Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund rastet aus

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rasten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund rastet aus

10.02.2011 um 12:30
@HekR

Bist du der Freund der Threaderstellerin? :)

@Minimal

"Folgende Situation:
Mein Freund und ich haben heute Little Big Planet 2 gespielt.kurze Zeit später bekam er Aggression, weil ich des öfteren gestorben bin.was zur Folge hatte, das man dieses Level von vorne beginnen muss.
Er meinte das ich einfach zu dämlich bin für dieses Spiel und selbst ein 3jähriges Kind dieses besser hinkriegt.
Schon mal ne ähnliche Situation gehabt?"

Ja, nur umgekehrt. Mein Vater ist leidenschaftlicher Schachspieler und so gut wie er werde ich wohl nie sein. Aber man lernt eine Menge, auch wenn man verliert. Zum Beispiel weniger gute Spieler als meinen Vater zu besiegen^^. Daher hat sich jedesmal, wenn ich einen Freund hatte, ein ähnliches Szenario abgespielt (die Anzahl der "benötigten" Spiele variierte natürlich^^):

Ich gewinne beim ersten mal, er lacht und freut sich für mich.
Ich gewinne auch das zweite Spiel und aus aufrichtiger Freude wird Gönnerhaftigkeit.
Beim dritten Spiel lacht er immer noch und meint, jetzt spiele er richtig.
Beim vierten Spiel, hat sein Grinsen schon etwas sehr verkniffenes.
Nach seiner fünften Niederlage, lacht er gar nicht mehr. Er zieht x-mal vor und zurück, während ich nur eine Figur zu berühren brauche, damit er aufspringt und ruft:"SOOOO, JETZT MUSST DU AUCH ZIEHEN!!"
Beim sechsten Spiel lasse ich ihn gewinnen, weil ich keine Lust habe, den Rest des Abends ein gekränktes Ego zu pflegen.

Ab einer gewissen Anzahl Niederlagen wird fast jeder Mensch zu einem schlechten Verlierer, das erklärt den Ausraster bei deinem Freund.

Anzeige
melden

Freund rastet aus

10.02.2011 um 15:57
Ja stimmt. Ich kann eigentlich froh sein das sie überhaupt mit mir spielt. Macht ja auch ned jede.
@Somayyeh


melden

Freund rastet aus

10.02.2011 um 16:44
Zitat von HekRHekR schrieb:Schatz ähhm..hast dun Rappel?
du schreist sie doch etwa nicht gerade wieder an, oder?


melden

Freund rastet aus

10.02.2011 um 16:49
@HekR

Allerdings ist es auch nicht ok, das sie euere Streitigkeiten in ein Internetforum trägt.


melden

Freund rastet aus

10.02.2011 um 21:27
@HekR
Ja stimmt. Ich kann eigentlich froh sein das sie überhaupt mit mir spielt.

Und wieder ist ein stolzer Krieger von uns gegangen.

Plupp, psssssscccccccchhhhhhhhhh.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund rastet aus

11.02.2011 um 13:51
@Minimal

Dein Freund hat einen totalen Knall wen du mich fragst.
Der sollte erstmal gucken, dass er respektvoll mit dir umgeht und dich als das wahrnimmt was du bist und nciht so abdreht, als wäre er dir in alle Dingen überlegen, schöne scheiße.
Aber ich kenne sowas zur genüge, allerdings nur bei mir wenn meine Kumpel zocken und sich trotz meiner detailiierten Anleitung dämlicher anstellen als notwendig, zum Verzweifeln manchmal, anschreien würde ich aber keinen deswegen ^^


melden

Freund rastet aus

11.02.2011 um 14:34
Man müsste mal seine Version der Geschichte hören. Ich meine, um bei Little Big Planet zu scheitern... da würde ich auch anfangen zu meckern. :D ;) Na ja, dann wäre ich anstelle des Freundes aber auch nicht so blöde, die Freundin zum Spielen zu überreden. Allerdings würde ich auch anstelle der Freundin nicht in ein Forum damit gehen sondern eher den Freund direkt ansprechen... hilft vielleicht eher.


melden

Freund rastet aus

11.02.2011 um 14:51
ALSO
Angeschriehen ist erstmal das falsche wort. ich hab mich nur etwas lauter darüber aufgeregt das sie trotz mündlicher Anleitung immer wieder den SELBEN Fehler gemacht hat. Das nervt doch..naja egal..is ja jetz auch schon etwas her.


melden

Freund rastet aus

11.02.2011 um 18:03
ER spielt ja wesentlich mehr PS3.weiß also wie man mit dem Controller umzugehen hat. Meine Wenigkeit hat kaum Erfahrung damit.....
Das ich da die situationen net sooo gut einschätzen kann, sollte man vllt berücksichtigen.


melden

Freund rastet aus

11.02.2011 um 18:08
Und jetzt habt euch einfach wieder lieb,klärt die Streitigkeiten demnächst unter Euch,und gut ist...


melden

Freund rastet aus

11.02.2011 um 18:29
weiß also wie man mit dem Controller umzugehen hat.

Das Teil vibriert wie Sau, eigentlich solltest du ihn um Längen schlagen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: