Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Star...

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ekel, Star ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star...

18.01.2011 um 02:47
ich finds immer lustig das die ganzen allmys keine bild zeitung lesen kein big brother gucken und kein djunglecamp ,scheint ja hier echt eine elite der menscheit vorhanden zu sein ,lach .gucken wohl alle arte ,ja alles heillige hier (schein)

Anzeige
melden

Ich bin ein Star...

18.01.2011 um 07:03
Na da fällt es mir doch glatt schwer zu sagen, dass ich mir diesen gequirteln Mist nicht anschaue :D

Nein ganz ehrlich, ich schaue es nicht, würde ich es, hätte ich wahrlich kein Problem dazu zu stehen. Wo mir das Dschungelcamp gestohlen bleiben kann, muss halt Germanys next Topmodel herhalten ;)

Ich verurteile nicht viele Formate von vornherein, bei vielen schaue ich trotzdem rein und lass mich vielleicht positiv überraschen, aber beim Dschungelcamp - nein! Ich würde nicht mal eine Minute aushalten mir sowas anzugucken (gut, man kommt über Berichte im Fernsehen und Internet nicht drumrum, doch mal ein paar Ausschnitte zu sehen..naja..)

Wie sich Y-Promis zum Affen machen, in einem künstlichen Dschungel für ein bisschen Aufmerksamkeit (die eh nur für die Zeit anhält, die sie sich im Camp aufhalten - danach will sie eh niemand mehr sehen...ähnlich wie DSDS). Ekelhafte "Prüfungen" ohne gleichen, bah! Ich finde ja vieles lustig..aber beim bloßen Lesen der Dinge die manche da verspeisen wird mir schlecht.

Einfach eine billige, ekelhafte Aufmachung.

Echt schlimm, dass dieses Format immer noch gesendet werden kann. Genug Leute scheinen es sich ja anzuschauen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star...

18.01.2011 um 07:53
Mal wieder interessant, zu erfahren, womit sich der aufgeklärte Allmy-Alleschecker von heute das Vakuum zwischen den Ohren befüllt.

Niemand MUSS sich das ansehen, niemand MUSS das mögen, und schon gar niemand MUSS da mitmachen.

Wenn C- und D-Promis meinen, sich mit Kakerlaken überschütten lassen zu müssen, hinter den Busch kotzen oder ins Lagerfeuer kacken, dann dürfen die das gern tun. Das ist ihr Job, dafür bekommen sie Geld und da habe ich dann auch kein Mitleid.

Was mich vielmehr ankotzt als jede Kotzfrucht ist allerdings die Tatsache, dass sich bei jeder Staffel "Dschungelcamp" nicht nur in den dafür bezahlten Medien künstlich aufgeregt wird, sondern auch am Arbeitsplatz, in der Schule, in der Kneipe oder eben hier. Prima, RTL, Ziel erreicht. Alles spricht drüber - und alles guckt mal neugierig rein, ob das denn wirklich "so eklig" ist. So macht man Quote und damit Geld. Wie seinerzeit bei Big Brother oder davor, die Alten werden sich erinnern, bei Tutti Frutti. oder hiess das Titti Futti? Na, egal, gib' mich man mal die Kirsche.

Wer meint, sich hier über solche TV-Formate aufregen zu müssen, betreibt das Geschäft der RTL-Group!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?
DSDS und Der Dschungel niveauloser geht es nicht mehr

Das sollte eigentlich reichen.