Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum....

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traurig, Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum....

06.10.2004 um 14:17
@ KoMaCoPy

ich denke, wenn du dir die zeit nimmst und darüber nachdenkst, dann weißt du was dich letztendlich bedrückt und trübseelig macht.
- glaub mir, du weißt es eigentlich!!!
nimm dir die zeit , analysiere dein inneres. such nach dem, was die ursache dafür ist.

sowas macht jeder mal durch, also kopf hoch- du bist nicht alleine!!!

...aber mache es bitte nicht zu einem dauerzustand...es wäre um jeden tag der trübseeligkeit schade!!!

hg

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)


Anzeige
melden

Warum....

06.10.2004 um 16:28
Danke für eure Hilfsbereitschaft *lächel*


@deva

In letzter Zeit frühstücke ich auch ziemlich oft Haferflocken als "zweites" Frühstück *gz* (vor allem mit viiel Zucker)

Das mit dem Gemüse iz so, dass ich nicht egnug Geld habe mir selbst welches zu kaufen und von der Schule krieg ich auch keinz -.-


@allmyhate

Ich ahbe nicht in dem Sinn einen wichtigen Menschen verloren, sondern meine beste Freundin ausm Internat iz nu weggegangen, aber das war auch egnauso, als sie noch da war ...O_o


@gsb

wenn das mit der Sonne nur so leicht wäre mit Sonnenallergie *lölz*


@gsb+Deva

Ernähren tu ich mich übrigens meistens ungesund , wie andere mir immer sagen...aber ich bin Essensgestört...


@seyda

Habs schon oft evrsuch und nie iz etwas sinnvolles rausgekommen. Je länger ich darüber nachdenke,. wenn die anderen Spaß ahben, desto mehr depri werd ich -.-


@erol

aber wie würde dass denn aussehen, wenn ich auf einmal mitten auf einer Party anfangen würde zu stricken?*lach*

Aber sonst wenn ich mal einfach depri bin ohne andere Menschen, dann zeichne oder male ich und es hilft mir wirklich gut meine Gefühle daran auszulassen.


@fairy

Ja ich fühl micha uch unter tausenden Menschen mit denen ich nichts zu tun hab einsamer als alleine, weil man sich dann denkt, warum man denn nicht den Mut hat welche von denen kennenzulernen od dass die mich sowieso nicht ebachten.

Aber meistens geh ich ja mit Freunden auf solche Partys...daher kann ich das in dem Augenblick nicht wirklich damit in Verbindung bringen.


@Afic

Das tut hier nichts zur Sache und iz nu ziemlich unwichtig.


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum....

06.10.2004 um 17:32
@ KoMaCoPy

tja, dann versuch es doch mit sex. sex kann da wirklich wunder bewirken. ;)

peace

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Warum....

06.10.2004 um 18:45
Du bist bereits jemand, der/die mit ihrem Eßverhalten Probleme hat? Konkret welche?

Du erwähntest, dass du kein gekochtes Gemüse magst und auch kein rohes Gemüse im Internat bekommst. Rede bitte mit der Leitung des Internats und auch mit deinen Eltern.

Haferflocken sind gut, aber wenns geht nicht zu viel Zucker. Iß lieber Früchte dazu. Die gibts hoffendlich im Internat?!? Vielleicht gehst du auch mal zu einer Ernährungsberaterin. In Absprache mit deinen Eltern.

Was ißt du denn eigendlich, wenn du dich, wie andere sagen "ungesund ernährst"?

Malen und zeichnen ist sehr gut. Dabei kann man wirklich viel abarbeiten. Verarbeiten.

Tiere können auch Wunder wirken oder eine Aufgabe übernehmen im Internat. z.B. Kochen helfen ;) schlägt meine Tochter gerade vor ;)





Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Warum....

06.10.2004 um 20:50
@devamala: hmmm... ob das an der Ernährung liegt? Dann würden ja fast alle Amis depressiv durch die weltgeschichte laufen :-D

@KoMaCoPy: Ich lese in deiner Antwort folgendes: "od dass die mich sowieso nicht ebachten."

Hast du mal hinterfragt, warum du dir diesen Gedanken im Bezug auf andere Menschen machst? Vielleicht findest du darin die Wahrheit...

nochn kleiner Spruch für dich:

Zurück ins Licht, der Sonne entgegen! Ist es kalt, da wo du stehst, dann fang an dich zu bewegen! Halb so schlimm, damit lässt sich leben. Vielleicht auch nicht... vielleicht auch grade eben!!!


melden

Warum....

