Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund rastet aus

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rasten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund rastet aus

07.02.2011 um 08:41
Je nachdem hätte ich auch so reagiert :D hört sich schlimm an aber is so wenn man ehrgeizig ist :)

Anzeige
melden

Freund rastet aus

07.02.2011 um 08:52
Bei mir wars immer umgekehrt.
Ich kann komplizierte Spiele realtiv schnell perfekt bedienen :/

Mein Exfreund hat mich da eher behindert, wenn er mitgemacht hab.
Er war zwar immer gut in Spielen, aber meistens nicht so gut wie ich ^^


melden

Freund rastet aus

07.02.2011 um 11:02
@Minimal
ich würde nicht mehr mit ihm spielen, kostet nur unnötig Zeit und Nerven...


melden

Freund rastet aus

07.02.2011 um 11:23
So ein auf putzig und niedlich gemachtes Spiel, und er rastet dabei aus? Völlig übertrieben und unreif, was hast du dir da angelacht?


melden

Freund rastet aus

07.02.2011 um 14:32
Hm... andere anschreien und beleidigen ist äußerst schlecht... das wird er ohne Konsequenzen auch nicht lange so machen können.

In der Regel wird er das auch nicht so einfach abstellen können... ich sehe dicke Gewitterwolken am Horizont aufziehen.

Na ja, ich beleidige zwar nicht andere oder lasse dann meinen Frust an dritte aus, aber aufregen, wenn ich ein bestimmtes Spiel einfach nicht packe, kommt bei mir schon vor.

Das letzte Mal war es die Fussballsimulation PES 2010 (Pro Evolution Soccer)... diese Compi-Spieler werden nach einiger Zeit Dauereinsatz müde und wenn man sie nicht für ein paar Spiele rausholt, kriechen sie wie flügellahme Enten über den Platz...

Irgendwie habe ich das zu Anfang nicht kapiert, warum plötzlich meine Spitzenspieler solche lahmen Flaschen geworden sind... und dann hab' ich den Controller es spüren lassen.. ich hab zwei geschrottet... mit einer solchen Freude und Genuss, das mir vor mir selber Angst und Bange wurde...

Ich habe das Spiel dann aufgegeben.. ich habe mich einfach zu viel aufgeregt, war schlecht gelaunt nach dem Spielen und hab' die Welt und mich verarbscheut.. außerdem war das ein solcher Zeitfreßer... da waren Stunden wie nix weg.

Bin sowas von froh, dass ich da den Absprung geschafft habe.


melden

Freund rastet aus

07.02.2011 um 16:35
@Minimal

Hat das was mit dem Alter zu tun? Wie alt seid Ihr? 13, 14?
Dass sich Paare streiten, weil einer von ihnen zockt, höre ich andauernd, aber nicht, dass es beim gemeinsamen Spielen dazu kommt.

Ist das Ehrgeiz beim Spiel oder nur eine Möglichkeit, die er zur Beleidigung nutzt? Ja, der war böse, ich weiss.


melden

Freund rastet aus

07.02.2011 um 18:14
ich würd für sowas jemanden verlassen. mit dem würd ich kein wort mehr wechseln.
@Minimal


melden

Freund rastet aus

07.02.2011 um 18:28
@kaszimo

Der Freund scheint ja ein Freund des Virtuellen zu sein. Schluss machen per SMS wäre doch klasse.

@Topic: Ist es nicht spitze, dass Probleme, die beim Zocken entstanden sind, virtuell diskutiert werden? Und dann noch ohne den Beteiligten? Großartig.


melden

Freund rastet aus

07.02.2011 um 19:18
@Canis
Da hast du allerdings Recht, doch trotzdem sollte man die Grenzen kennen! ^^


melden

Freund rastet aus

07.02.2011 um 20:02
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja klar.
Als ich länger im Krankenhaus war, waren im Raucherzimmer immer 3 ältere Damen und spielten "Mensch ärgere Dich nicht".
Immer wenn ich rein kam, um eine zu dampfen kam dann vom Tisch herüber: "Ahhhh, da ist ja der junge Mann, wollen sie nicht mit uns spielen?"

Ablehnen wurde nicht akzeptiert.

Was kam dann? Sie haben mich abgezockt. Gemogelt haben sie. Und ich durfte nicht fliehen oder wiedersprechen.
"Mensch ärgere Dich nicht" lol
war doch nett von den Omis, das sie dich mitspielen ließen. :)
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja, so grausam können Frauen sein.
Nein, das ist nicht grausam das ist Erziehung.lächel*


melden

Freund rastet aus

07.02.2011 um 20:22
Zitat von MinimalMinimal schrieb:Er meinte das ich einfach zu dämlich bin für dieses Spiel und selbst ein 3jähriges Kind dieses besser hinkriegt.
Wenn mein Freund mich wegen so ein dämliches spiel beleidigen würde, würde ich ihn ganz schnell zeigen wo die Türe ist!
ach ja @mystery90 Liebe hin liebe her, das verdient niemand... so beleidigt zu werden, denn so was ist Respektlos und sollte hier jedem im klaren sein, das diese Worte nur verletzen und dadurch.... die Liebe zerstört wird!!!


melden

Freund rastet aus

07.02.2011 um 20:32
@Jacy26

Ha! Die haben sich einen gefeixt, die Damen.

Man gut, daß ich es abgelehnt habe um Geld zu spielen. ;)


1x zitiertmelden

Freund rastet aus

07.02.2011 um 20:41
@niurick
Beide 22...
Also Streit würde ich das Net nennen.er wurde halt nur kurz ausfällig und nach ner Std hat er's auch wieder vergessen oder verdrängt das er so böse zu mir war.
Ansich ist er n' ganz lieber und tut keinem was.:)


melden

Freund rastet aus

07.02.2011 um 20:43
@kaszimo
Das wär für mich Net wirklich n' Grund die Beziehung zu beenden.


1x zitiertmelden

Freund rastet aus

07.02.2011 um 20:49
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Man gut, daß ich es abgelehnt habe um Geld zu spielen.
lol das soll ich jetzt glauben was du da schreibst- ich krieg die Tür'e nicht mehr zu. lol


melden

Freund rastet aus

07.02.2011 um 20:58
lol, wusste gar nicht, dass Allmy so spiessig sein kann, was für Quacksalber hier.

Dazu nur folgendes: Eine Konsole, vier Kumpels, ein Ballergame und dann hört euch mal das Theater an. Dagegen ist der Thread doch nur Kinderfasching.


3x zitiertmelden

Freund rastet aus

07.02.2011 um 21:26
@Minimal
Zitat von MinimalMinimal schrieb:Das wär für mich Net wirklich n' Grund die Beziehung zu beenden.
das sollte man auch nicht, wegen so einem Spiel... wenn man jemanden richtig liebt!!! :)


1x zitiertmelden

Freund rastet aus

07.02.2011 um 21:35
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Dazu nur folgendes: Eine Konsole, vier Kumpels, ein Ballergame und dann hört euch mal das Theater an. Dagegen ist der Thread doch nur Kinderfasching.
Oder irgendwelche Spieler beim zocken...

das ist nicht viel anders als Fußballfans die den Fernseher zusammenbrüllen


Anzeige

melden