natürlich nicht. Kommt ja auch ein bisschen blöd, wenn man mit seinem Schlüssel an der Nachbarstür rumhantiert..


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 14:38
Zitat von blaubarschbubeblaubarschbube schrieb:auserdem kann ich den Wohnungsschlüssel nur austauschen, wenn wir die Schlösser der anderen Wohnungen auch mitzahlen.
Was ist denn das für ein schwachfug!?

Jede Wohnung hat den selben Wohnungsschlüssel!?

WO gibbet dat denn!?


Jede Wohnung hat doch Ihr eigenes Schloß!

Wenn alle das selbe Schloß hätten, könnte doch jeder bei jedem EIN und AUS wie es Ihm gefällt!

Was aber wiederum so einiges erklären könnte ... !!


Anzeige

2x verlinktmelden