06.10.2004 um 21:03
@allmyhate

Nya, ich bin ejmand der sich von den anderen Internatsschülern ziemlich unterscheidet.
Ich vertrete meine Meinung und achte nicht darauf was die anderen sagen.
Ich suche mir die Leutz aus, die ich ok finde und hänge mit diesen ab, die anderen ignorieren mich entweder od sagen ich wäre komisch und anders.
Viele haben Vorurteile, aber mit diesen gebe ich mich nicht ab.
Bin nicht gerade der unkomplizierteste Mensch ;)


@deva

Ich hatte 2 1/2 Jahre Annorexia mit Bulimie gemischt.

Ungesund iz bei mir so, dass ich meistens nur das esse worauf ich gerade Lust hab.

Und ich kann nicht viel essen, weil mir dann sowieso nur schlecht wird deswegen esse ich ziemlich viel Süßes zwischendurch *gz* und davon alles mögliche.

Tiere darf ich im Internat keine haben, was mich eiegntlich traurig macht, weil ich früher immer Tiere hatte (und immernoch, aber meine Hunde sind in Moskau -.-)


melden

Warum....

06.10.2004 um 21:40
Das Gefühl kenne ich.... ich weiß nich genau wieso das so ist, dass ist aber möglicherweise auch so, weil ich nicht über die sachen, die andere leute lustig finden lachen kann... außerdem denken andere leute ich wär happy wie sonstwas und dabei bion ich eigentlich einsam, verlassen, traurig und in mir drinne ist es leer... irgendwann bringt mich diese leere noch um....

~~~"ŠāţǺńŞ ĻĭťţĮè Ѕϊѕ"~~~


melden

Warum....

06.10.2004 um 23:40
@KoMaCoPy: Das kenn ich woher! Ich find das aber grad gut, weil es von den "anderen" sooo viele gibt! Und das du nicht jedem dahin kriechst, wo die Sonne nicht scheint, mach dich meines erachtens zu einem unkomplizierten menschen. also weiter so... be different and keep your individuality!


melden

Warum....

07.10.2004 um 02:21
Leider kann ich das Gefühl nur allzu gut nachvollziehen. Allerdings hat man mir auch vor längerer Zeit gesagt, dass ich am Borderline-Syndrom leide (die Ausrede aller Psychologen, die keine Ahnung haben, was genau bei einem nicht stimmt). Bei mir liegt es aber eher daran, dass ich schlecht gelaunt und depressiv werd, weil viele Menschen gut gelaunt sind. Wären da nur 5 Leute gut drauf und der Rest auch mies gelaunt, dann wärs mir eher egal. Ich bekomm in so einer Situation einfach das Gefühl, dass alles irgendwie ungerecht ist. Alle anderen haben Spaß, und mir gehts mies, und so weiter... und irgendwann hab ich einfach nur noch miese Laune und bin depressiv. Allerdings hab ich mittlerweile gelernt, wie ich meine Laune "verstecken" kann. Irgendwann nerven die Fragen, warum man wieder mal der Spielverderber ist einfach doch zu sehr.


melden

Warum....

07.10.2004 um 14:24
ja kenn ich gut hatte ich auch mal ich weis aber nicht woran das liegt vieleicht weil ich immer das mache oder will was andere nicht wohlen, das meine ich jetzt nicht egoistisch sonder wiel jeder von uns was besonderes ist und ich will mich auch so fühlen vielicht kann ich dann auch nicht glücklich sein weil es die andern ja auch sind.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Warum....

07.10.2004 um 16:21
@allmyhate

In Salem sind ja alle ziemlich gleich...gleiche Anziehsachen, gleiche Meinung, weil sie denken, wenn sie dagegen sind wären sie nicht mehr "cool".
Manche Leutz denken ja auch, sie müssten sich anpassen...anpassen iz ok, aber dabei individuell bleiben muss man *gz*
Aber ob mich das unkompliziert macht...?Glaub nicht so wirklich ;)


@Slugg

Ich denke auch voll oft daran, warum ich denn nicht mit denen mitlachen kann und warum ich nicht einfach fröhlich sein kann wie sie...und irgendwie iz das ja auch ungerecht, aber gleichzeitig egoistisch. Aber jeder Mensch iz ja auf seine art egoistisch, weil jeder meistenteils auf sich fixiert iz.


melden

Warum....

07.10.2004 um 16:28
@amy lee
über was kannst du denn lachen ??
