Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund rastet aus

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rasten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund rastet aus

07.02.2011 um 23:20
Der Bursche hat Ehrgeiz und Emotionen.

Spiel halt was anderes. Oder mit jemand anderes.

Ich hab mal mit ner Ex Tennis gespielt und die war so grottenschlecht und hat sich noch net mal angestrengt, dass ich der auch gesagt habe, ich spiel nicht mehr mit der. Die war darauf auch monatelang sauer und meinte ich wär ausgerastet. Wenn ich spiele habe ich schon den Ehrgeiz zu gewinnen und kanns net ab, wenn einer nur rumblödelt.

Anzeige
melden

Freund rastet aus

07.02.2011 um 23:31
@Minimal

Ich hätte da eine Idee, was hälst Du davon wenn Du, für den Fall das er grad auf der Arbeit ist oder eben nicht bei Dir in der Nähe, einfach ganz viel übst und es Ihm dann irgendwann ganz überraschend zeigst?
Tu dann einfach so als wärst Du wieder schlecht und wenn er ausrastet und Dich beschimpft versprich Ihm das Du jetzt besser spielst und dann machst Du ihn fertig und spielst ihn in grund und Boden! ;)

Gruß
Pearl


melden

Freund rastet aus

08.02.2011 um 17:41
Hm, sagt ein "Mann" der >little big Planet< spielt...

Wird er dann zum Axt Mörder beim Spiel Counter Stri...

Oh, ich verstehe....

! :|


1x zitiertmelden

Freund rastet aus

08.02.2011 um 17:47
@Jacy26

Stimmt, das mit dem Geld entsprang meiner Phantasie.

Gewundert hätte es mich allerdings nicht. ;)


melden

Freund rastet aus

08.02.2011 um 17:59
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb:das sollte man auch nicht, wegen so einem Spiel... wenn man jemanden richtig liebt!!!
ja, sie vielleicht nicht, aber ihr freund wohl eher. ihr freund hatte sie übelst beleidigt, nur wegen so ein sinnloses spiel! wenn manjemaden liebt, rastet man nicht aus und beleidigt den jenigen wegen seiner schwächen. man muss die macken des anderen lieben können und nur so funktioniert wahre liebe.

@Minimal


1x zitiertmelden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund rastet aus

08.02.2011 um 18:01
@Minimal
Wenn Ich ähnliches erleben würde mit meiner Freundin oder einem Kumpel würde Ich dem aber ordentlich meine Meinung sagen!! Der spinnt doch,wenn er wegen einem Spiel ausrastet und seine eigene Freundin zudem auch noch beleidigt.


melden

Freund rastet aus

08.02.2011 um 18:04
@Rems

viele junge menschen haben einfach ein falsches bild von liebe.
darunter fällt auch das von Minimal, wie ich finde.


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund rastet aus

08.02.2011 um 18:05
@Minimal
Ich hab jetzt die vorherigen Seiten nicht gelesen. Wie jung sind die beiden denn?


melden

Freund rastet aus

08.02.2011 um 18:08
@Rems
das weiß man, soweit ich weiß, nicht. man vermutet nicht sehr alt.


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund rastet aus

08.02.2011 um 18:11
@kaszimo
Dennoch.
Ich denke selbst wenn Sie 16 wären,die 16 Jährigen heutzutage sind viel weiter als die 16 Jährigen vor 10 Jahren. Das man wegen einem Spiel nicht ausrasten sollte und vor allen Dingen nicht seine eigene Freundin beleidigen sollte,dass wird jedem Kind beigebracht. Man kann sich ja mal darüber aufregen wenn man immer und immer wieder verliert,keiner verliert gerne,aber ausrasten und die eigene Freundin beleidigen!!
Da haben meist die Eltern aber was falsch gemacht.


melden

Freund rastet aus

08.02.2011 um 19:03
ich glaube dass hier viele User sind, die einfach zuviel Phantasie haben...schön@klausbaerbel Ehrlichkeit weis ich zu schätzen!


melden

Freund rastet aus

08.02.2011 um 19:05
erstmal, wenn "jemand" mein Freund schreibt kann man hier auch sehr stark davon ausgehn das nen Kumpel gemeint ist …nur mal so nebenbei bemerkt!!!
@Minimal hätte Lebenspartner schreiben Soll’n….klingt doch dann auch besser!
Ach ja und lieb haben kann man auch sein/seine Besten Freund/Freundin- ich hoffe ihr versteht den Satz!!!


melden

Freund rastet aus

08.02.2011 um 19:07
Zitat von kaszimokaszimo schrieb:ja, sie vielleicht nicht, aber ihr freund wohl eher. ihr freund hatte sie übelst beleidigt, nur wegen so ein sinnloses spiel! wenn manjemaden liebt, rastet man nicht aus und beleidigt den jenigen wegen seiner schwächen. man muss die macken des anderen lieben können und nur so funktioniert wahre liebe.
eben @kaszimo
so eine Beziehung würde mir dann echt zu denken geben und mich fragen ob diese dann überhaupt ein Sinn hat… weiterzuführen!!!

