Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:25
@mystery90
ehm? ja und? Ich habe vor soweit es geht und meine zukünftige das will dass ich daheim bei unserem Kind bleibe warum auch nicht? Ich mach es gerne!


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:27
@stonymelony
dort gehe ich so und so nicht hin mein freund ;)


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:36
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:das sternzeichen, genauer?
Azendent ist natürlich auch wichtig, keine Frage.
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:Genau! das meine ich! es zählt nicht mehr wie man ist hauptsache man hat die Punkte erfolgreich erfüllt die du angesprochen hast
Naja, zugegeben ich habe jetzt schon etwas verallgemeinert. Allerdings habe ich auch schon viel skurillere Erfüllungskriterien (Grübchen an bestimmter Stelle, schöne unbehaarte Zehen, kleine Ohrläppchen, dünne Fesseln ...) als die von mir aufgelisteten gehört.

Die Männerwelt ist dann zu grössten Teil so doof und gibt sich mit zwei dicken Möpsen zufrieden ...

Emodul


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:38
@emodul
Glaube mir ;) es gibt auch noch welche die nicht nur auf titten usw schauen und aus sind.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:39
@emodul
ich hab mich viel mit thema frau beschäftigt aber so sternzeichen ist wohl überflüssig. ich mein sie fragt nich grade nach und schlägt nach was das bedeutet


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:44
@leichivanhel einfach abwarten. Irgendwann kommt eine, die will unbedingt den Wikinger und kann den gegelten Macho nicht ausstehen.

Vielleicht ist das einfach ein ausprobieren, ein mit der Masse schwimmen. Man kommt sich groß und toll vor, wenn man einen Typen hat, auf den alle stehen (wie auch immer man das definiert.)
Aber irgendwann merkt man, das der Typ, den man eigentlich gar nicht ins Auge gefasst hat einfach viel netter ist und den besseren Charakter hat und der ach so tolle Mainstreamkerl einfach nur strunzdumm und oberflächlich ist.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:51
@BudSpencer

Danke für deine Worte =D
Im Moment hab ich eh viel um die Ohren aber naja man ist doch lieber zu zweit als alleine wenn du verstehst was ich meine...
Aber es gibt auch Frauen die dann auch sich wieder so nen anderen Typen schnappen der genau gleich ist xD


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:54
Ich halte von solchen Männern gar nix,wozu brauche ich den einen Macho,oder jemanden der mit der Masse zieht??
Nene,muss ich nicht haben!


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:58
@leichivanhel mach Dir da echt mal keinen Kopf. Ich bin zwar keine gute Referenz, da ich ja nun dem eigenen Geschlecht zugeneigt bin, aber mein Mann ist der Typ Hardrocker..lange Haare, Bart, Tattoos, Piercings...sicher kein geschleckter Jüngling. Und ich selber sehe auch nicht so aus.

Was übrigens lustig war..sonst dreht sich keine Frau nach mir um, aber auf einem Metallica-Konzert musste ich ein paar Damen überzeugen, da sich schon vergeben war..kommt wohl auch darauf an, wo man sich grad rumtreibt.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 21:02
@LadyYunalesca
eine der wenigen ist auch gut so...


@BudSpencer
ja da haste recht... wo man gerade ist ... und auf solche feste oder discos wo ich hinwill darf ich noch nicht reni xD


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 21:03
@leichivanhel siehste. Ich denke, wenns soweit ist wird das auch bei Dir anders.

Aber es stimmt schon, viele Jungs sehen heutzutage gleich aus und die scheinen beliebt zu sein..das ist vielleicht ein Trend, der sich sicher auch irgendwann wieder legt...


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 21:04
@leichivanhel
Es gibt eben doch noch Hoffnung,und in deiner Umgebung gibt es bestimmt auch solche Frauen die dich so nehmen wie du bist :)


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 21:07
@LadyYunalesca
ich denke nicht ^^ muss erstmal wieder heimfliegen und dort eine neue existenz aufbauen dann vielleicht :)


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 21:10
@leichivanhel
Wird schon werden,man darf nie die Hoffnung aufgeben^^


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 21:12
@LadyYunalesca
wie gesagt hab im moment eh viel um die ohren wollte einfach nur sehen wie der rest hier denkt ^^


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 21:14
@leichivanhel
Ich denke mal das der Rest auch so denken wird wie ich oder so ähnlich^^
Wirst du ja sehen :) :D


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 21:19
@LadyYunalesca
warst du schon mal in wien? ;)


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 21:28
@leichivanhel
Nee,leider noch nicht,komme auch erst mal nicht dazu


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 21:31
@LadyYunalesca
sei froh ^^ hätt ich das geld würd ich wieder in den eisigen norden ziehen ^^


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 21:31
@leichivanhel

Wie alt bist du denn?


melden