Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 21:33
@leichivanhel
Ich war schon im Norden gefällt mir nicht,ich bleib lieber im Osten^^


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 21:33
@LadyYunalesca
ich meine nicht in DE ich meine finnland meine heimat ;)

@Sidhe siebzehn leider noch...


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 21:34
@leichivanhel
Achs so :D


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 21:36
@LadyYunalesca
ja hehe ^^


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 21:39
@leichivanhel

Das ist ja noch kein Alter, mach dir am besten keinen Kopf über die Anderen,
und bleib dir selber treu, dann triffst du auch die Richtige ;)


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 21:44
@Sidhe
du das bin ich schon mein leben lang ;)


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 21:47
@leichivanhel

Unsere gleichaltrigen sind zum kotzen! :D


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 21:48
@Dysnomia wie recht du hast! deswegen bin ich auf der suche nach einer frau die 3-5 jahre älter ist als ich ^^


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 21:48
also ich finde deutsche frauen normal vielleicht ein bisschen crazy aber sonst ganz normal.bei uns in österreich ist es schlimmer. da hast du als normalo keine chance.


1x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 21:49
@Dorf
ich wohne derzeit auch in wien...
da hast du recht KEINE! chance... deswegen bin ich seit 2 jahren am sparn dass ich wieder heim kann ^^ haha dort laufen nämlich welche rum die auch auf solche stehen die normal oder wie ich wikingerbegeistert sind ^^


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 21:54
Sollte es wirklich so schlimm sein ?

Wählen junge Frauen mittlerweile nur noch "Prestigekerle" um ihr selbst angenommenes Image zu pimpen ?

Will ich irgendwie nicht glauben, wobei wenn wirklich so ne flache Generation nachkommt, dann haben wir Ollen wohl doch so einiges falsch vorgelebt...hm ?


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 21:55
Zitat von DorfDorf schrieb:also ich finde deutsche frauen normal vielleicht ein bisschen crazy aber sonst ganz normal.bei uns in österreich ist es schlimmer. da hast du als normalo keine chance.
Echt? Also ich hatte ja schon immer eine Schwäche für Mädels aus Österreich und habe mit denen da auch immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Allerdings war ich nie in Wien, vielleicht ist es ja nur dort so ...

Emodul


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 21:58
@Dorf: Korrekt, das fällt mir auch auf, dass einige Frauen ein bisschen "crazy" sind. Muss aber nicht immer schlimm sein :D


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 22:00
@Gliese ich finds gut wenn frauen crazy sind ^^ ich mein ich geh am wochenende im kettenhemd auf LARP´s (live action role playing) und ja ^^ meine traumfrau sollte halt sich auch für dass interessieren was ich mag... das aussehen ist mir grundlegend egal ^^


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 22:19
Die ja so "in" sind. Ich meine was finden Frauen an betrunkenen braungebrannten durchtrainierten Typen toll?

Sie SIND der momentane Rudel, sodass ein Anschluss an ihn mehr Überlebenschancen bieten kann. ;-)


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 00:39
@leichivanhel

Viel Erfolg, wenn du keine Ansprüche an die Optik stellst,dann hast du extrem gute Chancen.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 00:48
@leichivanhel

Sprichst du nicht eher von sehr jungen Mädchen?
Vielleicht aus einer Enttäuschung heraus?

Also ich kann mich nicht entsinnen, dass ich je auf braun gebrannte, besoffene und durchtrainierte Männer stand. :D


2x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 01:04
Das ist doch bloß Frustration die da spricht.
Nur Typen die wie Atzen oder wahlweise Donald Trump rumlaufen (und übrigens alle hirnlose Arschlöcher sind) werden von DEN FRAUEN wahrgenommen und angeschmachtet.
Alle anderen müssen ein Leben als mufflige Singles fristen, bis sie eines Tages einsam sterben und vom Schäferhund angenagt werden.

Auf keinen Fall kann es etwas damit zu tun haben, dass man
- eventuell doch noch etwas an Ausstrahlung, Auftreten und Flirten verbessen könnte,
- im Mittelalter/Wikinger/________ Outfit mit langer wallender Mähne =D vllt nicht unbedingt immer den Geschmacksnerv der 'Mainstream Frau' trifft,*
- an den falschen Orten und unter den falschen Personen sucht,
- man mit 17 noch viel Zeit hat, doch noch ein Mädchen zu treffen, das nicht so ist wie DIE FRAUEN

*obwohl.. habs mir grad noch mal anders überlegt.
/dateien/mg69703,1295136269,51K253N2FRL. SL500 AA300


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 01:12
Hoffentlich stehen die meisten auf Mainstream
dann hab ich meine Ruhe :D


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 01:19
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:Oder muss man sich ein Kostüm anziehen und sein wahres Gesicht verstecken?
Du tust so als ob diese Personen die Musik nur hören, weil sie cool sein wollen. Nur trainieren, weil es cool ist. Sich nur so kleiden, weil es auf andere cool wirkt. Sich ins Koma saufen, weil Frauen angeblich drauf stehn.
Als ob sie innendrin alle kleine Wikinger sein wollten, sich das aber nicht trauen. Dem ist bei weitem nicht so ;)


melden