PS: man muss aber auch vergessen und verzeihen können und reden ganz, ganz wichtig!!!


melden

Freund rastet aus

08.02.2011 um 19:17
Also wenn ich mit meinem Freund PS3 spiel, dann nur gegen ihn...

Der wird dann auch manchmal sauer, aber nur wenn ich mal zufällig besser bin als er :D ich find das aber immer ziemlich lustig^^


melden

Freund rastet aus

08.02.2011 um 22:20
Ich weiß ja nicht, ob ich da was überlesen habe, aber im Eingangspost steht, dass der Bursche gesagt hat, dass Spiel würde jeder 3-jährige besser beherrschen...

Was is n daran jetzt so wahnsinnig beleidigend, dass man sogar dessen Eltern einer falschen Erziehung beschuldigt???

Im Eifer des Gefechts rutscht sowas schon mal raus und deswegen sollte man auch net gleich Pipi in die Augen kriegen.

Also schön is net, aber was sooo wahnsinnig schlimmes, dass man sich am besten trennt etc etc seh ich darin jetzt net.


melden

Freund rastet aus

09.02.2011 um 04:58
@Rems
Beide 22. Ich wird's jetzt Net auf die Erziehung der Eltern schieben.
Wie gesagt sonst hab ich keine Probleme mit ihm.


1x zitiertmelden

Freund rastet aus

09.02.2011 um 08:18
Er meinte das ich einfach zu dämlich bin für dieses Spiel und selbst ein 3jähriges Kind dieses besser hinkriegt.

Wir wissen das Spiele Agressionen verstärken, bzw der Mensch aufgeschaukelt wird und dann Situationen, Auseinandersetzungen anders löst also sonst, das ist so. Brauchen wir nicht zu diskutieren. Die Frage die sich nun stellt, warum solch abwertige Kommentare gemacht werden ? Dies zeigt, dein Freund ein wenig minderwertig sein muss. Oder hat du ne Antwort darauf warum ein Mensch sich so schäbig verhält gegenüber dem Anderen, er was nicht so gut kann?

Hm... ist das euer Ton der tagtäglich angeschlagen wird?


melden

Freund rastet aus

09.02.2011 um 08:26
@Hornisse
Wir dürfen dabei nicht außer Acht lassen dass wir die Situation in der sich die zwei befinden nicht kennen. Was, wenn das Spiel nicht der eigentliche Grund für das aggressive Verhalten ist? Vielleicht sind da ganz andere Probleme, wo er das Gefühl hat dass sies "nicht hinbekommt". Und beim Spiel traut er sich dann etwas zu sagen?

Der Freund meiner besten Freundin hat das auch mal so gemacht. Die habn nen Film geguckt und während ner Szene die ihm gut gefallen hat, hat sie die Chips aufgemacht und damit halt nen ordentlichen Lärm verursacht. Da is dann plötzlich alles aus ihm rausgeplatzt.. dass sie nicht so viel essen soll weil sie eh schon so viel zugenommen hat.. ob sie das nicht leiser tun kann.. ob er nichtmal nen Film ansehn kann ohne dass sie ihn nerven muss.. etc etc. Bei denen lags aber nicht am Film - sondern dass er mit der Beziehung allgemein unzufrieden war. Durfte ich im Nachhinein feststellen.


melden

Freund rastet aus

09.02.2011 um 09:26
@Minimal
Zitat von MinimalMinimal schrieb:Wie gesagt sonst hab ich keine Probleme mit ihm.
Also, ich gebe zu - seit den ersten zwei Seiten hab ich nur quergelesen und steige jetzt einfach mal wieder ein ...
Ganz schön heftig, die Ratschläge hier ;) .
Wenn diese Ausraster wirklich nur beim Spielen passieren - dann würde ich einfach nicht mehr mit ihm spielen, allenfalls gegen ihn :D ! Dann hätte er vielleicht noch das Erfolgserlebnis zu gewinnen :D und wenn er mit dir spielen will, dann soll er sich gefälligst zusammen reißen, basta!
Ansonsten solltest du ihm klipp und klar sagen, daß dir das nicht paßt, so runtergeputzt zu werden, bloß wegen so einem blöden Spiel - und falls doch mehr dahinter steckt, hilft reden ;) .


melden

Freund rastet aus

09.02.2011 um 09:59
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Hm, sagt ein "Mann" der >little big Planet< spielt...
Ah, sind wir jetzt beim Rollenverhältnis ja? :D


Anzeige

melden