Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Star...

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ekel, Star ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Star...

17.01.2011 um 23:45
stimmt aber ich mein jetzt die show generell find ich so ganz lustig auch wenn die prüfungen eklig sind.. das bestehzt j nicht nur aus prüfungen...

Anzeige
melden

Ich bin ein Star...

17.01.2011 um 23:49
Der ,,Dschungel" ist übrigens eine gepachtete, dekorierte Farm in Australien, man kann manchmal sogar die Teichfolie im ,,Dschungefluss" erkennen

Es würde mich sogar nicht wundern, wenn die Z-Promis nach Drehschluss in ein schönes, kleines Hotel gehen dürfen.
Letzteres würde mich auch nicht erstaunen, ganz im Gegenteil. :)


melden

Ich bin ein Star...

17.01.2011 um 23:53
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,740027,00.html (Archiv-Version vom 19.01.2011)
In einem Interview sprach der Komiker nun darüber, was er für Geld machen würde - und was auch nicht. Derzeit macht Cleese Werbung für die Automobile Association, den britischen ADAC. "Vor ein paar Monaten hat man mich angesprochen und gefragt, ob ich bei einer Reality-TV-Show mitmachen würde. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, welche es war - vermutlich der Dschungel", sagte er dem "Sunday Mercury". "Ich habe gelacht und aus Interesse gefragt, wie viel sie mir bieten würden. Man hätte mir 200.000 Pfund gezahlt - aber ich würde nie an einer solchen Sendung teilnehmen. Das ist das Ende der westlichen Zivilisation."
So kann man es auch sagen :D


melden

Ich bin ein Star...

17.01.2011 um 23:53
@SirMaunz-A-Lot

Ne glaub ich nicht, dass die in ein Hotel kommen. RTL zahlt jedem 50.000 € dafür wollen die die Kandidaten auch leiden sehen :D :D


melden

Ich bin ein Star...

18.01.2011 um 00:04
Ich finde die Menschen die das auch noch Anschalten viel schlimmer.


melden

Ich bin ein Star...

18.01.2011 um 00:07
@Cosmor

Warum denn ?


melden

Ich bin ein Star...

18.01.2011 um 00:07
Ich kann da nicht mitreden...da ich noch nie eine Folge von Dschungelcamp....und Big Brother gesehen habe.

Da ist meine Zeit dafür zu schade.


melden

Ich bin ein Star...

18.01.2011 um 00:10
@suffel

Mag schon sein, aber ich traue grunzätzlich keiner Reality-Show.
Ich bin auch davon überzeugt, dass die Protagonisten im Dschungelcamp ihre vorgegebene Rolle auf Gedeih und Verderb spielen müssen, dass das von den Produzenten so angeordnet wird. Denn dadurch wird Konsensfindung erschwert und Konflikte sind vorprogrammiert. Ergo der "Spannungs- und Unterhaltungswert" gefördert.

Ich finde die Show wegen den Prüfungen lustig, allerdings kann ich mit dem ganzen Geplänkel drumherum nichts anfangen, wirkt mir fast alles zu konstruiert, zu unwirklich.


melden

Ich bin ein Star...

18.01.2011 um 00:13
@SirMaunz-A-Lot

Da hast du recht, sonst würden es auch weniger Leute gucken, wenn die sich alle gut verstehen würden.


melden

Ich bin ein Star...

18.01.2011 um 00:14
@suffel

Erstens solange ihr Anschaltet beschert man uns weiter so einen Müll, heist das Niveau des Fernsehns nimmt nicht mehr zu sondern weiter ab.

Zweitens wäre ich mir dafür zu schade, mir sachen anzuschauen wo Leute ernidrigt werden oder man sich über sie Lustig macht.

Darum habe ich auch schon seit 2 Jahren Sender wie RTL, SAT1, RTL2 … aus meiner Sender Liste verbannt.


melden

Ich bin ein Star...

18.01.2011 um 00:17
@Cosmor

Ich bin froh, dass es solche Sendungen gibt :D, wenn sich einer für Geld freiwillig zum Affen macht guck ich mir das gerne an :D
Aber muss natürlich jeder selber wissen.


melden

Ich bin ein Star...

18.01.2011 um 00:23
An der Heutigen Sendung fand ich am genialsten Wie die Frau, ich glaube Sarah? zu dem Mann gemeint hat: DU warst super, glaub mir meine Prüfung gestern die war viel härter!!. Ja ne is klar sie musste nur durch ne Höhle kraxeln. ER musste sich das ganze Eklige Zeug rein kippen. So eine Dumme kuh xD


melden

Ich bin ein Star...

18.01.2011 um 00:25
.....vergrabt mich hier.!

Der mit Abstand größte Müll den das Deutsche
Fernsehn je hervorgebracht hat.


melden

Ich bin ein Star...