es ist tatsächlich so, daß wenn man in einer gruppe ist und über witze gelacht wird, die man selbst nicht für komisch empfindet, dann fühlt man sich fehl am platz und wenn es im umkreis ( dorf, Stadtteil,schule, ) niemanden gibt, der ähnlich ist,denkt,fühlt dann kann man sich schon elend fühlen, aber warum denkst du, die anderen denken du bist happy?? soll das heißen du lachst viel und dabei ist dir zum weinen zumute ??


melden

Warum....

07.10.2004 um 16:34
@amy

Ich versteh was du meinst, aber glaubst du...dass das dann deine wirklich guten freunde sind, mit denen du noch nichtmals lachen kannst?

O_o


@hugh

Ich mach das auch öfters...das berühmt berüchtigte "Verstellen".
Man tut es um nicht immer derjenige zu sein, der schlecht gelaunt iz, um Fragen auszuweichen, weil man grad nicht darüber reden will (und vor allem nicht mit jedem).


melden

Warum....

07.10.2004 um 16:40
@ den gründer dieses Thread's
Aber du kannst dich doch selba kontrollieren oda?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Warum....

07.10.2004 um 16:46
@brot

Klar kann ich das, aber meine Stimmung kann ich nicht beeinflussen, ohne mich zu verstellen.


melden

Warum....

07.10.2004 um 17:31
koa
ich weiß jetzt gar nicht, ob das ein vorteil ist oder nicht, aber ich kann das gar nicht, mich verstellen, wenn ich nicht gut drauf bin, dann sieht man mir das auch an. aber zum glück kann ich über vieles lachen, ich denke mal, das ist ein vorteil.
aber mit jedem, über das was mich beschäftigt, reden, kann ich auch nicht.
wenn dann einer fragt, sag ich zum beispiel * mir geht es wie der wurzel aus 5* oder mir geht es wie john wayne im film das letzte gummibärchen. entweder es wird darüber gelacht oder diskutiert was das denn für ein film war, aber über meine stimmung oder warum ich so schlecht drauf bin wird nicht mehr geredet .
/dateien/mg7127,1097163079,smilie 3227
gruß hugh


melden

Warum....

07.10.2004 um 19:28
@hugh

Der Smiley rult voll *lach*

Ich werd so gut wie nie gefragt wie es mir geht.Ein Vorteil...meiner Ansicht nach.
Wenn cihf röhlich bin merkt man es mir auch an. Vor allem weil ich dann immer so hyperaktiv scheine *gz*
Wenn ich richtig mies drauf bin sieht ma es mir auch an, aber nicht, wenn ich einfach unzufrieden bin, da kann ich das schon recht gut überspielen, aber manchmal kommt dann so n bisschen Genervtheit(gibts das Wort?eek) rüber -.-


melden

Warum....

07.10.2004 um 19:35
@ KoMaCoPy

so aus dem bauch heraus würde ich sagen,du bist ein mensch der eine aufgabe braucht ein ziel daß er anstrebt.

die scheinbare sinnlosigkeit deines daseins scheint dich zu erdrücken.

also gib ihm einen sinn.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum....

07.10.2004 um 19:37
@tao

Fragt sich nur welchen Sinn, wenn man im Leben keinen wirklichen Sinn sieht...O.o

Vielleicht nicht vergessen zu werden, aber sowas werde ich wahrscheinlich nie erreichen ;)


melden

Warum....

07.10.2004 um 21:16
koa
ja das ist bestimmt ein vorteil, wenn man das nicht gefragt wird.
viele fragen das aber doch sowieso nur, weil sie sonst nicht wissen, wie sie ein gespräch beginnen sollen. ist doch so oder, was soll man denn machen, wenn da plötzlich jemand von seinen hühneraugen oder hämmoriden zu erzählen anfängt ? ? weil eigentlich interresiere ich mich für so etwas ja nicht ! !
ja das wort genervtheit gibt es , denk ich doch mal ,oder ??

und dein leben macht auf jedenfall sinn, alleine das du hier schreibst, macht einen sinn, viele sehen dadurch daß es ihnen genauso geht wie dir und irgendwie gibt einem das ein gefühl von geborgenheit ,weil man nicht allein ist. weil man weiß, daß es anderen auch so geht. und anderen ein schönes gefühl zu geben ist doch etwas sehr sinnvolles.

gruß hugh


Anzeige

melden