Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum....

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traurig, Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum....

09.10.2004 um 02:32
Sie kämpft vielleicht gerade um den letzten Funken Stolz, den letzten Funken Lebenswillen und möchte mich, selbst wenn sie das könnte nicht mit ihrem verdammten jenseitigen Körper besuchen kommen. selbst wenn sie das könnte, würde sie es aus liebe nicht tun.

ich würde dich gerne verstehen und mehr darin erfahren, aber ich kapiers nicht und es wirkt auf mich sehr surreal, ... fuck! vielleicht lässt du das bitte, es schürt sonst nur hass.

ich hab momentan keine lust auf gefühle gegenüber anderen menschen, möchte mit meinen eigenen klar werden. smileys mir gegenüber einzusetzen find ich auch irgendwie lächerlich, mann, ich habs vor 4 stunden erfahren.

ich möchte dir nicht auf kriegsfuss begegnen, ich kenn dich ja noch nicht einmal, aber, egal welcher besinnung du angehören magst, lass manchmal einfach dinge passieren und kommentier sie nicht. es ist in dem moment kein forum, kein unpersonifiziertes ding. es geht mir momentan direkt ins hirn und tut weh, irgendwie...

vielleicht auch der falsche thread hier überhaupt, möchte weder beileid noch große sprüche. höchstens jemanden zum reden, der sich damit identifizieren kann, selbst wenn du´s bist, tao-man! :-)

Nix für ungut, es geht weiter! Die Straße ist nicht immer eben - und grad´deswegen AUF DAS LEBEN!

Anzeige
melden

Warum....

09.10.2004 um 16:56
Tja, Alkohol kan eben manchmal Schmerzen lindern und für nen monent vergessen machen! Leigt wohl daran, daß er ab einer gewissen Menge alles vergessen macht!

@ allmyhate:
Es ist schlimm zu wissen, daß man jemanden den man liebt verlieren wird. Aber sei froh das Deine Oma solang für dich da sein konnte. Habe meine beiden Omas schon vor Jahren verloren. Meine bis heute noch Lieblings-Oma, wenn man das so sagen kann, starb ein meiner Kommunion. Ich hab geheult wie ein Schloßhund! Aber ich erinnere mich gerne an sie. Also ist sie auch nicht vergessen!

Bin ich jetzt ein Weichei wenn ich an sie denk und heulen muss?


Alles wird gut!


melden

Warum....

10.10.2004 um 10:58
Hey Fairytale, wir machen einen neuen Thread auf! T R Ä N E N - oder der Untergang der Menschheit! So mit DVD Version bei TimeLife und allem drum und dran...

stimmt schon, niemand bleibt vergessen. wir gehen halt nur nen raum weiter, lassen den alten hinter uns und behalten das geschehene als erinnerung in unseren herzen. und so ist´s auch gut


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was macht ihr damit es euch besser geht?
Menschen, 278 Beiträge, am 13.03.2015 von Samsaraa
derbutler am 25.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
278
am 13.03.2015 »
Menschen: Warum will jeder glücklich sein?
Menschen, 338 Beiträge, am 16.02.2012 von niggie
Lightstorm am 17.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
338
am 16.02.2012 »
von niggie
Menschen: was macht euch glücklich oder traurig?heute!
Menschen, 68 Beiträge, am 19.08.2005 von Pantheratigris
brocky am 18.08.2005, Seite: 1 2 3 4
68
am 19.08.2005 »
Menschen: An die Raucher: macht Rauchen einen glücklicher?
Menschen, 376 Beiträge, am 13.12.2023 von Mr.Dextar
Jacqueline28 am 11.11.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 13.12.2023 »
Menschen: Depressionen
Menschen, 1.964 Beiträge, am 23.07.2023 von 3.14
Palin am 18.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 96 97 98 99
1.964
am 23.07.2023 »
von 3.14