Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Stalker

691 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 20:40
@Thalassa
und psychologe

Anzeige
melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 20:42
Ich dachte ja erst das man seine Probleme heutzutage grundsätzlich in dem Forum postet in dem man gern ist, dass scheint auf dieses nicht zu zutreffen da sie erst seit 15 Tagen hier registriert ist.


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 20:42
@sanatorium

Das zählt mit unter Krankenhaus ;) ...

@blaubarschbube

Bist du noch da? Nu sag doch mal was zu all den Vorschlägen, die wir uns hier im Schweiße unseres Angesichts haben einfallen lassen


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 20:43
Seit 20:35 Off


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 20:45
Wenn ich es mir recht überlege denke ich wirklich drüber nach das wir hier verarscht werden sollen. Alles ein wenig unschlüßig fü rmich.


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 20:46
@Koma

Also ich würde nur so tun, als ob ich wegginge und mich dann entweder in die Wohnung schleichen, oder draußen irgendwo irgenwie auf die Lauer legen, selbst als Frau und alleine, wenn es denn sein müßte.

Ja, der Fakegedanke kam mir auch schon ;) - aber ich gehe erstmal davon aus, daß es ernst gemeint ist.


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 20:47
@Thalassa

Das meine ich auch aber scheinbar und warum auch immer kahm sie bisher nicht auf diesen Gedanken.


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 20:53
@blaubarschbube

http://www.allmystery.de/blogs/eggmeggytryfly ;)


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 20:56
@Koma

Es ist wirklich ein Scheißgefühl, wenn man denkt jemand Fremdes geht in der eigenen Wohnung ein und aus. Ich hab sowas mal erlebt, als ich in meinen Theaterzeiten ein Zimmer in einer riesigen Etagenwohnung hatte. Die war nur dadurch geteilt, daß eine Verbindungstür abgeschlossen war - diese Tür hat man aber mit dem popeligesten Dietrich aufgekriegt ... die von der Nachbarwohnung sind auch öfter zu uns rüber gekommen und haben den Kühlschrank geplündert - meist nur diverse Getränke. Aber da haben sich die Männer, die auch Zimmer in "meiner" Wohnung hatten, auf die Lauer gelegt und den Typen erwischt ... ;) ... der ist nie wieder gekommen - er hat allerdings auch einen Veilchenstrauß mit nach Hause genommen :D .


1x zitiertmelden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 21:01
@Thalassa

Folgende Dinge finde ich Merkwürdig.

1 Die normalste Sache - das selbst beobachten passiert nicht -
2 Ihre eigene Mutter interessiert es nicht
3 Ihren Freund scheinbar auch nicht
4 Erst seit 15 Tagen hier

PS:
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... der ist nie wieder gekommen - er hat allerdings auch einen Veilchenstrauß mit nach Hause genommen
Richtig so !


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 21:06
@Koma

Naja, es gibt ja User, die schon lange mitlesen als Gast und sich wirklich erst anmelden, wenn sie meinen, daß sie was zu sagen haben ... davon kannst du nicht ausgehen.


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 21:07
@Thalassa



Na ich weiß nicht, kann sein. Will auch nicht sagen das sie Lügt. Aber komisch ist das ganze schon.


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 21:13
@Koma

Dann ist eben Pause, bis sie wieder auftaucht :D .
Hier ohne sie rumzuspekulieren bringt ja auch nichts.


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 21:14
@Thalassa

Ja da haste recht.


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 21:15
Samstags gehen die beiden doch immer weg. Wahrscheinlich sind sie gerade auf dem Weg.^^


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 21:19
@Jillrips

Freie Fahrt oder sturmfreie Bude für den Stalker!


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 21:23
.. 1. Warum sollte ich hier etwas schreiben was nicht stimmt? Das was gerade bei mir passiert ist weder lustig und ich kriege nachts kaum mehr ein Auge zu. Natürlich kann ich euch verstehen. Kommt ja nicht jeden Tag vor. Aber ich wollte mal andere um Rat bitten weil ich einfach nicht weiß wie es weitergehen soll und ob ich überhaupt noch jemanden in meinem Umfeld trauen kann.. Ihr müsst auch ein bisschen verständnis für mich aufbringen.


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 21:23
@Thalassa
Ja, genau so siehts aus. Bin mal gespannt was da noch kommt, falls noch was kommt. Mein Mann hat auch gerade eben bestätigt, dass er alles tun würde was möglich ist, damit so ein Zustand beendet wird. Und ich denke, dass es sich um einen Fake handelt.


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 21:25
@blaubarschbube


Beantworte doch mal meine und die Fragen der anderen, dann kommt man auch wieder auf eine normale Diskussionebene.


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 21:26
@blaubarschbube
Ruf die Polizei an, am Besten jetzt. Es werden 2 Beamte zu dir kommen, die mit Sicherheit sehr verständnisvoll sind und euch auch eine Lösung vorschlagen werden.


Anzeige

melden