18.01.2011 um 00:39
nichtprominente die kängoroohscheisse fressen - das brauchen wir ^^
also ich kucks - hasse mich zwar danach - aber ist iwie ganz witzig
aber wenn dass so läuft wie jedes jahr dann hör ich auf zu kucken , wenns mit den streitereien so richtig los geht .


melden

Ich bin ein Star...

18.01.2011 um 00:49
Was nicht erwähnt wurde nach den Deutschen kommen die Engländer dort rein, die haben nämlich die selbe Sendung.

https://www.youtube.com/watch?v=tSTJbY96nUE


melden

Ich bin ein Star...

18.01.2011 um 01:06
@shadowsurfer

Sehr aufschlussreich, das Video, hähä. :)


melden

Ich bin ein Star...

18.01.2011 um 01:23
Naja alles in allem ist das nichts weiter als ein Ausgebautes Filmstudio. Ich denke im richtigen Dschungel würden manche dieser Promis ( ich kenne niemanden von denen :D ) dort keine 14 Tage aushalten. Ist ja auch egal, das Volk braucht so etwas, besonders in Krisenzeiten. Endlich redet mal keiner über Afghanistan ..


melden

Ich bin ein Star...

18.01.2011 um 01:55
Zitat von dogdog schrieb:Und am Ende wird der nette Kerl locker flockig dabei gefilmt, wie er in den Busch kotzt.
Selten so gelacht. :D Aber im Ernst, verdient hatte er es nicht. Er hat sich schliesslich für die Gruppe aufgeopfert, indem er sich all das Zeug zusätzlich noch reingekippt hatte, was das Blondchen nicht schlucken wollte. Auch wenn es etwas ekelig war, er hat Charakterstärke gezeigt!
Zitat von omemomem schrieb:Hm, ich könnte ja jetzt fragen, warum gucken sich Menschen sowas an... (duckundweg)
Mir völlig egal, was andere darüber denken. Ich sehe es mir an und ich finde es geil! ^^


melden

Ich bin ein Star...

18.01.2011 um 02:38
Das ist jetzt glaub ich von der letzten Staffel, aber geändert wird sich da nix haben :)

btw. ich findes es trotzdem ganz amüsant, immerhin kann jeder das schauen was er möchte ;)
Alles Lug und Betrug im RTL-Dschungel! Weder die Kakerlaken noch die Kulissen sind echt:

Rollenverteilung
In den Verträgen ist festgehalten, wer welche Rolle spielt. Giulia Siegel etwa muss laut Vertrag die Campzicke mimen. Fast alle Handlungen verlaufen nach Drehbuch, berichtet «oe24.at». Auch «spontane» Nacktszenen.

Voting
Das Voting des Publikums ist für die Entscheidung unwichtig. RTL bestimmt, wer rausfliegt und wer bleiben darf.

Live
Wer glaubt, die Show sei live, der irrt. Sie besteht aus einem Zusammenschnitt von Aufnahmen und Live-Ausschnitten. Dschungelprüfungen und Schatzsuchen finden nie live statt.

Viecher
Die Kandidaten sind nicht so tapfer, wie sie scheinen. Kakerlaken zu essen ist zwar eklig, aber die Krabbeltiere in der Show kommen aus Zuchtbetrieben und sind gegen Krankheiten mit UV-Licht bestrahlt. Zudem sucht ein Ranger den RTL-Dschungel jeden Morgen nach giftigen Insekten ab.

Arzt
Auch Dr. Bob, der den Kandidaten heldenhaft zu Hilfe eilt, ist ein Fake. Er ist in Wahrheit Sanitäter.

Dschungel
Nicht einmal der Dschungel ist echt! Die «Reality»-Show spielt sich in einem künstlich angelegten Dschungel auf einer Farm ab. Der Nebel ist künstlich, den Regen fängt eine Plache ab, und unter dem Boden verlaufen Hunderte von Kabeln. Der Teich ist mit Folie ausgelegt.



melden

Ich bin ein Star...

18.01.2011 um 02:39
Ich habe den Mist bisher noch nicht gesehen. Nachdem was ich mir hier aber angelesen habe, weiß ich einmal mehr dass ich da nichts verpasst habe und ich werde auch diesbezüglich nichts verpassen, da ich es weiterhin nicht anschauen werde. Zuzuschauen, wie sich jemand bekotzt darauf habe ich sowieso kein Bock, das ist mir 'eh, auch zu ekelig. In diversen Horror - und Splatterfilmen können sich die Leute das Hirn wegpusten und das Blut sonstwie spritzen lassen, das macht mir alles nicht aus, aber zugucken wie jemand kotzt, nee Danke, das kann ich nicht brauchen. Das mir meine Zeit dafür sowieso zu schade ist muss ich wohl kaum noch erwähnen.
Sollte tatsächlich mal nichts anderes kommen als so 'n Dünnschiss, schieb ich stattdessen lieber 'ne DVD rein. Ich hab über 1000 DVD 's, da gönne ich lieber 'n schönen oder guten Film ( auch zum wiederholten Mal ) als so 'n Dreck!


Anzeige

melden