Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund rastet aus

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rasten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund rastet aus

06.02.2011 um 18:15
@Minimal


vergib ihm. wenn männer spielen sind die schlimmer las kleine kinder. wird ihm bestimmt schon leid tun.

Anzeige
melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 18:15
Ich würd mich an Deiner Stelle auch weigern weiter mit ihm zu spielen wenn er Dich immer so anmault.

Wenn er, was ja anscheinend der Fall ist, doch ganz gerne mit Dir spielt, hilfts vielleicht. ;)


2x zitiertmelden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 18:23
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Wenn er, was ja anscheinend der Fall ist, doch ganz gerne mit Dir spielt, hilfts vielleicht
ich hab auch immer gern mit meiner freundin gespielt ;)


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 18:24
So sollte das in einer Beziehung ja auch sein. :D


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 18:28
@full of rage Ich verzeih ihm ja auch, keine Frage.nur schaltet bei euch dann das Gehirn ab???
Man kann doch seine Freundin Net so anmachen.und mal im ernst so viele Frauen gibt es bestimmt net,die mit ihrem Freund PS3 spielen oder?
Man tut ihm ja somit nen gefallen...


1x zitiertmelden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 18:33
ich sag mal so, würde ich so mit meiner freundin in solch einer situation umgehen, dann glaube ich hätte ich sowohl fernseher als auch PS letzte mal gesehen^^


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 18:37
Über so was sollte man sich wahrlich nicht aufregen :) es ist doch nur ein Spiel, das ist Richtig!
Männer lach* mit den sollte man was anderes spielen. lol


1x zitiertmelden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 18:42
Ja normalerweise hätt ich alles packen müssen und aus'm Fenster schmeisen müssen;)
Das hätt er dann sicherlich verstanden....


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 18:49
Nicht unbedingt... manche Männer kapieren sowas grundsätzlich nicht ;)

Die fühlen sich dann nur in ihrem Ego verletzt ;)


1x zitiertmelden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 18:53
Männer wollen nun mal gewinnen, auch wenn es um "nichts" geht.

Also besser einfach nicht mehr mit ihm spielen. Besser irgendein anderes Spiel gegen ihn spielen, dann gewinnt er und ist happy.

Männer sind wie Hunde. Einfach zu durchschauen und einfach glücklich zu machen.

Emodul


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 19:15
@Jacy26
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb:Männer lach* mit den sollte man was anderes spielen.
Ja klar.
Als ich länger im Krankenhaus war, waren im Raucherzimmer immer 3 ältere Damen und spielten "Mensch ärgere Dich nicht".
Immer wenn ich rein kam, um eine zu dampfen kam dann vom Tisch herüber: "Ahhhh, da ist ja der junge Mann, wollen sie nicht mit uns spielen?"

Ablehnen wurde nicht akzeptiert.

Was kam dann? Sie haben mich abgezockt. Gemogelt haben sie. Und ich durfte nicht fliehen oder wiedersprechen.

Ja, so grausam können Frauen sein.
Zitat von MinimalMinimal schrieb:Man kann doch seine Freundin Net so anmachen.und mal im ernst so viele Frauen gibt es bestimmt net,die mit ihrem Freund PS3 spielen oder?
Man tut ihm ja somit nen gefallen...
Ja eben. So geht man nicht mit seiner Freundin um und schon garnicht, wenn sie einem einen Gefallen tut.
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Nicht unbedingt... manche Männer kapieren sowas grundsätzlich nicht

Die fühlen sich dann nur in ihrem Ego verletzt
Einspruch!

Wenn man mir berechtigterweise Vorhaltungen macht, dann denke ich darüber nach, entschuldige mich anständig und mache denselben Fehler nicht noch einmal.


1x zitiertmelden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 19:24
@klausbaerbel
Einspruch stattgegeben ;) Denn du scheinst ne Ausnahme zu sein, wenn du zumindest schon mal drüber nachdenkst.
So lob ich mir das ;)

Leider sind das eher weniger Männer, die sich so vernünftig verhalten...

Und ich sollte echt mal aufhören, alle in einen Topf zu schmeissen und umzurühren *dropp*


1x zitiertmelden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 19:27
@Ayanna

Danke.

Aber von den Bekannten, die ich kenne sind schlimmstenfalls 20% so wie Du es bisher gewohnt bist.

80% nehmen sich Kritik zu Herzen und arbeiten an sich.


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 19:27
@Ayanna
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Leider sind das eher weniger Männer, die sich so vernünftig verhalten...
Kommt darauf an wie der Testosteron Spiegel ist.
Ohne den ist Mann auch "nur" ne Frau. :D


1x zitiertmelden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 19:31
Zitat von MinimalMinimal schrieb:Frauen sind da definitiv anders drin.
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Kommt darauf an wie der Testosteron Spiegel ist.
Ich kenn auch Frauen die sich während dem Spiel aufregen ;)
Ich reg mich nie auf, ist doch sowieso alles nur digital, klappt es nicht veruche ich es von neuem.
Anderseits wäre das Spiel zu schnell fertig und würde keinen Spaß mehr machen.
Ich brauche nun mal Herausforderungen.


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 19:35
hahahaha!! Mein Mann spielt grad Wii und sein Drache stirbt immer,der flucht voll^^


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 19:44
So welche Männer kommen niemals bei mir in Frage!


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 19:49
@BackToLife
ha und ha..als ob frauen die bewusste wahl hätten sich zu verlieben..


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 19:58
@mystery90

Nein das nicht,aber wenn ein Kerl so mit mir umgehen würde!

Dann hieße es nur für mich:Adios Amigos! ;)


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 19:59
@BackToLife
wenn du in den verliebt wärst würdest du es dir wie soviele frauen gefallen lassen und wärst verwirrt was du tun sollst


Anzeige

melden