Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund rastet aus

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rasten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund rastet aus

06.02.2011 um 20:00
Da fragt sich wer von euch beiden wirklich das 3-jährige Kind ist, kein Grund sich wegen so etwas auszurasten.

Anzeige
melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 20:05
@mystery90

Glaub mir,ich habe schon weitaus schlimmeres gehabt in einer Beziehung,
aber ich habe daraus gelernt,und heute macht das kein Kerl mehr mit mir.

Und wenn ein Mann mir nicht die Achtung entgegenbringt,
die ich aber als "Mensch" verdient habe,dann kann er gehen...


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 20:07
@BackToLife
jetzt ohne gefühlseinwirkung kannst du es bewusst so sagen aber wenn die gefühle im spiel sind dominieren sie und übernehmen die oberhand. aber du scheinst ja gelernt zu haben


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 20:09
@mystery90

Nein,früher vielleicht,aber heute ist es kein Mann mehr wert,
wenn er mich absichtlich verletzt...


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 20:35
Ist doch nur ein Spiel!
Ein, wie ich finde, sehr unkontrolliertes und vollkommen übertriebenes Verhalten.


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 20:53
Merkwürdig, wenn man bei nem Konsolen- oder Pcspiel ausrastet ist man ein Soziophat, wenn man beim Sport nen Wutanfall bekommt wenn zum Beispiel ein Mitspieler im Fußball den Ball nicht ins Loch bekommt ist es "Leidenschaft fürs Spiel" "hust" verrückte welt...


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 20:55
@Minimal
ja kann schon mal vorkommen hab damals bei meiner ps2 die kontroller immer richtig zerfetzt dass einzelteile flogen aber jetzt bei der ps3 wird mir das zu teuer (ich kann es mir nicht leisten meine wut auszulassen). weißt du, was meine freunde und ich immer sagen:,,ich hasse es wenn noobs spielen und ich dabei zugucken muss'' ja das regt mich wirklich auf aber man kann wut in bewegung umsetzten mach doch mal anstatt zu zocken mit deinem freund sport. meine freunde und ich springen immer trampolin danach zocken wir und man ist viel entspannter und denkt garnicht daran auszurasten. solltest du mal probieren^^


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 21:16
das kann einen aber auch einfach echt wütend machen wenn man zoggt und es nicht so klappt , da musst ich mir dann teilweise schon selber sagen " gaaaanz ruhig Lena...es ist nur ein Spiel" :D:D


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 23:24
ach wie hieß doch schon das brettspiel, wo sich niemand ärgern soll? ;)


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 23:30
Also ich bin da immer die Ruhe selbst.
Im Spiel gibt's ja den Neustart, im Leben nicht.
Wenn man echt draufgeht, DANN sollte man sich aufregen. :D


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 23:42
@Demandred wenn man mal draufgeht kann man sich nur schwer darob aufregen und nen Neubeginn, nja das Leben ist kein Game.


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 23:44
@Katori
Man kann ja auch langsam krepieren, da ist genug Zeit zum Aufregen.


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 23:45
@Demandred
Da regste dich net auf, da leidest du nur...


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 23:46
@Demandred ^^ wenn man weiß das man verdurstet kann man sich noch genug darüber aufregen bevor man den Verstand verliert.


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 23:47
@Ayanna
Todesleid ist ein mannigfaltiger Prozess, der viele verschiedene Ebenen durchläuft.
Thanatologie lässt grüßen,
ist aber Offtopic. :?


melden

Freund rastet aus

07.02.2011 um 00:11
und mal im ernst so viele Frauen gibt es bestimmt net,die mit ihrem Freund PS3 spielen oder?
Man tut ihm ja somit nen gefallen...


Sicher nicht, wenn du wirklich so scheisse spielst. @Minimal


melden

Freund rastet aus

07.02.2011 um 00:20
@Minimal
Ich hab mit meinem Ex auch manchmal Mario auf der Wii gespielt, und war total schlecht. Er war nach ner Zeit schon genervt aber so richtig ausgerastet ist er nie...

Auf der anderen Seite, ich hab auch schon meinen Playstation Controller geschrottet weil er sooft in die Ecke geflogen ist. Sowas kann schon aggressiv machen, aber man sollte es nicht an anderen auslassen...


melden

Freund rastet aus

07.02.2011 um 02:38
Sich aufregen wie: "Scheiße! Warum bist du gestorben!?" und "du bist blöder als ein 3 jähriges Kind" ist aber schon ein Unterschied...!Das zweite Verhalten finde ich sehr gefährlich.

aber ich finde auch, man sollte sich nur aufregen, wenn man echt stirbt^^


melden

Freund rastet aus

07.02.2011 um 03:41
@Minimal

Was wie ein Freund hast du dann ? wen mein Freund mich beleidigen würde dann kann er sich direkt verpissen ! auch wenn es nur um ein blödes Spiel geht !


melden

Freund rastet aus

07.02.2011 um 05:03
mein Opa hatte sich irgendwann bewusst gegen Gesellschaftsspiele jeder Art entschieden, weil er so ein extrem schlechter Verlierer war. Und während die anderen das Brettspiel rausholten ging er zum lesen in den Wintergarten. =D
Aber ich schätze mal für die meisten wäre das keine Option.


Anzeige

melden